PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Die Wii steht, witziger Weise über billigen Bashes und daher nicht in der Überschrift des Threads.
Der PC hingegen schon, da namentliche Erwähnung im Titel des Threads.
Jetzt würde ich mir als blasierter PC-Spieler Sorgen davor machen, mit actionorientierten Konsoleros in eine Schublade gesteckt zu werden.
Jetzt würde ich mir als blasierter PC-Spieler Sorgen davor machen, mit actionorientierten Konsoleros in eine Schublade gesteckt zu werden.

- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
der PC ist zu groß für eine schubladeMasakado hat geschrieben:Die Wii steht, witziger Weise über billigen Bashes und daher nicht in der Überschrift des Threads.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
2010: PSP wird ohne internen Speicher bzw. eine Möglichkeit zu speichern ausgeliefert.
1. Fail geht an mich, ich hatte ohne eine weitere Recherche die Erwartungshaltung ohne Zubehör speichern zu können.
2. Fail geht an Sony: das Teil kostet so viel wie eine XBOX 360 slim und wird im Jahr 2010 ohne Speichermöglichkeit verkauft. Meine Fresse, jedes Drecksgammelhandy hat heut serienmäßig genug Speicher zum Zocken und Musikhören, aber nicht der Multimediahandheld von Sony. Episch.
1. Fail geht an mich, ich hatte ohne eine weitere Recherche die Erwartungshaltung ohne Zubehör speichern zu können.
2. Fail geht an Sony: das Teil kostet so viel wie eine XBOX 360 slim und wird im Jahr 2010 ohne Speichermöglichkeit verkauft. Meine Fresse, jedes Drecksgammelhandy hat heut serienmäßig genug Speicher zum Zocken und Musikhören, aber nicht der Multimediahandheld von Sony. Episch.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Wenn man gewillt ist, die Spiele auch zu installieren, hört man das Laufwerk ebenfalls nicht mehr.Masakado hat geschrieben:Wenn man nicht gewillt ist zuzuhören, dann überhört man auch irgendwann mal das Geschreddere eines 360-Laufwerks.s04-fan hat geschrieben:Die Wii hat hier nix zusagen.Raksoris hat geschrieben:In dem Thread geht es ja nur darum, wer hinter der Wii auf Platz 2 sein darf
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: