spaadauf10 hat geschrieben:ich glaube hier gehn unsere wege auseinander^^Rachlust hat geschrieben:X-Box 360 jetzt für 179,00EUR
We ich die Werbung hasse![]()
Als ob das die Konsole besser macht
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
natürlich gibt es ein Auszeichnungssystem mit den Ordensbänder + MedallienRachlust hat geschrieben:GöttlichDarthChefkoch hat geschrieben:Für mich schon.Rachlust hat geschrieben: Hab ich dir nicht gesagt du sollst in der Öffentlichkeit nicht lügen!
Vorallem dank dem göttlich MP.![]()
Gibt ja ncihmal ein Auszeichnungsystem. Der Mp ist nur wie viele andere auch. Alle rennen rum und ballern. Also Resistance ist nur ein Shooter..mehr nicht. Nur die Präsentation hat es schon in sich
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich mag den PC hier nicht mehr 
Er hasst mich und cih hasse ihn. umso neuer die Hardware wird, umso mehr probs gibt es! Mal davon abgesehen, dass selbst neue Games von sich aus schon streß machen alla Fallout oder GTA 4
TROTZ nur einem zugewiesenen Kern läuft Prince of Persia Warrior Within in doppelter geschwindigkeit und Feuer in 6facher
Er hasst mich und cih hasse ihn. umso neuer die Hardware wird, umso mehr probs gibt es! Mal davon abgesehen, dass selbst neue Games von sich aus schon streß machen alla Fallout oder GTA 4
TROTZ nur einem zugewiesenen Kern läuft Prince of Persia Warrior Within in doppelter geschwindigkeit und Feuer in 6facher
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
HEHDarthChefkoch hat geschrieben:natürlich gibt es ein Auszeichnungssystem mit den Ordensbänder + MedallienRachlust hat geschrieben:GöttlichDarthChefkoch hat geschrieben: Für mich schon.
Vorallem dank dem göttlich MP.![]()
Gibt ja ncihmal ein Auszeichnungsystem. Der Mp ist nur wie viele andere auch. Alle rennen rum und ballern. Also Resistance ist nur ein Shooter..mehr nicht. Nur die Präsentation hat es schon in sich
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
kauf dir doch ne klasse xbox für 179Rachlust hat geschrieben:Ich mag den PC hier nicht mehr
Er hasst mich und cih hasse ihn. umso neuer die Hardware wird, umso mehr probs gibt es! Mal davon abgesehen, dass selbst neue Games von sich aus schon streß machen alla Fallout oder GTA 4![]()
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf dir gleich nen Gameboy wenn du nich brav bist...aber ne Rosa Edition!spaadauf10 hat geschrieben:kauf dir doch ne klasse xbox für 179Rachlust hat geschrieben:Ich mag den PC hier nicht mehr
Er hasst mich und cih hasse ihn. umso neuer die Hardware wird, umso mehr probs gibt es! Mal davon abgesehen, dass selbst neue Games von sich aus schon streß machen alla Fallout oder GTA 4![]()
TROTZ nur einem zugewiesenen Kern läuft Prince of Persia Warrior Within in doppelter geschwindigkeit und Feuer in 6facher![]()
![]()
![]()
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
den hab ich doch schon 3malRachlust hat geschrieben:Ich kauf dir gleich nen Gameboy wenn du nich brav bist...aber ne Rosa Edition!spaadauf10 hat geschrieben:kauf dir doch ne klasse xbox für 179Rachlust hat geschrieben:Ich mag den PC hier nicht mehr
TROTZ nur einem zugewiesenen Kern läuft Prince of Persia Warrior Within in doppelter geschwindigkeit und Feuer in 6facher![]()
![]()
![]()
hi bulli
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, BG is ne ganz andere Liga, eine Liga die Slipknot niemals erreichen wird!spaadauf10 hat geschrieben:-Matt- hat geschrieben:Haha, ich liebe es so pöse zu seinspaadauf10 hat geschrieben: oh wie ich diese scheiß "bash`es " hasse... lasst doch mich hören was ich will....
wie alt bist du nochmal?!...argh...
... und eben weil BG besser ist xDD
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: