LILShady hat geschrieben:stimmt und genau das meinte blowback wohl mit der fehlenden interna. efahrung
@silver
ich glaub rooney is grad nur zckig der kriegt sich schon wieder ein. wo soll er denn hin? in england würden ihn die fans nirgends akzeptiern und ins ausland will er egtl nich
ich zitier mich einfach ma selber
ich liebe es rehct zu haben haha
daaaamn alle streams gehen down -.-
kann es sein das kicker und spiegel.de die leichen liveticker redakteure ham?
ich zitiere aus dem kicker liveticker :
In einer von beiden Teams offen geführten Partie mit vielen Torchancen hat der HSV leichte spielerische Vorteile, die Nullnummer geht in Ordnung.
und jez der spiegel ticker:
In einer von beiden Teams offen geführten Partie mit vielen Torchancen hat der HSV leichte spielerische Vorteile, die Nullnummer geht in ordnung
Gomez sah heute leider nicht wirklich gut aus, was ich persöhnlich schade finde. Dachte der macht mehr aus seinen Chancen, aber andererseits kann man, v.a. als Stürmer, nicht immer eine Topleistung zeigen. Tymoschuck (kP wie der geschrieben wird^^) hat wiederrum als Verteidiger ein starkes Spiel gezeigt, vllt verdrängt er das wandelnde Sicherheitsrisiko van Buyten.
Leider konnte Gomez heute nicht an seine letzten Leistungen anknöpfen und Schweini leisteste sein schlechtestes Saisonspiel (zumindest in der 1. Halbzeit.)
Denke wir sind mit dem Punkt noch ganz gut bedient.
Dr. Blowback hat geschrieben:Gomez sah heute leider nicht wirklich gut aus, was ich persöhnlich schade finde. Dachte der macht mehr aus seinen Chancen, aber andererseits kann man, v.a. als Stürmer, nicht immer eine Topleistung zeigen.
Wenn man die Anzahl seiner Topleistungen der letzten Monate bedenkt wahrlich nicht.