PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nur um das klar zu stellen: Ich zock nur, ausschließlich PC.
Das ne Wii nix is, zumindest für die Gamer mit höherem Anspruch, brauch ich, denk ich mal, nicht weiter diskutieren, da sind wir uns einig.
Und wie gesagt: PS3 und XBOX 360, Not gegen Elend.
Das einzig Wahre ist der PC. Ich kapier einfach net, was daran so toll ist, mit nem unpräzisen Controller zig Meter vom Screen entfernt zu zocken.
Was red ich da eigentlich, ihr Konsoleros habt eure Rechnung beretis mit Dragon Age Origins bekommen und was ich bis jetzt von DAO2 gehört hab, wird das perspektivisch und gameplay-technisch nicht anders. Also viel Spaß in 3rd-Person und schwammiger Steuerung.
Das ne Wii nix is, zumindest für die Gamer mit höherem Anspruch, brauch ich, denk ich mal, nicht weiter diskutieren, da sind wir uns einig.
Das einzig Wahre ist der PC. Ich kapier einfach net, was daran so toll ist, mit nem unpräzisen Controller zig Meter vom Screen entfernt zu zocken.
Was red ich da eigentlich, ihr Konsoleros habt eure Rechnung beretis mit Dragon Age Origins bekommen und was ich bis jetzt von DAO2 gehört hab, wird das perspektivisch und gameplay-technisch nicht anders. Also viel Spaß in 3rd-Person und schwammiger Steuerung.
Zuletzt geändert von Docrycy am 20.08.2010 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Doppelt hält besser.Docrycy hat geschrieben:Nur um das klar zu stellen: Ich zock nur, ausschließlich PC.
^^Doppelpost, sry.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Docrycy hat geschrieben:Nur um das klar zu stellen: Ich zock nur, ausschließlich PC.

*Oh du bist fertig*
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Move wird nicht einen Kunden von der Wii weglocken.s04-fan hat geschrieben:Die Wii hat den krieg eher verloren den den einzigen trumpf den sie hatten haben sie verloren, als sony Move rausgebracht hat.Und über Ms braucht man nicht reden, die haben sich mit Kinect schon genug blamiert.TRichter hat geschrieben:Dumm nur, dass die Wii den Krieg schon längst gewonnen hat. Konsoleros sind halt debile Rentner und Kleinkinder. Nintendo hat das erkannt und die Gen innerhalb eines Jahres überragend gewonnen.Duschkopf hat geschrieben:Einst wird man schreiben, die Portierung von ME2 für die PS3 sei im Konsolenkrieg ein ähnlich entscheidendes Ereignis gewesen wie die Landung der Alliierten Truppen in der Normandie.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Sony kann sich seine leuchtende Analsonde sonst wohinschieben.s04-fan hat geschrieben:
Die Wii hat den krieg eher verloren den den einzigen trumpf den sie hatten haben sie verloren, als sony Move rausgebracht hat.Und über Ms braucht man nicht reden, die haben sich mit Kinect schon genug blamiert.
ALLE Spiele die mit Move rauskommen gibt es schon auf der Wii.
Wie TRichter schon gesagt hat, kein Mensch wird sich die Ps 3 für Move kaufen, nur Leute die schon ne Ps 3 besitzen werden sich das Ding holen und das auch nur sehr wenige...
Docrycy hat geschrieben:Das ne Wii nix is, zumindest für die Gamer mit höherem Anspruch, brauch ich, denk ich mal, nicht weiter diskutieren, da sind wir uns einig.

Mehr muss man dazu nicht sagen...
Wobei das passt auch noch:

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Is es nicht viel angenehmer sich irgendwo quer übers Sofa zu legen und von da zu zocken?Docrycy hat geschrieben:Nur um das klar zu stellen: Ich zock nur, ausschließlich PC.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich bleiben die wii besitzer auch wii besitzer aber die zukünftigen Kunden werden sich fragen:Wozu brauch ich ne Wii,gut sie hat den Motion Controller aber das hat die Ps3 mit Move auch und mit der ps3 hab ich ne viel bessere Grafik und ich kann Blu-ray schauen.Dazu kann ich noch bald filme in 3D gucken oder Spiele in 3D spielen.Raksoris hat geschrieben:Sony kann sich seine leuchtende Analsonde sonst wohinschieben.s04-fan hat geschrieben:
Die Wii hat den krieg eher verloren den den einzigen trumpf den sie hatten haben sie verloren, als sony Move rausgebracht hat.Und über Ms braucht man nicht reden, die haben sich mit Kinect schon genug blamiert.
ALLE Spiele die mit Move rauskommen gibt es schon auf der Wii.
Wie TRichter schon gesagt hat, kein Mensch wird sich die Ps 3 für Move kaufen, nur Leute die schon ne Ps 3 besitzen werden sich das Ding holen und das auch nur sehr wenige...
Docrycy hat geschrieben:Das ne Wii nix is, zumindest für die Gamer mit höherem Anspruch, brauch ich, denk ich mal, nicht weiter diskutieren, da sind wir uns einig.
Mehr muss man dazu nicht sagen...
Wobei das passt auch noch:
Also für was würden sich potenzielle Kunden dann entscheiden.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
[quote="s04-fan]Wahrscheinlich bleiben die wii besitzer auch wii besitzer aber die zukünftigen Kunden werden sich fragen:Wozu brauch ich ne Wii,gut sie hat den Motion Controller aber das hat die Ps3 mit Move auch und mit der ps3 hab ich ne viel bessere Grafik und ich kann Blu-ray schauen.Dazu kann ich noch bald filme in 3D gucken oder Spiele in 3D spielen.
Also für was würden sich potenzielle Kunden dann entscheiden.[/quote]
ja aber die zukünftigen kunden (du würdest sie warscheinlich casuals nennen
)sehen, dass move nicht wirklich besser als motion+ ist, die grafik ist für die gelegnheits-/partyspieler nicht so entscheidend wie der preis- und da ist die wii dann eben besser als die ps3+move :wink:
und die spieleauswahl auf wii dürfte diese zielgruppe (momentan zumindest) mehr ansprechen, als die der sony-konsole.
ich glaub nintendo wird weiterhin um einiges mehr umsatz machen, als ms und sony.
Also für was würden sich potenzielle Kunden dann entscheiden.[/quote]
ja aber die zukünftigen kunden (du würdest sie warscheinlich casuals nennen

und die spieleauswahl auf wii dürfte diese zielgruppe (momentan zumindest) mehr ansprechen, als die der sony-konsole.
ich glaub nintendo wird weiterhin um einiges mehr umsatz machen, als ms und sony.