Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Der Spieltag ist einfach nur beschissen. Bayern und Schalke treten auf der Stelle, Wolfsburg bekommt auch nichts gebacken und der FCN ist punktgleich mit den Bayern
Wenn das so weiter geht schicken wir nächstes Jahr keine international erfahrenen und durchsetzungsfähigen Mannschaften auf das internationale Parkett.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich mag mich irren, aber irgendwie kommst du mir nicht ganz objektiv rüber, keine ahnung warum.Raksoris hat geschrieben: Regelkonform für Leute die an den Weihnachtsmann glauben.
Sieht man sich die Szene an, sieht der Torwart ne halbe Sekunde nicht den Ball, der Ball ändert nicht seine richtung..Aber egal
Mir egal aus dem einen einzigen Grund wieso es mir nach 30 Minuten egal ist, wenn WOb gegen nen unbedeutenden Verein verliert:
Am Ende der Saison steht man so oder so vor ihnen, während sie um den Absteig kämpfen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Schauen wir mal, die Saison ist ja noch lang und schau dir schalke an, die sind international auch nicht gerade erfahren und spielen dennoch überzeugend.Dr. Blowback hat geschrieben:Wenn das so weiter geht schicken wir nächstes Jahr keine international erfahrenen und durchsetzungsfähigen Mannschaften auf das internationale Parkett.
Auf der anderen Seite spielen die international sehr erfahrenen Bremer nicht gerade erfolgreich.
Und wenn am Ende gar nichts mehr geht schießt der Gegner vielleicht ein Eigentor...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Als ob ich es schaffen würde objektiv zu sein, wenn mein Verein wieder einmal verliertBoesor hat geschrieben:ich mag mich irren, aber irgendwie kommst du mir nicht ganz objektiv rüber, keine ahnung warum.Raksoris hat geschrieben: Regelkonform für Leute die an den Weihnachtsmann glauben.
Sieht man sich die Szene an, sieht der Torwart ne halbe Sekunde nicht den Ball, der Ball ändert nicht seine richtung..Aber egal
Mir egal aus dem einen einzigen Grund wieso es mir nach 30 Minuten egal ist, wenn WOb gegen nen unbedeutenden Verein verliert:
Am Ende der Saison steht man so oder so vor ihnen, während sie um den Absteig kämpfen.
Und der Hoffungspunkt 1 Minute vor Schluss aberkannt wird...
Und das obwohl man so ne Mannschaft hat...
Nein ich versuche immer objektiv zu sein, wenn es um meinen Verein geht ...
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich finds ja etwas eigentümlich Raksoris jetzt mangelnde Objektivität zu unterstellen wo wir doch alle wissen, das Fans von Werksclubs, oder Plastikvereine wie ihr es nennt, leere, emotionslose Menschen sind die dementsprechend immer Objektiv sind und nicht mit der Mannschaft fiebern...
---
Natürlich war das schon in Ordnung das Tor nicht zu geben. Aber auch ihr seid bei euren Vereinen sicher nicht immer Objektiv... // Ich vermute mal die Luft für McClaren wird schon dünner.
---
Natürlich war das schon in Ordnung das Tor nicht zu geben. Aber auch ihr seid bei euren Vereinen sicher nicht immer Objektiv... // Ich vermute mal die Luft für McClaren wird schon dünner.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bundesliga.de[...]Der "Club" wirkte ein bisschen bedröppelt, verlor seinen Elan aus der ersten halben Stunde, drückte mit Beginn der zweiten Halbzeit aber wieder energisch aufs Tempo.[...]
SportBild.de[...]Der Club wirkte ein bisschen bedröppelt, verlor seinen Elan aus der ersten halben Stunde, drückte mit Beginn der zweiten Halbzeit aber wieder energisch aufs Tempo.[...]
sportschau.de(mittlerweile durch einen anderen Artikel ersetzt)[...]Der Club wirkte ein bisschen bedröppelt, verlor seinen Elan aus der ersten halben Stunde, drückte mit Beginn der zweiten Halbzeit aber wieder energisch aufs Tempo.[...]
sport1.de[...]Der Club wirkte ein bisschen bedröppelt, verlor seinen Elan aus der ersten halben Stunde, drückte mit Beginn der zweiten Halbzeit aber wieder energisch aufs Tempo.[...]
spox.com[...]Der Club wirkte ein bisschen bedröppelt, verlor seinen Elan aus der ersten halben Stunde, drückte mit Beginn der zweiten Halbzeit aber wieder energisch aufs Tempo.[...]
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Und dafür hat Nilsson ihn auch gleich erst mal geadelt. Einer der wenigen sympathischen Nürnberger...Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Kjaer gehört eigentlich noch nachträglich für 5 Spiele gesperrt. Der einzige Wolfsburger der heute so etwas wie "Fairness" gezeigt hat, war Dzeko bei der Aktion mit Nilsson.

btw. Kjaer sollte eher mal vom Trainer ne Denkpause für 5 Spiele kriegen...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
gut...jeder normale fußballfan würde sich jetzt über seinen eigenen Club und seine Spieler aufregen, weil die, obwohl sie um ein vielfaches besser bezahlt werden, nicht in der Lage waren so eine "talentlose Rumpeltruppe" zu schlagen. Dass du dich über die Nürnberger aufregst ist mehr als peinlich...Raksoris hat geschrieben:Als ob ich es schaffen würde objektiv zu sein, wenn mein Verein wieder einmal verliertBoesor hat geschrieben:ich mag mich irren, aber irgendwie kommst du mir nicht ganz objektiv rüber, keine ahnung warum.Raksoris hat geschrieben: Regelkonform für Leute die an den Weihnachtsmann glauben.
Und der Hoffungspunkt 1 Minute vor Schluss aberkannt wird...
Und das obwohl man so ne Mannschaft hat...
Nein ich versuche immer objektiv zu sein, wenn es um meinen Verein geht ...
Edit:
in den letzten 10 Jahren haben der FCN und WOB übrigens genau gleich viele Nationale Titel gewonnen. Wenn man weiter zurück geht wird es peinlich für Wolfsburg...
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: