Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nayrunia
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Ist schon gut dass Männer keine Brüste haben....sie würden den ganzen Tag damit spielen und zu nichts mehr kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Wir sind doch schon mit unseren Schlangen vollauf beschäftigt 

-
- Persönliche Nachricht:
Nee... eigene Brüste wären ja langweilig. Als ich fett war, hatte ich auch Brüste und hab nie mit ihnen gespieltNayrunia hat geschrieben:Ist schon gut dass Männer keine Brüste haben....sie würden den ganzen Tag damit spielen und zu nichts mehr kommen.

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das sagen sie alle!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wieso zum Teufel hab ich knapp nen halbes Jahr gebraucht, um mich endlich mal auf meinen Arsch zu setzen und meinen TV mit Hilfer von TestVideos vernünftig zu kalibrieren ...
vorher ewig nicht zufrieden gewesen hier mal nen bisschen mehr Helligkeit, da mal nen bisschen weniger Kontrast ... dann auch mal die Farbtemperatur nen bisschen wärmer ... nee doch kälter ...
... und nun nach ner Stunde lang rumtüfteln: Perfekt! .... Weiß ist weiß, Schwarz ist Schwarz. Kein Augenverbrennender Kontrast, und die Farben wirken echter denn jeh ... kann ich nur jedem empfehlen, sich die Zeit zu nehmen XD
Als grober Einstieg dies hier:
http://lifehacker.com/5858625/how-to-ca ... es-or-less
vorher ewig nicht zufrieden gewesen hier mal nen bisschen mehr Helligkeit, da mal nen bisschen weniger Kontrast ... dann auch mal die Farbtemperatur nen bisschen wärmer ... nee doch kälter ...
... und nun nach ner Stunde lang rumtüfteln: Perfekt! .... Weiß ist weiß, Schwarz ist Schwarz. Kein Augenverbrennender Kontrast, und die Farben wirken echter denn jeh ... kann ich nur jedem empfehlen, sich die Zeit zu nehmen XD
Als grober Einstieg dies hier:
http://lifehacker.com/5858625/how-to-ca ... es-or-less
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich habe etwa ein halbes Jahr immer mal wieder an den TV-Einstellungen rumgetüftelt bis ich zufrieden war. Seitdem bin ich da übersinsibel geworden und wenn ich mal bei Kumpels bin, die ihren TV nach dem Kauf einfach bei den Standarteinstellungen belassen haben, kriege ich Augenkrebs
Spiele können so heftig scheisse aussehen wenn der TV nicht richtig eingestellt ist, wie eine Generation zurück!

Spiele können so heftig scheisse aussehen wenn der TV nicht richtig eingestellt ist, wie eine Generation zurück!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Das werde ich heute abend mal ausprobieren 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Batistuta hat geschrieben:Ich habe etwa ein halbes Jahr immer mal wieder an den TV-Einstellungen rumgetüftelt bis ich zufrieden war. Seitdem bin ich da übersinsibel geworden und wenn ich mal bei Kumpels bin, die ihren TV nach dem Kauf einfach bei den Standarteinstellungen belassen haben, kriege ich Augenkrebs![]()
Nen guter Kumpel von mir hat genau die gleiche Erfahrung mit mir gemacht XD ... immer wenn ich dort ankam: erstmal menu auf und an Ton und Bild rumgedreht

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Konsolenthread ? geklaut ?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
MultiPlattform
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ah,alles klar ... thx.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich habe meinem weißem Wal einen gehörigen Stoß versetzt, aber der Kampf schwelt noch.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Geil, hast du nen Link? Ich hab ne Katze