Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
So schlecht?
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man als PCler nen Konsolen FPS MP sieht, bekommt man zuerst immer das Kotzen. Langsam, unpräzise, unästhetisch. Ich will jetzt gar nicht behaupten, dass es leicht ist, da zu spielen, aber es sieht so furchtbar lahm aus. Im Fall von R2 kam, so weit ich das auf dem TV sehen konnte, noch Grafik auf dem Niveau von Mitte 2004 dazu.
@ Silent
Er sagt nie, dass es R2 ist, aber die Packung steht da rum und so viele aktuelle MP Spiele gibt es auf der PS3 nicht.
@ Silent
Er sagt nie, dass es R2 ist, aber die Packung steht da rum und so viele aktuelle MP Spiele gibt es auf der PS3 nicht.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 09.12.2008 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ Mauricius
Fazit? Überlege es mir mal aus der Videothek auszuleihen.
@ TRichter
Würde bei dem Spiel, weiß eigentlich kaum etwas darüber, aber eher nach dem SP gehen, wenn der wenigstens passt. Das Gameplay-Video vor kurzem hatte mir schon ziemlich lust drauf gemacht, ich glaub das hattest du auch kommentiert mit "Sieht sehr nach dem Crysis-Stil aus". Im MP war davon ja mal gar nichts zu sehen =/
Fazit? Überlege es mir mal aus der Videothek auszuleihen.
@ TRichter
Würde bei dem Spiel, weiß eigentlich kaum etwas darüber, aber eher nach dem SP gehen, wenn der wenigstens passt. Das Gameplay-Video vor kurzem hatte mir schon ziemlich lust drauf gemacht, ich glaub das hattest du auch kommentiert mit "Sieht sehr nach dem Crysis-Stil aus". Im MP war davon ja mal gar nichts zu sehen =/
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Silent:
Ein sehr schönes Feierabend-JnR. Meistens recht einfach, aber man spielt es nicht schlafend durch, sondern kann abends zur Entspannung ein bisschen daddeln und die wirklich prächtige Optik genießen. Kämpfe sind lahm, aber dafür selten. Story ist ausreichend motivierend, Charas sind gut bis sehr gut, Dialoge spaßig, auch das Lichtkeimsammeln durch wilde Kraxelei macht ne Menge Spaß.
Also das, was es macht, macht es gut, stellenweise sehr gut. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass man weiss, dass man es hier mit einem einsteigerfreundlichen JnR zu tun hat, und nicht mit einem bockschweren Geschicklichkeitsspiel.
Ich würde 84% geben, für Gold reicht es nicht ganz.
Das Ende ist Geschmackssache.
Ein sehr schönes Feierabend-JnR. Meistens recht einfach, aber man spielt es nicht schlafend durch, sondern kann abends zur Entspannung ein bisschen daddeln und die wirklich prächtige Optik genießen. Kämpfe sind lahm, aber dafür selten. Story ist ausreichend motivierend, Charas sind gut bis sehr gut, Dialoge spaßig, auch das Lichtkeimsammeln durch wilde Kraxelei macht ne Menge Spaß.
Also das, was es macht, macht es gut, stellenweise sehr gut. Natürlich unter der Vorraussetzung, dass man weiss, dass man es hier mit einem einsteigerfreundlichen JnR zu tun hat, und nicht mit einem bockschweren Geschicklichkeitsspiel.
Ich würde 84% geben, für Gold reicht es nicht ganz.
Das Ende ist Geschmackssache.
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach einem entspannendem Spiel, wie es eigentlich auch im Test rüberkam. Könnte wirklich was für mich sein, hab die ganzen Dauer-Action Shooter atm satt, GoW2 kann ich schon nicht mehr sehen =/ PoP würde aufjedenfall etwas Abwechslung bringen, auch wenn mir der Stil bisher nicht gefallen hat. Wenn dieses Wochenende mein Fallout 3 immer noch nicht da ist, weiß ich, was ich mir ausleihe =)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Habe das Gefühl bei der Spielegrotte auf der Liste der "zu vernachlässigenden Kunden" zu stehen. Habe da sicher schon an die fünf Spiele wieder nach wochenlanger Wartezeit storniert. Ich hoffe mit Fallout 3 wird's dieses Jahr noch etwas, um die Uncut komme ich nicht herum, hatte die deutsche Version auch mal ausgeliehen.