Ich entscheide hier,wer inne Hölle kommt *räusper*-Darth Nihilus- hat geschrieben:woot?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hab ihr eben eine Mail geschickt.-Darth Nihilus- hat geschrieben:Das sieht mans: Er traut sich eben doch nicht
Ich hasse dich du scheiss ***zensirt****
Die Hölle ist zu schön für dich![]()
![]()
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
So Leute, bin auch mal wieder da.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö mein baba is cool drauf:hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Nille
Ich glaube, du bist dir des Ausmaßes dieser Sache noch nicht ganz bewußt. Nicht nur, das du jetzt wochenlang Stubenarrest und Computerverbot bekommst. Warte nur ab, bis deine Mom es deinem Daddy erzählt. Dann setzt es nämlich auch noch eine gehörige Tracht Prügel.
http://de.youtube.com/watch?v=E9R9io_E5K0
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne Ende:Mauricius hat geschrieben:Was haste denn zur Auswahl?
Mal wieder Oblivion mit der neuen Graka (da schreckt mich aber die lange Installation wegen der ganzen Mods)
Kotor 2 (seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt)
Fable 1 (mal sehen ob es jetzt gescheit läuft)
Gothic 2 (auch lange nicht mehr gespielt)
Drakensang (ist zwar nicht so lange her, aber einmal ist keinmal)
FFVII (auch seit Ewigkeiten nicht mehr)
Vampire Bloodlines (endlich mal mit allen Fanpatches)
oder vielleicht auch Jade Empire?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Aussicht nen Gold Chocobo züchten zu müssen und die endlosen Storysequenzen schrecken mich ein wenig ab.Mauricius hat geschrieben:Ich würde FF 7 nehmen, das hab ich nämlich Dank eingener Dummheit nie durchspielen können...
könnt ich heut noch kotzen, wenn ich an meinen haarsträubenden Fehler denke.
Was hast du damals angestellt?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Vor dem Endkampf bekam man einen mobilen Speicherpunkt. Also, bevor man in den Krater fliegt und Sephirot dann stellt. Ich hab damals nur mal schauen wollen, was da so auf mich wartet und bin direkt hingeflogen, ohne noch wirklich Äther zu haben und Tränke etc.
Wollte es mir nur kurz mal anschauen und dann eh erst noch einkaufen gehen, wenn ich das nächste mal dann ernsthaft zu Ende spiele.
Na ja, jedenfalls hab ich den ersten Kampf gewonnen, den mobilen Speicherpunkt benutzt und dabei aus Gewohnheit den Slot überschrieben, den ich für das ganze Spiel benutzt hatte. Ergo kam ich nicht mehr zurück, hatte allerdings auch keinerlei Tränke und Äther mehr, um die letzten 2 Duelle angehen zu können.
Um von vorne anzufangen war ich zu sauer, und so hab ich das Ende erst Jahre später auf Youtube gesehen.
Wollte es mir nur kurz mal anschauen und dann eh erst noch einkaufen gehen, wenn ich das nächste mal dann ernsthaft zu Ende spiele.
Na ja, jedenfalls hab ich den ersten Kampf gewonnen, den mobilen Speicherpunkt benutzt und dabei aus Gewohnheit den Slot überschrieben, den ich für das ganze Spiel benutzt hatte. Ergo kam ich nicht mehr zurück, hatte allerdings auch keinerlei Tränke und Äther mehr, um die letzten 2 Duelle angehen zu können.
Um von vorne anzufangen war ich zu sauer, und so hab ich das Ende erst Jahre später auf Youtube gesehen.