Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Der Spieltag ist einfach nur beschissen. Bayern und Schalke treten auf der Stelle, Wolfsburg bekommt auch nichts gebacken und der FCN ist punktgleich mit den Bayern :lol: Wenn das so weiter geht schicken wir nächstes Jahr keine international erfahrenen und durchsetzungsfähigen Mannschaften auf das internationale Parkett.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

So die Sportschau und meine Augen bestätigen das nicht gegebene Tor auch noch mal - da gibt´s nicht zu diskutieren.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Raksoris hat geschrieben: Regelkonform für Leute die an den Weihnachtsmann glauben.
Sieht man sich die Szene an, sieht der Torwart ne halbe Sekunde nicht den Ball, der Ball ändert nicht seine richtung..Aber egal
Mir egal aus dem einen einzigen Grund wieso es mir nach 30 Minuten egal ist, wenn WOb gegen nen unbedeutenden Verein verliert:
Am Ende der Saison steht man so oder so vor ihnen, während sie um den Absteig kämpfen.
ich mag mich irren, aber irgendwie kommst du mir nicht ganz objektiv rüber, keine ahnung warum.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:Wenn das so weiter geht schicken wir nächstes Jahr keine international erfahrenen und durchsetzungsfähigen Mannschaften auf das internationale Parkett.
Schauen wir mal, die Saison ist ja noch lang und schau dir schalke an, die sind international auch nicht gerade erfahren und spielen dennoch überzeugend.
Auf der anderen Seite spielen die international sehr erfahrenen Bremer nicht gerade erfolgreich.

Und wenn am Ende gar nichts mehr geht schießt der Gegner vielleicht ein Eigentor...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Boesor hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Regelkonform für Leute die an den Weihnachtsmann glauben.
Sieht man sich die Szene an, sieht der Torwart ne halbe Sekunde nicht den Ball, der Ball ändert nicht seine richtung..Aber egal
Mir egal aus dem einen einzigen Grund wieso es mir nach 30 Minuten egal ist, wenn WOb gegen nen unbedeutenden Verein verliert:
Am Ende der Saison steht man so oder so vor ihnen, während sie um den Absteig kämpfen.
ich mag mich irren, aber irgendwie kommst du mir nicht ganz objektiv rüber, keine ahnung warum.
Als ob ich es schaffen würde objektiv zu sein, wenn mein Verein wieder einmal verliert
Und der Hoffungspunkt 1 Minute vor Schluss aberkannt wird...
Und das obwohl man so ne Mannschaft hat...
Nein ich versuche immer objektiv zu sein, wenn es um meinen Verein geht ...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich finds ja etwas eigentümlich Raksoris jetzt mangelnde Objektivität zu unterstellen wo wir doch alle wissen, das Fans von Werksclubs, oder Plastikvereine wie ihr es nennt, leere, emotionslose Menschen sind die dementsprechend immer Objektiv sind und nicht mit der Mannschaft fiebern...

---
Natürlich war das schon in Ordnung das Tor nicht zu geben. Aber auch ihr seid bei euren Vereinen sicher nicht immer Objektiv... // Ich vermute mal die Luft für McClaren wird schon dünner.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

[...]Der "Club" wirkte ein bisschen bedröppelt, verlor seinen Elan aus der ersten halben Stunde, drückte mit Beginn der zweiten Halbzeit aber wieder energisch aufs Tempo.[...]
Bundesliga.de
[...]Der Club wirkte ein bisschen bedröppelt, verlor seinen Elan aus der ersten halben Stunde, drückte mit Beginn der zweiten Halbzeit aber wieder energisch aufs Tempo.[...]
SportBild.de
[...]Der Club wirkte ein bisschen bedröppelt, verlor seinen Elan aus der ersten halben Stunde, drückte mit Beginn der zweiten Halbzeit aber wieder energisch aufs Tempo.[...]
sportschau.de(mittlerweile durch einen anderen Artikel ersetzt)
sport1.de
spox.com
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hm das bestätigt ja meine theorie dassdie alle i-wie zsmhängen^^
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Cristiano Ronaldo hat Racing Santander mit 4 Toren ja quasi im Alleingang weggeballert^^( Endstand 6:1)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Jaaa, 2:1 gegen Bari gewonnen! Endlich nicht mehr letzter Platz :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Der Kjaer gehört eigentlich noch nachträglich für 5 Spiele gesperrt. Der einzige Wolfsburger der heute so etwas wie "Fairness" gezeigt hat, war Dzeko bei der Aktion mit Nilsson.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Kjaer gehört eigentlich noch nachträglich für 5 Spiele gesperrt. Der einzige Wolfsburger der heute so etwas wie "Fairness" gezeigt hat, war Dzeko bei der Aktion mit Nilsson.
Und dafür hat Nilsson ihn auch gleich erst mal geadelt. Einer der wenigen sympathischen Nürnberger... ;)

btw. Kjaer sollte eher mal vom Trainer ne Denkpause für 5 Spiele kriegen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Raksoris hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Als ob ich es schaffen würde objektiv zu sein, wenn mein Verein wieder einmal verliert
Und der Hoffungspunkt 1 Minute vor Schluss aberkannt wird...
Und das obwohl man so ne Mannschaft hat...
Nein ich versuche immer objektiv zu sein, wenn es um meinen Verein geht ...
gut...jeder normale fußballfan würde sich jetzt über seinen eigenen Club und seine Spieler aufregen, weil die, obwohl sie um ein vielfaches besser bezahlt werden, nicht in der Lage waren so eine "talentlose Rumpeltruppe" zu schlagen. Dass du dich über die Nürnberger aufregst ist mehr als peinlich...

Edit:
in den letzten 10 Jahren haben der FCN und WOB übrigens genau gleich viele Nationale Titel gewonnen. Wenn man weiter zurück geht wird es peinlich für Wolfsburg...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Jetzt kommt mal runter; dann ist Raksoris halt übers Ziel herausgeschoßen ihr habts ihm gesagt und gut ist.

Ich für meinen Teil rege mich auch eher über die Mannschaft auf und den Trainer... nicht über Nürnberg; die können nichts für leichtverdiente Punkte.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Naja, so leicht war das auch nicht. Was der Schieber heute da vorne geleistet hat, war schon ganz große Klasse. Hoffentlich steigt Stuttgart ab, dann könnten wir ihn vielleicht irgendwie behalten. 8)

Und: Der gute alte Wolf findet endlich wieder zu alter Form. :)