Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar nicht. Da gibt es ne Grauzone. Manchmal werden zwar IP Bans und Hausverbote ausgesprochen, aber dafür muss man sich anstrengen.bayer98 hat geschrieben:wenn du immer so strikt nach dem forenregeln gehst trichter, warum dürfen sich user dann nach einen bann sofort wieder anmelden? Verstößt das nicht auch gegen die forenregeln^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es verstößt gegen die Regeln, einen Doppelacc zu haben, aber sich in diesem Forum anzumelden, sollte nicht verboten seinbayer98 hat geschrieben:wenn du immer so strikt nach dem forenregeln gehst trichter, warum dürfen sich user dann nach einen bann sofort wieder anmelden? Verstößt das nicht auch gegen die forenregeln^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
IP Bans in Deutschland mit Dynamischen IP´s ?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Scheinbar nicht. Da gibt es ne Grauzone. Manchmal werden zwar IP Bans und Hausverbote ausgesprochen, aber dafür muss man sich anstrengen.bayer98 hat geschrieben:wenn du immer so strikt nach dem forenregeln gehst trichter, warum dürfen sich user dann nach einen bann sofort wieder anmelden? Verstößt das nicht auch gegen die forenregeln^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Rachlust
Keine Ahnung, da habe ich als Mod auch nichts mit zutun.
@ Wiederanmeldung
Ich könnt ja nen thread im Anregungenbereich aufmachen, dass von nun an bei Verdacht auf Wiederanmeldung ein sofortiger Ban ausgesprochen wird. Das wäre dann zwar für User wie Ugly, Timebomb oder natürlich tnt tödlich, aber wenn ich meint, es sei notwendig. :wink:
@ Wiederanmeldung
Ich könnt ja nen thread im Anregungenbereich aufmachen, dass von nun an bei Verdacht auf Wiederanmeldung ein sofortiger Ban ausgesprochen wird. Das wäre dann zwar für User wie Ugly, Timebomb oder natürlich tnt tödlich, aber wenn ich meint, es sei notwendig. :wink:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
mhm das is mir tnt dann auch wieder nicht wert4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
@ Wiederanmeldung
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
timebonb verschleiert ja nur zu dezent seine wahre identität4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
@ Wiederanmeldung
wenn man es richtig machen würde, würde keiner blciken das man sich neu angemeldet hat. bei mir hats anfangs auch keiner gerafft
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dich nur unter Rachlust kennengelernt, hab aber deine momentane Sig schonmal früher hier geblickt, weiß nur nicht, bei wemRachlust hat geschrieben:timebonb verschleiert ja nur zu dezent seine wahre identität4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
@ Wiederanmeldung
Ich könnt ja nen thread im Anregungenbereich aufmachen, dass von nun an bei Verdacht auf Wiederanmeldung ein sofortiger Ban ausgesprochen wird. Das wäre dann zwar für User wie Ugly, Timebomb oder natürlich tnt tödlich, aber wenn ich meint, es sei notwendig. :wink:![]()
wenn man es richtig machen würde, würde keiner blciken das man sich neu angemeldet hat. bei mir hats anfangs auch keiner gerafft