hab leider sehr wenig ahnung von sowas...
hauptsache ich kann zocken.. und das mal in HD auflösung...
korrigiert mich wenn ich mit HD auflösung falsch liege
Für ne PS3 würd er perfekt passen. HDCP (für Blu Ray) und HDMI. Ich kann dir nur nichts im Bezug auf die Xbox sagen, da ich keine Ahnung welche Anschlüsse die Box hat.
Mich wundert, dass dafür erst Simon auf den Plan treten musste. Da waren ja noch n paar andere, die mit Jörg bei JoWooD diskutiert haben. Diesen Elfmeter hätte fast jeder verwandeln können.
Aber Simon verarscht dabei immer noch den Torhüter. :wink:
Wie ich schon sagte; Das Zeug muss Jörg in der Mittagspause geschrieben haben. JoWooD ist erst ein par weniger Tage her, das kann er nicht schon vergessen haben, also ein unbedachter Moment zwischen kleinem, gemischten Salat nur mit Essig&Öl und gegrilltem Thunfisch.
Das hat der nicht vergessen, der weiß nur nicht, wann man besser still ist.
Edit: Außerdem muss er sich ja seinen von Rockstar finanzierten Urlaub verdienen. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 06.12.2008 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wollte auf das hinaus das wenn du eine XBOX ohne Hdmi anschluss hast kein Ton auf den Bildschirm übertragen wird und du dann ne seperate Anlage brauchst.
DarthChefkoch hat geschrieben:Wollte auf das hinaus das wenn du eine XBOX ohne Hdmi anschluss hast kein Ton auf den Bildschirm übertragen wird und du dann ne seperate Anlage brauchst.
Halb so wild, dan bleibt die 360 am röhren TV
solange meine PS3 funzt
@chef
mal ne frage