Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dr. Blowback hat geschrieben:Den Bayern wird in dieser Saison der DFB Pokal einfach mal geschenkt^^
Ich meine, außer Stuttgart und Hoffenheim gibt es eigentlich keinen Verein der ihnen irgendwie gefährlich werden kann.
abwarten....

http://11freunde.de/bundesligen/133648?page=1

:D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Dr. Blowback hat geschrieben:Den Bayern wird in dieser Saison der DFB Pokal einfach mal geschenkt^^
Ich meine, außer Stuttgart und Hoffenheim gibt es eigentlich keinen Verein der ihnen irgendwie gefährlich werden kann.
Na unterschätze mal die Eintracht nicht. Auch wenn sie oft mehr Glück als Verstand haben, konnten sie die Bayern in den letzten Jahren immer mal wieder ärgern...
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Genialer Pokalabend gestern. Für solche Sachen ist der Pokal da, wär ja langweilig wenn immer die Favoriten geiwnnen würden (auch wenn ich jetzt bei einem Sieg von Chemnitz anders reden würde). :)

Und noch an Lob an Boesor:
Wenn es nicht um den BVB geht argumentierst du meistens logisch. ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:
Dazu passend fällt mir übrigens folgend ein:

Ruhr Nachrichten: Es lässt sich allerdings trefflich darüber streiten, ob es im schnelllebigen Fußball direkt ein Rentenvertrag sein muss - wie Watzke ihn Klopp zuletzt öffentlich anbot.
Zorc: Diese Aussage an sich war, wenn Sie mich fragen, vor allem symbolisch gemeint. Aber das ändert nichts daran, dass wir Jürgen Klopp gerne lange behalten würden.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:
Dazu passend fällt mir übrigens folgend ein:

Ruhr Nachrichten: Es lässt sich allerdings trefflich darüber streiten, ob es im schnelllebigen Fußball direkt ein Rentenvertrag sein muss - wie Watzke ihn Klopp zuletzt öffentlich anbot.
Zorc: Diese Aussage an sich war, wenn Sie mich fragen, vor allem symbolisch gemeint. Aber das ändert nichts daran, dass wir Jürgen Klopp gerne lange behalten würden.
Natürlich wissen wir alle, wie es gemeitn ist. Nur finden einige, dass er es dann nicht so sagen braucht. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen, deswegen würde ich vorschlagen, begraben wir das.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

So weit ich weiß, ist Aachen noch drin...Schwelgen wir kurz in Erinnerung:

Bild
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Silver hat geschrieben:

Bild
Bild;)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

spaadauf10 hat geschrieben: Bild;)
Und so wird es dieses Jahr wieder aussehen 8)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

kommt dann nächste Saison auch wieder der totale absturz?^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:kommt dann nächste Saison auch wieder der totale absturz?^^
Eigentlich fehlt uns noch ein Uefa-Cup Sieg und dann der total Absturz - Also in 2 Jahren. 8)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:kommt dann nächste Saison auch wieder der totale absturz?^^
Eigentlich fehlt uns noch ein Uefa-Cup Sieg und dann der total Absturz - Also in 2 Jahren. 8)

http://www.youtube.com/watch?v=KIw5OXRQaVQ
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

spaadauf10 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

Bild
Bild;)
Nichts für ungut, aber ich wollte eigentlich nur auf das ausscheiden im Achtelfinale anspielen.^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=KIw5OXRQaVQ
In der Tat.

http://www.youtube.com/watch?v=4MXnpWYJ ... re=related
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ist ja grad nicht mehr normal wie viele Spieler grad beim VfB verletzt sind ...

ich glaub 10 Spieler fehlen am Samstag mindestens, bei 2 oder 3 dazu ists noch unsicher ob sie spielen können. Sowas hab ich selten gesehen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich als HSV-Fan kenns fast nicht anders. Natürlich nicht immer sooo extrem(wobei wir zur Zeit fast mithalten können), aber es kommt fast lächerlich selten vor, dass weniger als 3 Spieler verletzt sind, meist sind es mehr :roll:

Zur Zeit fehlen beim HSV: Rost (Knie), Elia (Aufbautraining), Zé Roberto (Magen-Darm-Grippe), Diekmeier (Trainingsrückstand), Aogo (Schambein), Benjamin und Castelen (beide Knie), Jansen (Zeh gebrochen), van Nistelrooy (Oberschenkelprellung) (sportal.de)