Genau, und der erste Patch ist dann einfach der Deinstaller[d3mon] hat geschrieben:Wenn ein Spiel nicht startet, kann es auch nicht kopiert werden.Rachlust hat geschrieben:Mit kopierschutzsystemen hab ich kein Problem...nur wenn es ein Spiel so stark beeinträchtigt das es nicht einmal startet werd ich knartschig.
Und wennd as Spiel dann noch übelst verbuggt ist, ist bei mir das rote Warnlicht roter als Rot
Mission accomplished.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mich würde es aber nicht wundern, wenn die momentane PC Lage nicht sogar gewollt ist! Ich weiß, jetzt komme ich wieder mit Verschwörung aber irgendwie höre ich sowas raus. PC Versionen von Blockbustern kann man Wegschmeisen. Totgeschützt...verbuggt und alles schön so Inszeniert, dass jeder sagt "Jetzt kauf ich mir ne X-box! PC ist tot" Und MS will zufällig ne neue Verkaufsmarke knacken? Bischen arg verdächtig das ganze denn wer sagt mir, dass MS die verbuggte Version nicht Finanziert hat?
Oder wollen die mir jetzt erzählen, dass die Spiele verbuggt rauskommen, da nur die mit Original Patchen können
Oder wollen die mir jetzt erzählen, dass die Spiele verbuggt rauskommen, da nur die mit Original Patchen können
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wäre das nicht ein Job für unsere Mods gewesen?^^ Nein... Scherz beiseite. Da ist einiges schief gelaufen. Trotzdem nerven diese Nerd-Kids mich gelegentlich gewaltig.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dennoch hat 4P hier nicht optimal gearbeitet. Vielleicht nicht beim Test aber auf jeden Fall danach in der Kommunikation. Diese Lynchmobkolumne darf nicht passieren.Howdie hat geschrieben:Eben. Diese Forderungen von Seiten der Community gegenüber 4P machen halt selten einen Sinn. Aber so sehr man es auch rausschreit... es kommt nicht an. Die sind genauso beratungsresistent wie 4P gegenüber Verbesserungsvorschlägen^^
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind wir nicht genial?Mauricius hat geschrieben:Genau, und der erste Patch ist dann einfach der Deinstaller[d3mon] hat geschrieben:Wenn ein Spiel nicht startet, kann es auch nicht kopiert werden.Rachlust hat geschrieben:Mit kopierschutzsystemen hab ich kein Problem...nur wenn es ein Spiel so stark beeinträchtigt das es nicht einmal startet werd ich knartschig.
Und wennd as Spiel dann noch übelst verbuggt ist, ist bei mir das rote Warnlicht roter als Rot
Mission accomplished.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man muss sich eben die Frage stellen, ob die nicht gezielt angezogen werden sollen, denn mit Rabaukentests wie dem von TRU und ähnlichen Kolumen wie die zu Jowood, vertreibt man die sachlichen User eher und zieht die Nerdkids an. Jörg ist der Messiahs der 16jährigen Gamerkiddies und diese Rolle spielt er gut, nur erscheint er dadurch älteren und vielleicht sachlicheren Usern nicht in einem besseren Licht.Howdie hat geschrieben:Wäre das nicht ein Job für unsere Mods gewesen?^^ Nein... Scherz beiseite. Da ist einiges schief gelaufen. Trotzdem nerven diese Nerd-Kids mich gelegentlich gewaltig.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dennoch hat 4P hier nicht optimal gearbeitet. Vielleicht nicht beim Test aber auf jeden Fall danach in der Kommunikation. Diese Lynchmobkolumne darf nicht passieren.Howdie hat geschrieben:Eben. Diese Forderungen von Seiten der Community gegenüber 4P machen halt selten einen Sinn. Aber so sehr man es auch rausschreit... es kommt nicht an. Die sind genauso beratungsresistent wie 4P gegenüber Verbesserungsvorschlägen^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Mahlzeit Leute.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wo wir grad von Nerd-Kiddies sprechenGamePrince hat geschrieben:Mahlzeit Leute.
Servus Prinz
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 06.12.2008 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja. Leider. Ich gebe auf die Test von 4p nichts mehr. Allerdings auch nicht auf die von GamePro oder sonstwem. Am besten eine Review auf Gametrailers mit viel Gameplay und querlesen. Obwohl mir das hier alles immer noch lieber ist als diese pseudo-nintendolektuelle Getue bei Eurogamer... wwwaaargs... schlimmer geht es ledier wirklich nicht mehr.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Man muss sich eben die Frage stellen, ob die nicht gezielt angezogen werden sollen, denn mit Rabaukentests wie dem von TRU und ähnlichen Kolumen wie die zu Jowood, vertreibt man die sachlichen User eher und zieht die Nerdkids an. Jörg ist der Messiahs der 16jährigen Gamerkiddies und diese Rolle spielt er gut, nur erscheint er dadurch älteren und vielleicht sachlicheren Usern nicht in einem besseren Licht.Howdie hat geschrieben:Wäre das nicht ein Job für unsere Mods gewesen?^^ Nein... Scherz beiseite. Da ist einiges schief gelaufen. Trotzdem nerven diese Nerd-Kids mich gelegentlich gewaltig.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Dennoch hat 4P hier nicht optimal gearbeitet. Vielleicht nicht beim Test aber auf jeden Fall danach in der Kommunikation. Diese Lynchmobkolumne darf nicht passieren.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*Rachl anlein und an die Laterne bind* *Leine kürzer mach*Rachlust hat geschrieben:Wo wir grad von Nerd-Kiddies sprechenGamePrince hat geschrieben:Mahlzeit Leute.Da kommt wieder so ein X-Bxler
Servus Prinz
Komm rein,gamie, der tut dir nichts mehr.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Meistens stimmt der Querschnitt der Tests ja. Wenn man sich z.B. TRU ansieht, dann bewegt sich das im Weltschnitt bei so um die 80 und das ist okay. Außerdem sind Foren sehr hilfreich. Ein einziges Mag als die Testquelle zu bezeichnen ist bei den heutigen Möglichkeiten ein Akt der Dummheit.
Meistens stimmt der Querschnitt der Tests ja. Wenn man sich z.B. TRU ansieht, dann bewegt sich das im Weltschnitt bei so um die 80 und das ist okay. Außerdem sind Foren sehr hilfreich. Ein einziges Mag als die Testquelle zu bezeichnen ist bei den heutigen Möglichkeiten ein Akt der Dummheit.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
[d3mon] hat geschrieben:*Rachl anlein und an die Laterne bind* *Leine kürzer mach*Rachlust hat geschrieben:Wo wir grad von Nerd-Kiddies sprechenGamePrince hat geschrieben:Mahlzeit Leute.Da kommt wieder so ein X-Bxler
Servus Prinz
Komm rein,gamie, der tut dir nichts mehr.
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr