Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Und sowas ist tödlich wenn beim Gegner nur Pflaumen rumstehen... Diesen Kjaer hab ich mittlerweile echt gefressen. Unfassbar was der da immer veranstaltet... -.-Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja so leicht war das auch nicht. Was der Schieber heute da vorne geleistet hat, war schon ganz große Klasse.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
merkt man!Silver hat geschrieben:Und sowas ist tödlich wenn beim Gegner nur Pflaumen rumstehen... Diesen Kjaer hab ich mittlerweile echt gefressen. Unfassbar was der da immer veranstaltet... -.-Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja so leicht war das auch nicht. Was der Schieber heute da vorne geleistet hat, war schon ganz große Klasse.

Wie lange fällt der Friedrich noch aus?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja gerade wenn Stuttgart absteigt, werden sie drauf bestehen, Schieber zurück zu holen, denn dann müssen andere Spieler verkauft werden, ich denk aber sie werden ihn so oder so wieder haben wollen, Nürnberg hat ja keine Kaufoption im Leihvertrag stehen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, so leicht war das auch nicht. Was der Schieber heute da vorne geleistet hat, war schon ganz große Klasse. Hoffentlich steigt Stuttgart ab, dann könnten wir ihn vielleicht irgendwie behalten.![]()
Der Schieber hat in der Jugen sogar im gleichen Verein gespielt wie ich, halt nur ein paar Jugenden über mir.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Naja, eigentlich bis Januar, aber er will im Dezember noch spielen. Halte ich für Blödsinn da er erstmal fit richtig werden sollte aber mal sehen^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:merkt man!Silver hat geschrieben:Und sowas ist tödlich wenn beim Gegner nur Pflaumen rumstehen... Diesen Kjaer hab ich mittlerweile echt gefressen. Unfassbar was der da immer veranstaltet... -.-Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja so leicht war das auch nicht. Was der Schieber heute da vorne geleistet hat, war schon ganz große Klasse.
Wie lange fällt der Friedrich noch aus?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Aber will Schieber dann auch noch zurück? Er lässt ja jetzt schon in den Interviews anklingen, dass er am liebsten in Nürnberg bliebe, und so ein Verkauf würde eigentlich perfekt zu Stuttgart passen(siehe Rudy).Bulli1992 hat geschrieben:naja gerade wenn Stuttgart absteigt, werden sie drauf bestehen, Schieber zurück zu holen, denn dann müssen andere Spieler verkauft werden, ich denk aber sie werden ihn so oder so wieder haben wollen, Nürnberg hat ja keine Kaufoption im Leihvertrag stehen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, so leicht war das auch nicht. Was der Schieber heute da vorne geleistet hat, war schon ganz große Klasse. Hoffentlich steigt Stuttgart ab, dann könnten wir ihn vielleicht irgendwie behalten.![]()
Der Schieber hat in der Jugen sogar im gleichen Verein gespielt wie ich, halt nur ein paar Jugenden über mir.
Ist allerdings nur eine vage Hoffnung. Mal schaun was unser österreichischer Rubin leistet, wenn er endlich mal richtig fit ist. Vielleicht ne Konkurrenz für Schieber.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja er ist aber auch noch sehr an die Gegend hier gebunden, zumindest kann einem schon mal passieren, dass man ihm in der Stadt begegnet, und beim VfB lies sich im Umfeld hörren, dass man ihn gerne zurück haben wolle.Zeldafreak64 hat geschrieben:Aber will Schieber dann auch noch zurück? Er lässt ja jetzt schon in den Interviews anklingen, dass er am liebsten in Nürnberg bliebe, und so ein Verkauf würde eigentlich perfekt zu Stuttgart passen(siehe Rudy).Bulli1992 hat geschrieben:naja gerade wenn Stuttgart absteigt, werden sie drauf bestehen, Schieber zurück zu holen, denn dann müssen andere Spieler verkauft werden, ich denk aber sie werden ihn so oder so wieder haben wollen, Nürnberg hat ja keine Kaufoption im Leihvertrag stehen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, so leicht war das auch nicht. Was der Schieber heute da vorne geleistet hat, war schon ganz große Klasse. Hoffentlich steigt Stuttgart ab, dann könnten wir ihn vielleicht irgendwie behalten.![]()
Ist allerdings nur eine vage Hoffnung. Mal schaun was unser österreichischer Rubin leistet, wenn er endlich mal richtig fit ist. Vielleicht ne Konkurrenz für Schieber.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Falls du das 2:1 von Nürnberg meintst, kann ich dir da nicht zustimmen. Das war eher dumm von Dejagah , er kommt und haut in der Hektik die Beine von Kjaer weg. So hab ich das zumindest gesehenSilver hat geschrieben:Und sowas ist tödlich wenn beim Gegner nur Pflaumen rumstehen... Diesen Kjaer hab ich mittlerweile echt gefressen. Unfassbar was der da immer veranstaltet... -.-Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja so leicht war das auch nicht. Was der Schieber heute da vorne geleistet hat, war schon ganz große Klasse.
Ansonsten habe ich das Spiel nur in der Konferenz verfolgt, da kam das Spiel nicht so oft, dass ich ihn beurteilen kann. Aber bei der Einzelkritik von Sportal war sein Manko, dass er zu oft probiert hat, lange Pässe auf Dzeko zu schlagen , aber ansonsten in der 1. Halbzeit sicher stand.
Also ich bin ja kein Wolfsburgfan, aber mir gefiel Kjaer echt gut in den letzten Spielen
Zuletzt geändert von BlueSider am 24.10.2010 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs gleich mit 10 ? Dann müsste Diego auch noch mal 20 kriegen. War halt schei*e von ihm, aber sowas passiet so häufig und 5 Spiele leicht übertrieben.Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Kjaer gehört eigentlich noch nachträglich für 5 Spiele gesperrt. Der einzige Wolfsburger der heute so etwas wie "Fairness" gezeigt hat, war Dzeko bei der Aktion mit Nilsson.
Und die Aktion von Dzeko fand ich schon mehr als "so etwas wie "Fairness"", das war pure Fairness , um es mal so zu nennen

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: