Dr. Blowback hat geschrieben:Den Bayern wird in dieser Saison der DFB Pokal einfach mal geschenkt^^
Ich meine, außer Stuttgart und Hoffenheim gibt es eigentlich keinen Verein der ihnen irgendwie gefährlich werden kann.
Dr. Blowback hat geschrieben:Den Bayern wird in dieser Saison der DFB Pokal einfach mal geschenkt^^
Ich meine, außer Stuttgart und Hoffenheim gibt es eigentlich keinen Verein der ihnen irgendwie gefährlich werden kann.
Na unterschätze mal die Eintracht nicht. Auch wenn sie oft mehr Glück als Verstand haben, konnten sie die Bayern in den letzten Jahren immer mal wieder ärgern...
Genialer Pokalabend gestern. Für solche Sachen ist der Pokal da, wär ja langweilig wenn immer die Favoriten geiwnnen würden (auch wenn ich jetzt bei einem Sieg von Chemnitz anders reden würde).
Und noch an Lob an Boesor:
Wenn es nicht um den BVB geht argumentierst du meistens logisch.
machbetmu hat geschrieben:
Dazu passend fällt mir übrigens folgend ein:
Ruhr Nachrichten: Es lässt sich allerdings trefflich darüber streiten, ob es im schnelllebigen Fußball direkt ein Rentenvertrag sein muss - wie Watzke ihn Klopp zuletzt öffentlich anbot. Zorc: Diese Aussage an sich war, wenn Sie mich fragen, vor allem symbolisch gemeint. Aber das ändert nichts daran, dass wir Jürgen Klopp gerne lange behalten würden.
machbetmu hat geschrieben:
Dazu passend fällt mir übrigens folgend ein:
Ruhr Nachrichten: Es lässt sich allerdings trefflich darüber streiten, ob es im schnelllebigen Fußball direkt ein Rentenvertrag sein muss - wie Watzke ihn Klopp zuletzt öffentlich anbot. Zorc: Diese Aussage an sich war, wenn Sie mich fragen, vor allem symbolisch gemeint. Aber das ändert nichts daran, dass wir Jürgen Klopp gerne lange behalten würden.
Natürlich wissen wir alle, wie es gemeitn ist. Nur finden einige, dass er es dann nicht so sagen braucht. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen, deswegen würde ich vorschlagen, begraben wir das.
So weit ich weiß, ist Aachen noch drin...Schwelgen wir kurz in Erinnerung:
Nichts für ungut, aber ich wollte eigentlich nur auf das ausscheiden im Achtelfinale anspielen.^^
Ich als HSV-Fan kenns fast nicht anders. Natürlich nicht immer sooo extrem(wobei wir zur Zeit fast mithalten können), aber es kommt fast lächerlich selten vor, dass weniger als 3 Spieler verletzt sind, meist sind es mehr
Zur Zeit fehlen beim HSV: Rost (Knie), Elia (Aufbautraining), Zé Roberto (Magen-Darm-Grippe), Diekmeier (Trainingsrückstand), Aogo (Schambein), Benjamin und Castelen (beide Knie), Jansen (Zeh gebrochen), van Nistelrooy (Oberschenkelprellung) (sportal.de)