Ja so "kleine" Logik-Fehler hat Fifa immer noch. Deswegen zock ich wenn ich richtig was managen will auch immer gleich den Manager auffem PC.
[Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Re: [Forenspiel] Zählen wir doch bis unendlich ... ?!
17995
Ja so "kleine" Logik-Fehler hat Fifa immer noch. Deswegen zock ich wenn ich richtig was managen will auch immer gleich den Manager auffem PC.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
17996
das ist natürlich richtig. aber ansonsten machts dieses jahr halbwegs laune, der manager-modi in fifa. mir fehlt trotzdem der stadioneditor
das ist natürlich richtig. aber ansonsten machts dieses jahr halbwegs laune, der manager-modi in fifa. mir fehlt trotzdem der stadioneditor
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
17997
Das und noch ne anständige Möglichkeit das Training zu regeln und ich wäre glücklich.
Das und noch ne anständige Möglichkeit das Training zu regeln und ich wäre glücklich.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
17998
mir wäre halt mal lieb das man halt mal laufwege einstudieren kann so wie damals bei bayern mit robben und lahm. das wäre gut. wenn dass dann mit der trainings-einheit reinpasst würde sicher noch mehr kick geben.
mir wäre halt mal lieb das man halt mal laufwege einstudieren kann so wie damals bei bayern mit robben und lahm. das wäre gut. wenn dass dann mit der trainings-einheit reinpasst würde sicher noch mehr kick geben.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
17999
Und ich sehe jetzt schon nächstes Jahr und es wird genau das selbe fehlen
Und ich sehe jetzt schon nächstes Jahr und es wird genau das selbe fehlen
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18000
was wird dir denn fehlen? mir fehlt am meisten ein mädel an meiner seite und meinem auto. ersteres wiegt aber sehr.
was wird dir denn fehlen? mir fehlt am meisten ein mädel an meiner seite und meinem auto. ersteres wiegt aber sehr.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18001
Ich meinte zwar eigentlich das über das wir grad gesprochen haben, aber joa wär schon was feines nciht allein zu sein.
Ich meinte zwar eigentlich das über das wir grad gesprochen haben, aber joa wär schon was feines nciht allein zu sein.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18002
das ist so richtig. fußball ist leidenschaft. ich bin in richtung frauen trotzdem positiv. (auch wenn´s bekannt ist, ich trauere blondi hinterher -.-)
das ist so richtig. fußball ist leidenschaft. ich bin in richtung frauen trotzdem positiv. (auch wenn´s bekannt ist, ich trauere blondi hinterher -.-)
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18003
Was? Du? Nein? Echt?
Wird sich schon alles i-wie richten.
Was? Du? Nein? Echt?
Wird sich schon alles i-wie richten.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18004
nicht hunde-blondi sondern physio-patinenten-blondi.
nicht hunde-blondi sondern physio-patinenten-blondi.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18005
Das sagen sie alle
Das sagen sie alle
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18006
ich sag dir, das mädel ist einfach ein traum. ich krieg immer noch nen harten wenn ich an sie denke
und ich hab noch nie jeden tag solange an ein mädel gedacht. und ich dachte im frühling verlieben sich alle -.-
ich sag dir, das mädel ist einfach ein traum. ich krieg immer noch nen harten wenn ich an sie denke
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18007
Dann tu doch endlich mal was. Wen ich im WiST Thread (ja ich lese mit) mitlese krieg ich schon die Pimpernelen weil du nicht inne Gänge kommst und ich bin nun wirklich niemand der in so einer Situation überstürtzt handeln würde.
P.S. Du denkst grad hoffentlich nicht an Blondie
Dann tu doch endlich mal was. Wen ich im WiST Thread (ja ich lese mit) mitlese krieg ich schon die Pimpernelen weil du nicht inne Gänge kommst und ich bin nun wirklich niemand der in so einer Situation überstürtzt handeln würde.
P.S. Du denkst grad hoffentlich nicht an Blondie
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
18008
widdi, ich kann ja nicht. das ist ja das problem. ich bin immoment krank - und ich sehe sie erst bei der physio wieder, wenn ich sie je wieder bei der physio sehe.
widdi, ich kann ja nicht. das ist ja das problem. ich bin immoment krank - und ich sehe sie erst bei der physio wieder, wenn ich sie je wieder bei der physio sehe.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
18009
Hmmm... das macht alles deutlich komplizierter.
Hmmm... das macht alles deutlich komplizierter.