Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Ja, das ist mir soweit klar, aber siehe Spoiler.
Oder verwechsle ich da was?
Spoiler
Show
Ebenso lebte sie doch nicht in Gotham?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube er meint welche DC-Serie von Gotham als Vorlage dient
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Genau! 
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht offensichtlich? 
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Kenn mich nicht so mit Batman aus, um ehrlich zu sein.
Weiß nur paar Dinge und daher ist mir das mit Ivy z.B. aufgefallen, da ich es mal anders gelesen habe..
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ist die Serie dann so eine Art Smallville in Gotham oder irgendwie in Krimirichtung?
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:

Lohnt sich schon allein wegen Götz George. Warum der damals nich in "Das Boot" mitgespielt hat,
hab ich mich gefragt als hier gegen Ende auch noch Wennemann und Richter auftauchten. Vielleicht
hat ja irgendjemand ne Geschichte dazu.

Ach.. :/ Ich wollte den gut finden. Lohnt sich erst in 3 Jahren oder so, je nachdem wann die Fortsetzung
anläuft. Genug Geld hat der ja mittlerweile eingespielt.
Zuletzt geändert von Atom-Dad am 17.10.2014 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Meine Schwester liest die Bücher, die sollen nach Band 1 absurd Scheiße werden, Lost für Jugendliche. Ist imho auch etwas was ohne Hunger Games nie nen Screen gesehen hätte.
Bron/Broen Serie 1 - Fazit
Zum Ende hin kann man sagen das es vielleicht fast schon absurd wurde wie masterplanig dieser Masterplan war, aber andererseits war es ein relativ interessantes Ende dafür, da weder Cliffhanger noch reines Happy End. Für die nächste Staffel, die ich mir gleich mal bestellt habe, würde ich mir ein bisschen mehr Saga privat wünschen, ging ja sehr viel um ihren Kollegen, aber sie hat noch mehr Potential. Klare Empfehlung von mir. Kostet nicht viel die Staffel und man bekommt 10 Stunden Krimi wie er sein muss. Allein das die Serie jetzt schon zwei Remakeversionen für die Angelsachsen hat, sollte alles aussagen.
Bron/Broen Serie 1 - Fazit
Zum Ende hin kann man sagen das es vielleicht fast schon absurd wurde wie masterplanig dieser Masterplan war, aber andererseits war es ein relativ interessantes Ende dafür, da weder Cliffhanger noch reines Happy End. Für die nächste Staffel, die ich mir gleich mal bestellt habe, würde ich mir ein bisschen mehr Saga privat wünschen, ging ja sehr viel um ihren Kollegen, aber sie hat noch mehr Potential. Klare Empfehlung von mir. Kostet nicht viel die Staffel und man bekommt 10 Stunden Krimi wie er sein muss. Allein das die Serie jetzt schon zwei Remakeversionen für die Angelsachsen hat, sollte alles aussagen.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Im Film war spätestens das Ende schon absurd. Die Logiklöcher mal beiseite gelassen, mit
denen kann ich in so einer Art Film leben. War tatsächlich wie der typische Episoden-Abschluss
diverser Serien. Noch kann ich aber nich behaupten dass die Verfilmung "scheiße" is. Dafür
muss erst noch mehr gezeigt werden.
denen kann ich in so einer Art Film leben. War tatsächlich wie der typische Episoden-Abschluss
diverser Serien. Noch kann ich aber nich behaupten dass die Verfilmung "scheiße" is. Dafür
muss erst noch mehr gezeigt werden.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Walking Dead S5 E1
Läuft. In einer Zombieapokalypsenserie frage ich nicht groß nach Logik. Gab auf jeden Fall ordentlich Gewalt, Schauwerte und Spannung. Hoffentlich erwächst daraus noch was Interessantes. Deutlich besser als der größte Teil von Staffel 4.
Was ich genial fand:
Läuft. In einer Zombieapokalypsenserie frage ich nicht groß nach Logik. Gab auf jeden Fall ordentlich Gewalt, Schauwerte und Spannung. Hoffentlich erwächst daraus noch was Interessantes. Deutlich besser als der größte Teil von Staffel 4.
Spoiler
Show
Frage mich allerdings, was das mit dem Ende auf sich hatte. Habe ich was verpasst, oder war der große Gag nun, dass der Typ, den Rick und Glenn aus dem Container befreit haben, einer derjenigen war, die Terminus von den Jetzt-Kannibalen übernommen haben und das Sanctuary quasi verdorben haben?
Spoiler
Show
Vielleicht habe ich nur nicht richtig aufgepasst, aber was Eugene über die Heilung gesagt hat, war (außer dass es jeden Walker tötet) so kryptisch, dass man, obwohl man quasi nun Bescheid weiß, kein bisschen schlauer ist als vorher 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
@ Wiggenz
Spoiler
Show
Es war so: Terminus wurde anfangs von den Leuten bewohnt die Rick und Co gefangen nehmen wollten und zu Hackfleisch verarbeiten. Am Anfang waren die noch nett und idealistisch und haben Terminus wirklich als "Haven" Zufluchtsort für alle Überlebenden gebaut (deswegen auch die Schilder). Dann wurden sie überfallen und die Weiber regelmäßig vergewaltigt und whatnot. Das hat die mental gebrochen und verkommen lassen. Das war quasi die letzte Szene "Do you want to be the butcher or the cattle" was die Oma im Schrein-Raum auch zu Carol sagt. Sie wollten halt nie wieder überfallen und ausgenutzt werden und haben sich ins komplette Gegenteil der Ursprungsversion gewandelt.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:

Dallas Buyers Club
Bewegendes Drama, großartig gespielt.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Also doch wie ich meinte ohne noch nen Twist den ich übersehen habe.
Es sei denn, da kommt nun wirklich noch was unerwartetes 
Spoiler
Show
Dann wird es wohl doch (abgesehen davon dass man mit Eugene jetzt einen neuen Handlungsstrang hat) auf die altbekannte Fehde hinauslaufen, denn die Terminusler, die überlebt haben, werden natürlich auch fliehen und sich rächen wollen. Rick vs Gareth (so hieß der glaub ich), und die Machete mit dem roten Griff.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
die Machete mit dem roten Griff
es kommen noch schöne andere sachen, solange der comic weiterhin als grundlage dient
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:

Brügge sehen… und sterben?
Immer als kleinen Geheimtipp wahrgenommen und nun mal geschaut. Nette kleine Killer-Komödie, wobei es sich der Anfang schwer macht den Zuschauer bei Laune zu halten.