Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von johndoe774091 »

Fast genauso gut wie: Auf den Bildschirm starren, das Glas ansetzen -> Glas schon leer. 10 Minuten später das gleiche :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DancingDan hat geschrieben:Fast genauso gut wie: Auf den Bildschirm starren, das Glas ansetzen -> Glas schon leer. 10 Minuten später das gleiche :ugly:
<3 ... passiert mir regelmäßig mit der Kaffetasse.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Im Zusammenhang mit dem Gratis-U2-Album bei iTunes:
[...] "Wir wurden bezahlt. Wir glauben nicht an Gratismusik. Musik ist ein Sakrament", meinte Bono.
http://heise.de/-2388503

Ich weiß genau, wieso Bono für mich eines der eingebildetsten Musiker überhaupt halte. Und ein ziemliches Arschloch.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

https://www.youtube.com/watch?v=Yy45qY9c49k^

Das Gegenstück: Dave Grohl. Er bringt es auf den Punkt.
Musik sollte für jeden Menschen zugänglich sein. Erst recht Material von Multimillionären wie Bono oder Lars Ulrich, die auf das Geld echt nicht mehr angewiesen sind. Die verdienen doch eh nur noch einen Bruchteil ihres Geldes durch Plattenverkäufe. Bei kleinen Musikern sieht das anders aus und für die sollte man auch Geld ausgeben, aber Mega-Rockbands können auch mal ein Gratis-Album veröffentlichen oder ein Auge zudrücken, wenn ihr Material illegal runtergeladen wird.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

insomniac© hat geschrieben:Bei kleinen Musikern sieht das anders aus und für die sollte man auch Geld ausgeben, aber Mega-Rockbands können auch mal ein Gratis-Album veröffentlichen oder ein Auge zudrücken, wenn ihr Material illegal runtergeladen wird.
Ich finde es immer etwas unverschämt, als Konsument sowas zu fordern. Ob der Musiker arm oder reich ist, es ist doch sein Werk und damit sollte er tun und lassen können, was er möchte. Umso schöner, wenn dann von ihm aus mal was Kostenloses kommt, aber ich würde das nie voraussetzen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Nö, das stimmt auch. Sein Material = sein Recht, Geld dafür zu verlangen und ggf. Leute zu verklagen.
Aber mir geht's halt auch ein wenig um's Prinzip. Immerhin sind die Bands durch ihre Fans überhaupt erst so reich geworden. Und wie gesagt, Sorgen um ihr Geld brauchen sie sich längst nicht mehr machen. Das meiste Geld kriegen die doch eh durch Werbeverträge, Auftritte und Tourneen. Neue Alben sind manchmal eher dazu da, um Aufmerksamkeit zu bekommen und damit man wieder im TV/in den Charts auftaucht^^
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Können die mal in Ciao.de für eine Woche mal die "Kommentarpflicht" sein lassen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sushi, Schlacht, FurchtBar, Paddies Pit, nach Hause laufen ....
Ich bin zu alt für diesen Scheiß ... (auch wenn es mir erst heute aufgefallen ist XD)
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Wieso spasten die Leute eigentlich so ab, um ein paar Tage eher eine SSB-Demo spielen zu können, die ab Donnerstag eh für alle verfügbar ist. :roll:
Beispiele hier und hier.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

In den Supermärkten gibt's schon wieder Weihnachtsartikel. War nicht erst vor ein paar Tagen Silvester?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich habe das verlangen das Z3compact vorzubestellen .... ... halte mich wer auf! .... :( ...
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ich versuch's. Vielleicht klappt es ja mit einer Mischung aus Gleichgültigkeit und umgekehrter Psychologie.

*räusper*

Tu', was Du nicht lassen kannst.

:Häschen:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Android ist kacke...

Warum sollte man das auch noch kaufen wollen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Oder wie meine Eltern es immer gesagt haben: Wenn es Dir das wirklich wert ist... Denke Dir dabei einen enttäuschten Tonfall, weil du so verschwenderisch mit Deinem Geld umgehst und Du Dir lieber mal Sorgen um Deine Altersabsicherung machen sollst. Am besten hast Du damit ja eh schon mit 5 Jahren angefangen.

@Achmed
Kann ja nicht jeder so ein Blackberryfutzi sein, wie Du :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gute "Argumente" ..... .... .... aber ich mach es jetzt, wie ich mir fast alles einfach Ausrede (auch konstruktive Sachen XD)

Dann müsste ich ja erst noch ne Nano-Sim von meinen Provider anfordern .... dazu binsch dann doch zu faul :ugly:

(Spätestens, wenn das nächste mal bei meinem jetzigen der Browser wegen vollen Ram abschmiert, werde ich eh auf bestellen drücken :lol: .... ... katzengifthread ich komme :Blauesauge: )