Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
WIe bei mir damals...Verwarnung bekommen da ich im ALLGEMEINEN was über Zipfelklatscher gesagt hab und der jeweilige Mod hats dann so gedreht als würde ich User persönlcih angreifen
Wenns Mods in der Realität geben würde, könnten die dann mal gleich das ganze Lager ind er Daimler sperren denn in der RICHTIGEN Arbeitswelt gehts weitaus härter zu als hier mit diesen softiegelaber und sperrungen deswegen
Wenns Mods in der Realität geben würde, könnten die dann mal gleich das ganze Lager ind er Daimler sperren denn in der RICHTIGEN Arbeitswelt gehts weitaus härter zu als hier mit diesen softiegelaber und sperrungen deswegen
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
ich habe den puni beleidigt... (wie schon so oft aus joke in diesem forum) und da kommt ein nichts ahnender Admin vorbei gestrullert und banned mich erstmal NAIS sag ich dazu!!!! nice nice nice
vorallem bannen sie ienen sofort
aber verwarnungen die schon hm
3/4 Jahr her sind die lasssen se drinne.. das nenn ich mal userfreundlich...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
es ist einfach nur arm.... sicherlich sieht man als aussenstehender nicht das ich das als joke gemeint habe... aber man kann ja mal ne pn schicken und fragen was dsa soll.. nein neinRachlust hat geschrieben:Ich sags ja...wird mein Account gebannt, entbrennt hier mit garantie das ArmageddonUnd der jeweilige Mod wird sich wünschen die Stelle nie angetreten zu haben
erstmal bannen....... vorallem ich bin ja auch kein noname hier... hab ja auch schon nen paar posts.... grade dann kann man ja nomma nachfragen....
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Schau meine aktuelle an.... Ugly Hitler gepostet wie schon tausendmal zuvor und zig andere User auch und auf einmal wirds verwarnt. Davor hats kien Schwanz interessiert -.-Banned'n1 hat geschrieben:ich habe den puni beleidigt... (wie schon so oft aus joke in diesem forum) und da kommt ein nichts ahnender Admin vorbei gestrullert und banned mich erstmal NAIS sag ich dazu!!!! nice nice nice
Die Forensatzungen und ihre umsetzung... Kindergarten ist nix gegen
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ihc habs schonmal gesagt... ÖFFENTLICHE Verwarnungn ausschreiben sind shcon arm...aber in nem Öffentlichen Forum Bannen ist lächerlich! Jetz bannt er dich zb wieder...scheiß drauf... Nur um den lieblingsnamen evtl schade aber ansonsten sidn die Mods fürn Arsch. Absolut. Man sollte sich lieber aufs Editieren von Beiträgen beschränken und ansonsten alles so lassen wie es ist und fertigBanned'n1 hat geschrieben:es ist einfach nur arm.... sicherlich sieht man als aussenstehender nicht das ich das als joke gemeint habe... aber man kann ja mal ne pn schicken und fragen was dsa soll.. nein neinRachlust hat geschrieben:Ich sags ja...wird mein Account gebannt, entbrennt hier mit garantie das ArmageddonUnd der jeweilige Mod wird sich wünschen die Stelle nie angetreten zu haben
erstmal bannen....... vorallem ich bin ja auch kein noname hier... hab ja auch schon nen paar posts.... grade dann kann man ja nomma nachfragen....