Pyoro-2 hat geschrieben:Vor oder nach Legacy of the Void? Freut mich doch immer, dass das Episodenformat so super funktioniert. HL2 Ep. 1-3 waren awesome, und von Blizzard hat man jezz auch so schnell alle Kampagnen bekommen, dass man sogar fast noch weiß, was im ersten Abschnitt passiert ist...
und ich bin immernoch zu pleede um in WoL die mission mit dem artefakt zu schaffen :< hab deswegen noch nich mal die kampagne in HotS angefangen ;__;
@ps4 account thingy: gibt vermutlich genug dumme die das machen, weil achievements ja so unglaublich wichtig sind, dass sich sone nummer lohnt...
Soll ja Leute geben, die Spiele nur kaufen, wenn'se (Steam) achievements ham' ...
Bin mit der SC2 Kampagne auch nid durch. Iwo ganz am Ende. Ist mir iwie auch wayne, kommt bei Weitem nid an SC1 ran. Aber drüber meckern kann ich ja trotzdem
SC1 hab ich tatsächlich mal iwann durchgezockt, sogar Broodwar. Das schon deswegen außergewöhnlich, weil ich fast nix durchzock, selbst einige meiner absoluten Lieblingsgames xD
"It's like being bored and talking about being bored, because you are bored. Have you ever talked about being bored? It's pointless and not very exciting. All you can really say about is "I'm so bored." I once spent a week trying to think of something meaningful to say about boredness. It was the most boring week I've ever had."
naja, shooter und so spiel ich schon meist durch (auch wenn ich nach jahren GTA IV immernoch nich durch hab weil ich an einer mission häng -.-) aber bei RTS is meist irgendwann der punkt erreicht wo der schwierigkeitsgrad so hart ansteigt dass es keinen spaß mehr macht :<
Warum muss jetzt wieder ein Besuch anstehen, wo doch der "große Besuch" schon eineinhalb Monate später statt finden wird? Und warum muss es da so "panikartig-hektisch" vorher zugehen?
ach du meine güte. Kam eigentlich schon mal iwer auf die idee dass gott einfach schon alt und senil ist und wir deswegen nicht alle milch trinken und honig schlecken, weil der alte einfach nimma ganz sauber ist ?
Skippofiler22 hat geschrieben:Warum muss jetzt wieder ein Besuch anstehen, wo doch der "große Besuch" schon eineinhalb Monate später statt finden wird? Und warum muss es da so "panikartig-hektisch" vorher zugehen?
Rache ist ein Gericht, das am besten mit einer Art Nahrungsmittelkanone serviert wird, die das Essen mit genug Kraft herausschießt, um jemanden zu toeten.
(Borderlands 2)
boobybobby hat geschrieben:Rache ist ein Gericht, das am besten mit einer Art Nahrungsmittelkanone serviert wird, die das Essen mit genug Kraft herausschießt, um jemanden zu toeten.
(Borderlands 2)
Erinnert mich grad an eine Mission im B2 "The Rakk dahlia Murder" Musst ich schon lachen bei dem Titel
Mir fällt gerade auf, das ich fast Täglich den Kontaktgrill und den Reiskocher benutze. Ich habe keine Ahnung wann ich das letzte mal die Herdplatte anhatte. xD