Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
...ergänzend zu meinem letzten Beitrag:
Den Dauerbann sollte es nach der dritten Verwarnung zwar geben, aber nur dann, wenn nebenher auch das System existiert, das Verwarnungen mit der Zeit verfliegen.
Das wäre für mich das perfekte System.
Den Dauerbann sollte es nach der dritten Verwarnung zwar geben, aber nur dann, wenn nebenher auch das System existiert, das Verwarnungen mit der Zeit verfliegen.
Das wäre für mich das perfekte System.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 08.12.2008 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Schwätz net[d3mon] hat geschrieben:Ich hab dich nur unter Rachlust kennengelernt, hab aber deine momentane Sig schonmal früher hier geblickt, weiß nur nicht, bei wemRachlust hat geschrieben:timebonb verschleiert ja nur zu dezent seine wahre identität4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Keine Ahnung, da habe ich als Mod auch nichts mit zutun.
@ Wiederanmeldung
Ich könnt ja nen thread im Anregungenbereich aufmachen, dass von nun an bei Verdacht auf Wiederanmeldung ein sofortiger Ban ausgesprochen wird. Das wäre dann zwar für User wie Ugly, Timebomb oder natürlich tnt tödlich, aber wenn ich meint, es sei notwendig. :wink:![]()
wenn man es richtig machen würde, würde keiner blciken das man sich neu angemeldet hat. bei mir hats anfangs auch keiner gerafft
masshiro_no
aber als believer hab ich auch für terror gesorgt
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 08.12.2008 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denkste :wink:Rachlust hat geschrieben:timebonb verschleiert ja nur zu dezent seine wahre identität4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
@ Wiederanmeldung
Ich könnt ja nen thread im Anregungenbereich aufmachen, dass von nun an bei Verdacht auf Wiederanmeldung ein sofortiger Ban ausgesprochen wird. Das wäre dann zwar für User wie Ugly, Timebomb oder natürlich tnt tödlich, aber wenn ich meint, es sei notwendig. :wink:![]()
wenn man es richtig machen würde, würde keiner blciken das man sich neu angemeldet hat. bei mir hats anfangs auch keiner gerafft
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Holy fuckRachlust hat geschrieben:Schwätz net[d3mon] hat geschrieben:Ich hab dich nur unter Rachlust kennengelernt, hab aber deine momentane Sig schonmal früher hier geblickt, weiß nur nicht, bei wemRachlust hat geschrieben: timebonb verschleiert ja nur zu dezent seine wahre identität![]()
masshiro_no
Die Schwuchtel mit den schneeweißen Sigs
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stfu, narf4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
@ Wiederanmeldung
Ich könnt ja nen thread im Anregungenbereich aufmachen, dass von nun an bei Verdacht auf Wiederanmeldung ein sofortiger Ban ausgesprochen wird. Das wäre dann zwar für User wie Ugly, Timebomb oder natürlich tnt tödlich, aber wenn ich meint, es sei notwendig. :wink:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Stimmt nicht ganz (:Rachlust hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
@ Wiederanmeldung
Ich könnt ja nen thread im Anregungenbereich aufmachen, dass von nun an bei Verdacht auf Wiederanmeldung ein sofortiger Ban ausgesprochen wird. Das wäre dann zwar für User wie Ugly, Timebomb oder natürlich tnt tödlich, aber wenn ich meint, es sei notwendig. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Genau die Schwuchtel![d3mon] hat geschrieben:Holy fuckRachlust hat geschrieben:Schwätz net[d3mon] hat geschrieben: Ich hab dich nur unter Rachlust kennengelernt, hab aber deine momentane Sig schonmal früher hier geblickt, weiß nur nicht, bei wem
masshiro_no![]()
Die Schwuchtel mit den schneeweißen Sigs
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte damals doch auch mal ne Sig für dich gemacht, irgendetwas mit nem Wolf inner Tundra.Rachlust hat geschrieben:Genau die Schwuchtel![d3mon] hat geschrieben:Holy fuckRachlust hat geschrieben: Schwätz net
masshiro_no![]()
Die Schwuchtel mit den schneeweißen Sigs...HEY!
![]()
*in Erinnerungen schwelg*

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Für mcih haste nie ne Sig gemacht da ich mit Photoshop schon immer alles selbstmache da ich nur auf eigenkreeationen stehe...die die du meintest hatte jemand anders... Ich hab den oder die vor Augen komm aber grad net aufn Namen[d3mon] hat geschrieben:Ich hatte damals doch auch mal ne Sig für dich gemacht, irgendetwas mit nem Wolf inner Tundra.Rachlust hat geschrieben:Genau die Schwuchtel![d3mon] hat geschrieben: Holy fuck![]()
Die Schwuchtel mit den schneeweißen Sigs...HEY!
![]()
*in Erinnerungen schwelg*