PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Happyflow
Die Icons sind zweckmäßig und auf optimale Funktionalität getrimmt, was es auf den Konsolen sowieso nicht gibt, da dort eh alles schön bunt sein muss, damit die kleinen Kinder (aka Konsoleros) die Knöpfe auch finden können.
Das BNet 2 ist nicht so toll, aber es ist immer noch besser als XBox Live und die ganzen Spiele, die damit zusammenhängen, die jederzeit abgeschaltet werden können, während SC2 auf Langlebigkeit getrimmt wird.
Und ein für Konsolen guter Editor ist gleichbedeutend mit einer geschlampten Notlösung auf dem PC.
Die Icons sind zweckmäßig und auf optimale Funktionalität getrimmt, was es auf den Konsolen sowieso nicht gibt, da dort eh alles schön bunt sein muss, damit die kleinen Kinder (aka Konsoleros) die Knöpfe auch finden können.
Das BNet 2 ist nicht so toll, aber es ist immer noch besser als XBox Live und die ganzen Spiele, die damit zusammenhängen, die jederzeit abgeschaltet werden können, während SC2 auf Langlebigkeit getrimmt wird.
Und ein für Konsolen guter Editor ist gleichbedeutend mit einer geschlampten Notlösung auf dem PC.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Da ich mit einem Mac ehr im PC zocken eingegrenzt bin (Blizzard macht Mac Spiele, ich liebe euch) und sonst noch eine PS3 besitze, bin ich ehr der Konsolero.
Kann jeden PC Spieler verstehen, ich habe eben keinen PC weil mir meine PS3 angenehmer ist und SC2 und WC3 funktionieren auch auf meinem Mac.
Aber was ich nicht verstehen kann: Die Xbox 360. Mehr failen kann man ja nicht
Kann jeden PC Spieler verstehen, ich habe eben keinen PC weil mir meine PS3 angenehmer ist und SC2 und WC3 funktionieren auch auf meinem Mac.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ja fail wird dann zu fuchtelnTRichter hat geschrieben:Warte bis Kinect kommt, da wird der Begriff fail eine neue Bedeutung erhalten.Todesritter hat geschrieben:

Hier ein Beispiel: "Bor alter ey was bist du denn für ein derber obernap.
Du fuchtelst so derbe krass ey." :wink:
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Gut kinect gehört in den mistkübe und die move controller gleich hinterherSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ja fail wird dann zu fuchtelnTRichter hat geschrieben:Warte bis Kinect kommt, da wird der Begriff fail eine neue Bedeutung erhalten.Todesritter hat geschrieben:
Aber was ich nicht verstehen kann: Die Xbox 360. Mehr failen kann man ja nicht.
Hier ein Beispiel: "Bor alter ey was bist du denn für ein derber obernap.
Du fuchtelst so derbe krass ey." :wink:

@ Trichter
Ja aber man kann coop an einer map arbeiten und das ist das lustige. Alleine ist es verdammt langweilig wie bei dem meisten pc editors
- Exuon
- Persönliche Nachricht:
Konsolen haben bessere Spiele :wink:Docrycy hat geschrieben:Was war zuerst da: PC oder Konsole? - PC
Was kann nicht ohne anderem existieren? - Konsole
Warum kann die Konsole nie besser werden als der PC? - Weil sie vom PC erschaffen wurde.
Warum können Konsoleros das nicht akzeptieren? - Ich hab keine Ahnung.
und zu kincet,move sache.
Jau, ich sehe dort eigentlich viel potenzial drin. Wenn ich mir nur vorstelle was ein Etwickler mit viel Kreativität etwicklen könnte.

- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
Man das ist schon lustig hier,zusehen wie ein paar neidische PCler an einem Spiel festhalten (SC2) das in ein paar Monaten eh niemanden mehr interessiert, das ist schon lustig. Aber man kann euch ja verstehen,ihr habt ne halbe Ewigkeit auf ein gutes spiel gewartet, und jetzt habt ihr eins bekommen da wird man schon mal ein bisschen übermutig.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Bitte?oOs04-fan hat geschrieben:Man das ist schon lustig hier,zusehen wie ein paar neidische PCler an einem Spiel festhalten (SC2) das in ein paar Monaten eh niemanden mehr interessiert, das ist schon lustig. Aber man kann euch ja verstehen,ihr habt ne halbe Ewigkeit auf ein gutes spiel gewartet, und jetzt habt ihr eins bekommen da wird man schon mal ein bisschen übermutig.
Also ich weiß ja nicht wo du lebst, aber in den letzten Jahren gab es genug gute Spiele für den Pc.
Vielleicht keine Megahypegames die jede Sau kennt, aber dennoch solide und durchaus suchtsättigende Kost.
Und lass die Pcler doch. Wenn n gutes Konsolengame da ist hypen da auch alle wie bescheuert rum also lass denen auch ihren hype

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zugegebenermaßen kein Starcraft-Fan, aber das ist der größte Schwachsinn, der mir je unter die Augen gekommen ist. Wenn Blizzard ein Spiel rausbringt, dann ist ebenjenem ein Hype für die Ewigkeit bestimmt - nichts da mit ein paar Monaten.s04-fan hat geschrieben:Man das ist schon lustig hier,zusehen wie ein paar neidische PCler an einem Spiel festhalten (SC2) das in ein paar Monaten eh niemanden mehr interessiert, das ist schon lustig. Aber man kann euch ja verstehen,ihr habt ne halbe Ewigkeit auf ein gutes spiel gewartet, und jetzt habt ihr eins bekommen da wird man schon mal ein bisschen übermutig.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
pff,psn+ interessiert mich überhaupt nicht,dachte dass man endlich den cross game chat einführt-> war wohl nichts^^furley. hat geschrieben:Auch meine Meinung als Ps3 Besitzer. :>Todesritter hat geschrieben:PS+ ist natürlich nur Schwachsinn, das sage ich als PS3 Besitzer. Genau das gleiche mit den 3D Upgrades...
und einen tag kann ich dann doch noch auf ne demo warten

- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht: