Aber immerhin hat die andere Stornierung funktioniert.
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Ich hoffe, der DHL-Bote hat nicht beide Sendungen in ein Fach der Packstation gepackt. Sonst darf ich eine Sendung extra aufmachen, Retourenschein ausfüllen und zurücksenden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hasse facebook
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ist das immernoch nen Ding?JesusOfCool hat geschrieben:ich hasse facebook
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bitte was?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Sie frage ist sogar relativ ernst gemeint. Ich komme schon immer gut ohne aus, und auch im Arbeits- und Bekanntenkreis hab ich schon lange nichts mehr von 'schau es dir bei mir in Facebook an' oder 'details zu der Party klären wir über Facebook'... Seit 1-2 Jahren ist das mindestens stark rückläufig aus meiner Erfahrung heraus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das mag zwar grundsätzlich stimmen, aber ja, es ist für viele leute immer noch total wichtig. und ich hab auch keinen facebook account.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hm... rasieren oder nicht rasieren ?
Pro: Verringert die Gefahr mit 'nem schweren Kreuz auf'm Rücken durch die Straßen getrieben und letztendlich an selbiges genagelt zu werden - von den ganzen Neidern!
Contra: 10-20 Minuten weniger daddeln heute oder pennen morgen.
Ganz schwierige Entscheidung.
Pro: Verringert die Gefahr mit 'nem schweren Kreuz auf'm Rücken durch die Straßen getrieben und letztendlich an selbiges genagelt zu werden - von den ganzen Neidern!
Contra: 10-20 Minuten weniger daddeln heute oder pennen morgen.
Ganz schwierige Entscheidung.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
In der Zeit, in der du hier geschrieben hast ,wäre der Flaum doch schon längst ab gewesen. :wink:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Erster Ebolafall in den USA. Ich weiß noch wie es bei H5N1 die Angst vor der weltweiten Epidemie gab, aber diesmal will der Funke bei den Medien noch nicht so richtig überspringen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
wat, gabs doch schon zwei krankenschwestern in den USA oder nicht ?
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Erster Fall in NYC^^
Oder Greenelve betrachtet Texas nicht als Teil der USA. Durchaus verständliche Ansicht
Oder Greenelve betrachtet Texas nicht als Teil der USA. Durchaus verständliche Ansicht
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Hast du dich abgeschottet? Neben den 2 Krankenschwestern wurde heute der 3. Fall (1. in NYC) gemeldet und es laufen zumindest im ARD Morgenmagazin lauter Berichte darüber wie sich alle vorbereiten. Unter anderem haben sie einen Reporter zu einem Lehrgang geschickt um zu zeigen wie sich die Freiwilligen Helfer vorbereiten. In Spanien wurde ebenfalls über eine Krankenschwester berichtet, die sich infiziert hatte und es gab Nachrichten darüber, wie sich Eltern in Frankreich fürchten weil Kinder die im Urlaub mit den Eltern in Afrika waren mit ihren eigenen Kindern in die Schule gehen sollen.greenelve hat geschrieben:Erster Ebolafall in den USA. Ich weiß noch wie es bei H5N1 die Angst vor der weltweiten Epidemie gab, aber diesmal will der Funke bei den Medien noch nicht so richtig überspringen.
Und ich dachte ich bekomm' nix davon mit, was draußen abgeht
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Den Fall mit Craig Spencerh ab ich tatsächlich als ersten Fall gelesen. https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=craig+spencer+ebola 
Aber stimmt, da fällt mir wieder ein, es gab schon Fälle davor. Und auch bei den Berichten, so wirklich Angst wie seinerzeit bei der Vogelgrippe, die weiter weg war von einer für den Menschen gefährlichen Epidemie, wird irgendwie nicht vermittelt. Es ist ein Thema, aber noch verhältnismäßig ruhig.
Oder die zwei Bayonettahüllen wirken bei mir wunderbar als Scheuklappen.
Aber stimmt, da fällt mir wieder ein, es gab schon Fälle davor. Und auch bei den Berichten, so wirklich Angst wie seinerzeit bei der Vogelgrippe, die weiter weg war von einer für den Menschen gefährlichen Epidemie, wird irgendwie nicht vermittelt. Es ist ein Thema, aber noch verhältnismäßig ruhig.
Oder die zwei Bayonettahüllen wirken bei mir wunderbar als Scheuklappen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder ein Besuch morgen? Okay, wenn es denn sein muss!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Noch viel kürzer hätte man die Demo von Bayonetta wohl auch nicht machen können.