PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Happyflow

Die Icons sind zweckmäßig und auf optimale Funktionalität getrimmt, was es auf den Konsolen sowieso nicht gibt, da dort eh alles schön bunt sein muss, damit die kleinen Kinder (aka Konsoleros) die Knöpfe auch finden können.

Das BNet 2 ist nicht so toll, aber es ist immer noch besser als XBox Live und die ganzen Spiele, die damit zusammenhängen, die jederzeit abgeschaltet werden können, während SC2 auf Langlebigkeit getrimmt wird.

Und ein für Konsolen guter Editor ist gleichbedeutend mit einer geschlampten Notlösung auf dem PC.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Da ich mit einem Mac ehr im PC zocken eingegrenzt bin (Blizzard macht Mac Spiele, ich liebe euch) und sonst noch eine PS3 besitze, bin ich ehr der Konsolero.

Kann jeden PC Spieler verstehen, ich habe eben keinen PC weil mir meine PS3 angenehmer ist und SC2 und WC3 funktionieren auch auf meinem Mac.

Aber was ich nicht verstehen kann: Die Xbox 360. Mehr failen kann man ja nicht :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Todesritter hat geschrieben:
Aber was ich nicht verstehen kann: Die Xbox 360. Mehr failen kann man ja nicht :P
Warte bis Kinect kommt, da wird der Begriff fail eine neue Bedeutung erhalten.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

TRichter hat geschrieben:
Ja fail wird dann zu fuchteln :lach: .
Hier ein Beispiel: "Bor alter ey was bist du denn für ein derber obernap.
Du fuchtelst so derbe krass ey." :wink:
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
TRichter hat geschrieben:
Ja fail wird dann zu fuchteln :lach: .
Hier ein Beispiel: "Bor alter ey was bist du denn für ein derber obernap.
Du fuchtelst so derbe krass ey." :wink:
Gut kinect gehört in den mistkübe und die move controller gleich hinterher :lol:

@ Trichter

Ja aber man kann coop an einer map arbeiten und das ist das lustige. Alleine ist es verdammt langweilig wie bei dem meisten pc editors
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Docrycy hat geschrieben:Was war zuerst da: PC oder Konsole? - PC
Was kann nicht ohne anderem existieren? - Konsole
Warum kann die Konsole nie besser werden als der PC? - Weil sie vom PC erschaffen wurde.
Warum können Konsoleros das nicht akzeptieren? - Ich hab keine Ahnung.
Konsolen haben bessere Spiele :wink:
und zu kincet,move sache.
Jau, ich sehe dort eigentlich viel potenzial drin. Wenn ich mir nur vorstelle was ein Etwickler mit viel Kreativität etwicklen könnte. :)
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Man das ist schon lustig hier,zusehen wie ein paar neidische PCler an einem Spiel festhalten (SC2) das in ein paar Monaten eh niemanden mehr interessiert, das ist schon lustig. Aber man kann euch ja verstehen,ihr habt ne halbe Ewigkeit auf ein gutes spiel gewartet, und jetzt habt ihr eins bekommen da wird man schon mal ein bisschen übermutig.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

s04-fan hat geschrieben:Man das ist schon lustig hier,zusehen wie ein paar neidische PCler an einem Spiel festhalten (SC2) das in ein paar Monaten eh niemanden mehr interessiert, das ist schon lustig. Aber man kann euch ja verstehen,ihr habt ne halbe Ewigkeit auf ein gutes spiel gewartet, und jetzt habt ihr eins bekommen da wird man schon mal ein bisschen übermutig.
Bitte?oO
Also ich weiß ja nicht wo du lebst, aber in den letzten Jahren gab es genug gute Spiele für den Pc.
Vielleicht keine Megahypegames die jede Sau kennt, aber dennoch solide und durchaus suchtsättigende Kost.
Und lass die Pcler doch. Wenn n gutes Konsolengame da ist hypen da auch alle wie bescheuert rum also lass denen auch ihren hype ;).
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

s04-fan hat geschrieben:Man das ist schon lustig hier,zusehen wie ein paar neidische PCler an einem Spiel festhalten (SC2) das in ein paar Monaten eh niemanden mehr interessiert, das ist schon lustig. Aber man kann euch ja verstehen,ihr habt ne halbe Ewigkeit auf ein gutes spiel gewartet, und jetzt habt ihr eins bekommen da wird man schon mal ein bisschen übermutig.
Ich bin zugegebenermaßen kein Starcraft-Fan, aber das ist der größte Schwachsinn, der mir je unter die Augen gekommen ist. Wenn Blizzard ein Spiel rausbringt, dann ist ebenjenem ein Hype für die Ewigkeit bestimmt - nichts da mit ein paar Monaten.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Solange ich mein Kinect gratis von MS gestellt bekomme, probier ichs mal aus. Wenn ich nicht in der Beta bin --> scheiß drauf.

---
PlayStation Plus: Mafia II Demo 24 Stunden lang exklusiv!
Das nenn ich auf Fail.
50 Piepen für so nen Dreck^^
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

PS+ ist natürlich nur Schwachsinn, das sage ich als PS3 Besitzer. Genau das gleiche mit den 3D Upgrades...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Todesritter hat geschrieben:PS+ ist natürlich nur Schwachsinn, das sage ich als PS3 Besitzer. Genau das gleiche mit den 3D Upgrades...
Auch meine Meinung als Ps3 Besitzer. :>
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

furley. hat geschrieben:
Todesritter hat geschrieben:PS+ ist natürlich nur Schwachsinn, das sage ich als PS3 Besitzer. Genau das gleiche mit den 3D Upgrades...
pff,psn+ interessiert mich überhaupt nicht,dachte dass man endlich den cross game chat einführt-> war wohl nichts^^
und einen tag kann ich dann doch noch auf ne demo warten :roll:
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

furley. hat geschrieben:
Und meine als 360 Besitzer :lach:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Happyflow hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
Und meine als 360 Besitzer :lach:
Und meine als Wii Besitzer :P