Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@silver
dann bist du halt ein normaler fan. Aber so einen unfug wie raksoris von sich gegeben hat kann man nunmal nicht ungeahndet lassen. Ich persönlich habe übrigens nix gegen Wolfsburg Aber gegen "Fans" wie Raksoris.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja so leicht war das auch nicht. Was der Schieber heute da vorne geleistet hat, war schon ganz große Klasse.
Und sowas ist tödlich wenn beim Gegner nur Pflaumen rumstehen... Diesen Kjaer hab ich mittlerweile echt gefressen. Unfassbar was der da immer veranstaltet... -.-
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja so leicht war das auch nicht. Was der Schieber heute da vorne geleistet hat, war schon ganz große Klasse.
Und sowas ist tödlich wenn beim Gegner nur Pflaumen rumstehen... Diesen Kjaer hab ich mittlerweile echt gefressen. Unfassbar was der da immer veranstaltet... -.-
merkt man! :D
Wie lange fällt der Friedrich noch aus?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, so leicht war das auch nicht. Was der Schieber heute da vorne geleistet hat, war schon ganz große Klasse. Hoffentlich steigt Stuttgart ab, dann könnten wir ihn vielleicht irgendwie behalten. 8)
naja gerade wenn Stuttgart absteigt, werden sie drauf bestehen, Schieber zurück zu holen, denn dann müssen andere Spieler verkauft werden, ich denk aber sie werden ihn so oder so wieder haben wollen, Nürnberg hat ja keine Kaufoption im Leihvertrag stehen.

Der Schieber hat in der Jugen sogar im gleichen Verein gespielt wie ich, halt nur ein paar Jugenden über mir.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
merkt man! :D
Wie lange fällt der Friedrich noch aus?
Naja, eigentlich bis Januar, aber er will im Dezember noch spielen. Halte ich für Blödsinn da er erstmal fit richtig werden sollte aber mal sehen^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bulli1992 hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, so leicht war das auch nicht. Was der Schieber heute da vorne geleistet hat, war schon ganz große Klasse. Hoffentlich steigt Stuttgart ab, dann könnten wir ihn vielleicht irgendwie behalten. 8)
naja gerade wenn Stuttgart absteigt, werden sie drauf bestehen, Schieber zurück zu holen, denn dann müssen andere Spieler verkauft werden, ich denk aber sie werden ihn so oder so wieder haben wollen, Nürnberg hat ja keine Kaufoption im Leihvertrag stehen.

Der Schieber hat in der Jugen sogar im gleichen Verein gespielt wie ich, halt nur ein paar Jugenden über mir.
Aber will Schieber dann auch noch zurück? Er lässt ja jetzt schon in den Interviews anklingen, dass er am liebsten in Nürnberg bliebe, und so ein Verkauf würde eigentlich perfekt zu Stuttgart passen(siehe Rudy).
Ist allerdings nur eine vage Hoffnung. Mal schaun was unser österreichischer Rubin leistet, wenn er endlich mal richtig fit ist. Vielleicht ne Konkurrenz für Schieber.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:

Aber will Schieber dann auch noch zurück? Er lässt ja jetzt schon in den Interviews anklingen, dass er am liebsten in Nürnberg bliebe, und so ein Verkauf würde eigentlich perfekt zu Stuttgart passen(siehe Rudy).
Ist allerdings nur eine vage Hoffnung. Mal schaun was unser österreichischer Rubin leistet, wenn er endlich mal richtig fit ist. Vielleicht ne Konkurrenz für Schieber.
naja er ist aber auch noch sehr an die Gegend hier gebunden, zumindest kann einem schon mal passieren, dass man ihm in der Stadt begegnet, und beim VfB lies sich im Umfeld hörren, dass man ihn gerne zurück haben wolle.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Schei** Real Madrid ey wegen dennen hab ich Wette verloren.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Gleich wird der KSC zerstört. Hoffe ich zumindest :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Gamör hat geschrieben:Schei** Real Madrid ey wegen dennen hab ich Wette verloren.
Du hast aber nicht auf ein Unentschieden oder gar eine Niederlage von madrid gesetzt, oder?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Schei** Real Madrid ey wegen dennen hab ich Wette verloren.
Du hast aber nicht auf ein Unentschieden oder gar eine Niederlage von madrid gesetzt, oder?
vermutlich auf 5:1 oder 6:0 :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Srdjan Baljak Fußballgott! :D
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Silver hat geschrieben:
Falls du das 2:1 von Nürnberg meintst, kann ich dir da nicht zustimmen. Das war eher dumm von Dejagah , er kommt und haut in der Hektik die Beine von Kjaer weg. So hab ich das zumindest gesehen

Ansonsten habe ich das Spiel nur in der Konferenz verfolgt, da kam das Spiel nicht so oft, dass ich ihn beurteilen kann. Aber bei der Einzelkritik von Sportal war sein Manko, dass er zu oft probiert hat, lange Pässe auf Dzeko zu schlagen , aber ansonsten in der 1. Halbzeit sicher stand.

Also ich bin ja kein Wolfsburgfan, aber mir gefiel Kjaer echt gut in den letzten Spielen
Zuletzt geändert von BlueSider am 24.10.2010 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Kjaer gehört eigentlich noch nachträglich für 5 Spiele gesperrt. Der einzige Wolfsburger der heute so etwas wie "Fairness" gezeigt hat, war Dzeko bei der Aktion mit Nilsson.
Wie wärs gleich mit 10 ? Dann müsste Diego auch noch mal 20 kriegen. War halt schei*e von ihm, aber sowas passiet so häufig und 5 Spiele leicht übertrieben.

Und die Aktion von Dzeko fand ich schon mehr als "so etwas wie "Fairness"", das war pure Fairness , um es mal so zu nennen :-D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

1:1 in letzter Minute. 8)