Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Ja die bösen Bayern. Bayern hat auch schon Spiele in dieser Saison verloren, wo man besser war.

Ausserdem ist es doch beinahe immer so, dass wenn man die großen Chancen nicht nutzt, hinten den ersten Ball seit x Minuten reinkriegt
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Aber man muss schom sagen, dass Werder RIESEN chancen hatte.

1 HZ geht aber an bayern, die spielt aber meist auch nicht so eine große Rolle
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Na ja, das eine Tor hätte eig. gegeben werden müssen.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Das stimmt auch
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was war das? 8O
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Ich hab keine Ahnung :lol:

Was wurde da denn jetzt letztendlich gepfiffen ? :-D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also wenn man den Spielverlauf betrachtet ist es sicher unglücklich für Bremen gelaufen. in der ersten HZ war Bayern klar besser. In der 2. aber Bremen bis zum 2:1 klar überlegen. Aber bei solchen Chancen muss man auch mal einen reinmachen, dass bei dem Tor abgepfiffen wurde, ist natürlich pech. und dann haut halt Schweinsteiger so ein Ding raus, wenn das nicht mal Tor des Monats wird
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Bulli1992 hat geschrieben:also wenn man den Spielverlauf betrachtet ist es sicher unglücklich für Bremen gelaufen. in der ersten HZ war Bayern klar besser. In der 2. aber Bremen bis zum 2:1 klar überlegen. Aber bei solchen Chancen muss man auch mal einen reinmachen, dass bei dem Tor abgepfiffen wurde, ist natürlich pech. und dann haut halt Schweinsteiger so ein Ding raus, wenn das nicht mal Tor des Monats wird
/signed
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Tor des Monats kommt aus Koblenz :lol:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zehenry hat geschrieben:Tor des Monats kommt aus Koblenz :lol:
ich würd fast sagen Tor des Jahres, da muss ich meine Aussage zum Schweinsteiger Tor nochmal revidieren, so gut das aus war. Das aus Koblenz war echt ein Hammer. 61m

http://www.youtube.com/watch?v=JNhNAZuJQo4
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Bulli1992 hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Tor des Monats kommt aus Koblenz :lol:
ich würd fast sagen Tor des Jahres, da muss ich meine Aussage zum Schweinsteiger Tor nochmal revidieren, so gut das aus war. Das aus Koblenz war echt ein Hammer. 61m

http://www.youtube.com/watch?v=JNhNAZuJQo4
Wie würde Werner sagen......, Blindmann Grooooonaadäääääää !!! Definitiv das Tor des Monats ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Silver hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:http://www.sport.de/cms/fussball/bundes ... tid=502854

nicht nur, dass er in die USA wechseln möchte, nein, auch noch zu einem RED BULL verein.
ganz ehrlich, haben die fußballer heutzutage echt nur das geld im auge? es kann doch echt keinen spaß machen, in einem verein zu spielen, der null tradition hat, und durch irgendwelche firmen finanziert wird. kann er auch gleich zu leipzig gehen.
:roll:

hoffentlich überlegt er sich das nochmal und bleibt in bremen.
Er ist doch nicht mehr 20... Soll er doch zu den MetroStars (mir egal ob die jetzt anderes heißen :P) gehen mal andere Luft schnuppern weg aus Deutschland in die N11 kommt er eh nicht mehr also was spricht dagegen? In Amerika gibts eh keine Traditionsvereine und ob die jetzt Red Bull oder Penny Markt als Sponsor haben ist doch wumpe. Ich könnte es mir auch vorstellen (wäre ich Fußballer) am Ende meiner Karriere nochmal n Jahr nach Amerika oder sowas zu gehen und viel Kohle kriegt er auch...
Vor allem war es doch schon zu Beckenbauers Zeiten ganz normal, dass alte Stars nochmal nach amerika gehen. In den 70ern haben ja sogar mal der Kaiser und pele in einem Team in New York gespielt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Frings wurde von Beiersdorfer schonmal abgewatscht :D

Sehr schön.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 04261.html
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

mosh hat geschrieben:Frings wurde von Beiersdorfer schonmal abgewatscht :D

Sehr schön.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 04261.html
Frings verhält sich manchmal wie ein Mädchen
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:Watzke will BVB-Coach Klopp unbefristet binden

Trainer Jürgen Klopp darf beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund so lange bleiben wie er will. «Jürgen bestimmt den Zeitpunkt seines Abgangs bei uns definitiv selbst», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der «Welt am Sonntag».

http://www.transfermarkt.de/de/watzke-w ... 47953.html

Totaler Dünnpfiff. Solche Zusagen in guten Zeiten sind immer wieder lächerlich. Wenn Gott will und Dortmund nächstes Jahr nach einer starken Saison auf einmal einen richtig schlechten Start hat und um den Abstieg bangen muss, wird irgendwann auch Jürgen Klopp entlassen.
Da frag ich mich schon, wie man als Funktionär so eine Aussage tätigen kann, von der man weiß dass sie definitiv nicht stimmt.
Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Natürlich wird Klopp nicht bis in alle Ewigkeit den BVB trainieren. Watzke möchte in seiner ihm eigenen Art damit doch lediglich kund tun, dass man mit Klopp außerordentlich zufrieden ist und sich derzeit überhaupt nicht vorstellen kann, dass es zur Trennung kommt.
Aber ich möchte doch darauf hinweisen, der BVB ist nicht Stuttgart. Die letzte Saison ging schlecht los, nach 7 Spieltagen lag man mit 6 Punken auf Rang 15. Von einer trennung war damals dennoch nichtmal ansatzweise die rede.
Dann soll er doch bitte einfach genau das sagen und nicht Versprechen geben, die er wahrscheinlich nicht halten kann.

Und klar, so bescheuert wie in Stuttgart sind sie beim VfB natürlich nicht. Aber mittlerweile sollte auch jeder gemerkt haben, dass man aus jedem Kindergarten für Lernbehinderte einen besseren VfB Vorstand rekrutieren könnte als man im Moment hat. :(