Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
So schnell war es bei mir nicht4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das geile ist: Mittlerweile niete ich Adell, bevor die auch nur einmal ihren Ultimazauber sprechen kann. Die geht in weniger als 30 Sekunden down.
Aber gut generell ging es einfach unheimlich schnell das Spiel ist so einfach wenn man das System beherrscht.
Side Quest mäßig gibt es ja so gut wie kaum etwas zu erleben was ich Recht Schade fand und wenn es nur ein paar Unheimlich übermächtige Gegner gewesen wären.
Der Gute Sakaguchi hat ein Händchen dafür eigentlich.
Schade das du nicht in den Genuss von Lost Odyssey kommst.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Aber in Vergleich zu den anderen Final Fantasy Titeln oder z.B. Lost Odyssey war er nur ein Snack für Zwischendurch.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es gab bei FF8 ja einige optionale Gegner und zumindest Omega Weapon mit seinen 1000000 HP war kein Push Over.
Fand die Weapons wie FF7 oder die Schwarzen Bestias bei FF10 doch um einiges Schwieriger.
Oder bei Lost Odyssey halt der Immortal One.
Aber es kam halt auf das jeweilige System an.
Fand die Systeme immer herrlich erfrischend.
Bei Lost Odyssey war es bisher dann das letze Klasse System was ich sah auch wenn es nix bahnbrechendes neues war.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Daran erinner ich mich garnicht mehr.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Als sehr unangenehm empfand ich das Vieh in FFIX, diese komische Kugel. Vor allem, weil FFIX im Gegensatz zu FFVII und VIII keine Überskills kannte.
FFIX verschwand irgendwie Relativ schnell aus meinem Gedächtnis und weil mein Cousin nicht mit CDs umgehen kann besitze ich es auch nicht mehr.
Irgendwann wird es mal wieder nachgekauft wenn die Preise nicht zu hoch liegen.
Bei einigen alten Playstation Spielen sind die teilweise beim Neuwert.