Blood-Beryl hat geschrieben:(Absolute Spontanwahl; nach näherem Blick auf den Klappentext beschleicht mich schon ein ungutes Gefühl...aber was solls, ist zumindest auch mal der Ecchi-Zweig in der Sammlung abgedeckt^^)
Iwo, Love Hina ist absolut iO =)
Oha, jetzt bin ich gespannt. Auf das Statement komme ich in jedem Fall zurück, wenn ich die Serie durch habe.^^
Valkesh hat geschrieben:bestells doch bei amazon hab ich auch gemacht. hier bei uns kriegt man das nämlich iwie nich
Doch, Dr.Pepper kriegt man bei uns in Deutschland und zwar in einem Rewe in deiner nähe je größer der Rewe ist desto größer die Chance es zu finden . Ich hab mir mal eine 1l PET Flasche davon (es gibt auch Dosen) gekauft und ich muss sagen, dass hat mir nicht so gut Geschmäckt, weil es Kirch geschmack hat. Wenn ihr es doch nicht findet, dann sucht nach Coca Cola Cherry das schmeckt nähmlich genau so wie Dr. Pepper.
quatsch coke cherry schmeckt nicht annähernd wie dr. pepper. es gab früher mal so´nen art lutscher der schmeckte so. dr. pepper hat nen eigenständigen geschmack. mir pers. schmeckt es sehr gut. auch bei real zu bekommen.