Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Terminator-800
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von Terminator-800 »

Boesor hat geschrieben: Wenn Typen wie du das befürworten kann es so links ja nicht sein. bekanntlich waren nach Fukushima breite Schichten der bevölkerung für den Atomausstieg, völlig unabhängig von links und rechts. Damit ist sie allen hinterhergelaufen.
Ich habe ja auch zu jedem Thema meine eigene Meinung. Ich sagte ja, dass ich es gut finde, aber nicht wie sie es gemacht hat. Und Deine Darstellung stimmt nicht, viele in der Bevölkerung waren für AK und es werden wohl so langsam immer mehr ...

Tja, die Autoren der Studie kommen aber leider zu einem anderen ergebnis:
Wir Deutschen wiederum sollten nicht "die Türken" pauschal angreifen, sondern lediglich eine gemeinsame Debatte über bestimmte traditionelle Verhaltensmuster anstreben, die aus unserer Sicht die sozialen Chancen der jungen Türken in Deutschland gravierend mindern. Wenn dann noch ein engagiertes Bemühen hinzukommt, die eingangs beschriebenen sozialen Benachteiligungen der jungen
Migranten abzubauen, bestehen gute Chancen dafür, dass sich die geschilderten
Gewaltprobleme deutlich reduzieren.

Im Klartext: Integration baut Gewalt ab.
Das ist doch Legende, dass wir die Türken pauschal angreifen und der Autor ist für diesen Quatsch auch sehr zu schelten. Umgekehrt wird ein Fakt daraus: Die zunehmende Kritik an Türken/Arabern/Islam ist eine Reaktion! der einheimischen Bevölkerung, die anfangs völlig arglos in die Sache reinging. In der Zwischenzeit kennen wir aber den Islam besser. Und Du verdrängst immer wieder, dass die Türken/Muslime offenbar eine Sonderbehandlung einfordern, die offenbar z. B. bei Vietnamnesen überflüssig ist.

Und: Integration setzt auch voraus, dass derjenige sich integrieren lassen will. Das lässt sich aber bei einer veritablen Anzahl der Türken (siehe meinen Link wieviele sich als "Türken" fühlen trotz leben in Deutschland) nicht orten.

Ach wie überraschend, was dir nicht gefällt wird natürlich wieder als links und ideologiegesteuert abqualifiziert. Junge, dann darfst du solche Studien nicht als Argument bringen, wenn dir das Fazit nicht in deine ideologie passt.
Ich habe diese Studei gebracht, weil dort einer sich endlich mal getraut hat, den für jeden offensichtlichen Fakt, dass Türken öfter gewalttätig als andere sind, empirisch zu ermitteln und zu bestätigen. Ich muss deswegen die Schlussfolgerung nicht teilen.

Und ich bin der Meinung das Hassprediger wie du einen gehörigen Anteil an den derzeitigen Missständen haben.
Jaja, Blubb. Lass' uns so weitermachen wie bisher, dann wird bestimmt alles gut ... 8) Später fragen Dich dann vielleicht Deine Kinder:" Warum hat ihr gegen die Ausbreitung der offensichtlichen Terror-Ideologie namens Islam in Deutschland nichts unternommen?"

P.S.: Du bist mir noch die Antwort schuldig, ob es in Deiner Schule auch einen Vortrag über Linksextremismus gibt?! Weiterhin wollte ich noch fragen, wie Du durch meine Ausführungen auf Rechtsextremismus gekommen bist und wo Du da einen Bezugspunkt siehst?
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Jaja, Blubb. Lass' uns so weitermachen wie bisher, dann wird bestimmt alles gut ... 8) Später fragen Dich dann vielleicht Deine Kinder:" Warum hat ihr gegen die Ausbreitung der offensichtlichen Terror-Ideologie namens Islam in Deutschland nichts unternommen?"
Oh ja, ich bin mir sicher, dass ein paar übermütige Halbstarke eine historische Revolution gleich den Schrecken der NS-Zeit heraufbeschwören werden. Wahrscheinlich werden unsere Kinder in 50 Jahren im Unterricht sitzen und lernen, wie in der Türkeikristallnacht damals die scheinbar nette türkische Familie, die den Dönerladen betreibt, plötzlich die versteckten Messer gezückt und alle aufrechten Deutschen im Schlaf erstochen hat. Was ein Glück, dass die weiße Rose 2.0 schon in Stellung gegangen ist :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Terminator-800 hat geschrieben:
Ich habe ja auch zu jedem Thema meine eigene Meinung. Ich sagte ja, dass ich es gut finde, aber nicht wie sie es gemacht hat. Und Deine Darstellung stimmt nicht, viele in der Bevölkerung waren für AK und es werden wohl so langsam immer mehr ...
http://www.verivox.de/nachrichten/zdf-p ... 72179.aspx

Das ist doch Legende, dass wir die Türken pauschal angreifen und der Autor ist für diesen Quatsch auch sehr zu schelten. Umgekehrt wird ein Fakt daraus: Die zunehmende Kritik an Türken/Arabern/Islam ist eine Reaktion! der einheimischen Bevölkerung, die anfangs völlig arglos in die Sache reinging. In der Zwischenzeit kennen wir aber den Islam besser.
Das ist deine Ideologie, ein Fakt wird dadurch noch lange nicht daraus. Und wie gesagt, der Zeuge (die Studie) ist von dir gekommen.
Und: Integration setzt auch voraus, dass derjenige sich integrieren lassen will. Das lässt sich aber bei einer veritablen Anzahl der Türken (siehe meinen Link wieviele sich als "Türken" fühlen trotz leben in Deutschland) nicht orten.
Stimmt, zur Integration gehören immer zwei. Und natürlich gibts nicht nur dich als verweigerer, es verweigern auch menschen auf der "anderen" Seite.
Ich habe diese Studei gebracht, weil dort einer sich endlich mal getraut hat, den für jeden offensichtlichen Fakt, dass Türken öfter gewalttätig als andere sind, empirisch zu ermitteln und zu bestätigen. Ich muss deswegen die Schlussfolgerung nicht teilen.
dabei sind die Schlussfolgerungen unerlässlich um einen Fakt zu bewerten. Ein fakt alleine ist überhaupt nichts wert, solange man ihn nicht interpretieren kann.
Beispiel: jedes jahr sterben viel mehr menschen im krankenhaus als nachts im central park. ist daher ein krankenhaus unsicherer als der Central Park bei nacht?

oder Sie fragen mich, warum wir nichts gegen die Ausbreitung von islamfeindlichen Parteien unternommen haben. denke aber sowohl als auch wird nicht passieren. Weder wird in deutschland eine islamistische terrorideologie gefördert, noch haben rechtsextreme parteien eine Chance. Aber wachsam bleiben muss man natürlich...gegenüber beidem.

P.S.: Du bist mir noch die Antwort schuldig, ob es in Deiner Schule auch einen Vortrag über Linksextremismus gibt?!
Weiß ich nicht, ist nicht meine Aufgabe.
Weiterhin wollte ich noch fragen, wie Du durch meine Ausführungen auf Rechtsextremismus gekommen bist und wo Du da einen Bezugspunkt siehst?
Pauschale Verurteilung von Ausländern/Menschen mit ausländischen Wurzeln gepaart mit massenhaft Vorurteilen, der üblichen Verschwörungstheorie der "herrschenden Klasse" und entsprechender "Kampfrhetorik"
Terminator-800
Persönliche Nachricht:

Almalexian

Bitte... bevor Du weiter solches Zeug bar jeder Vernunft erzählst: Lies Dir mal bitte das hier durch.

http://archive.frontpagemag.com/readArt ... ARTID=7711

Nach der islamischen "Bereicherung" durch die großzügige Flüchtlingspolitik Libanons weiß man kaum noch was das für ein Land war und Beirut mal das Paris des Ostens genant wurde...

Boesor:

Ich sagte nicht, dass bei der AK die Mehrheit der Deutschen dafür sind, ich sagte viele. Deine Quelle bestätigt das. Und würde gerne mal so eine Umfrage mit Stand heute sehen ...

Nochmal zur Studie (Dein Vergleich hinkt so sehr, da hilft auch schon kein Rollstuhl mehr):

Ich habe diese Studie gebracht, weil Pfeiffer mit der Legende aufräumt, dass alles immer nur auf soziale Umstände zurückzuführen ist. Weiterhin benennt er richtig einen wichtigen Aspekt des deutlichen Unterschieds von Muslimen zum Rest der Welt: Die innerfamiliäre Gewalt.
Damit stimme ich mit ihm völlig überein und daher ist dieser Punkt für mich so erwähnenswert.

Was der Studie fehlt ist die letzte Konsequenz: Eine klare Benennung der Ursachen der Gewalt in türkischen bzw. muslimischen Familien. Da kommt man am Islam und somit der Sozialisation nicht vorbei.

Und völlig anderer Meinung als Pfeiffer bin ich bei den von ihm vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten: 1. Weil ich der Meinung bin, dass wir das jetzt 50 Jahre lang erfolglos probiert haben und der Zustand immer schlimmer wird. 2. Weil hier ähnlich wie bei unartigen Kindern nur Konsequenz weiterhilft, die der deutsche Staat leider komplett vermissen lässt.

Aber nur weil ich seinen Lösungsvorschlägen nicht zustimme, muss ich seine völlig richtige Ursachenanalyse nicht verwerfen.

In dem einen Punkt wären wir uns sogar einig: Alle! extremistischen Bewegungen im Auge zu behalten.

Und sei versichert: In Deiner Schule gibt es keinen Vortrag über Linksextremismus - so etwas ist in der sich konstituierenden linken Gesinnungsdiktatur nicht vorgesehen. Dabei ist nach den Statistiken des Verfassungsschutzes der Rechtsextremismus das kleinste Problem nach Linksextremismus und Islamismus. Bist Du gar auch auf einer solchen

Schule ohne Rassismus – Schule “mit Courage”?

Da sollen/müssen ja die Schüler so etwas unterschreiben:
1. Ich werde mich dafür einsetzen, dass es zu einer zentralen Aufgabe meiner Schule wird,
nachhaltige und langfristige Projekte, Aktivitäten und Initiativen zu entwickeln, um
Diskriminierungen, insbesondere Rassismus, zu überwinden.
2 Wenn an meiner Schule Gewalt, diskriminierende Äußerungen oder Handlungen
ausgeübt werden, wende ich mich dagegen und setze mich dafür ein, dass wir in einer
offenen Auseinandersetzung mit diesem Problem gemeinsam Wege finden, zukünftig
einander zu achten.
3 Ich setze mich dafür ein, dass an meiner Schule ein Mal pro Jahr ein Projekt zum Thema
Diskriminierungen durchgeführt wird, um langfristig gegen jegliche Form von
Diskriminierung, insbesondere Rassismus, vorzugehen.
Natürlich ist damit nur der "Kampf gegen rechts" gemeint. :roll:
Pauschale Verurteilung von Ausländern/Menschen mit ausländischen Wurzeln gepaart mit massenhaft Vorurteilen, der üblichen Verschwörungstheorie der "herrschenden Klasse" und entsprechender "Kampfrhetorik"
Du, das ist eine ganz schöne Frechheit, aber Verleumdungen ist man ja von "Gutmenschen" gewöhnt.
Ich habe niemals pauschal etwas gegen Ausländer gesagt, das ist Fakt. Ich bin selber mit einer "Ausländerin" verheiratet, meine Kinder gelten somit als "Kinder mit Migrationshintergrund".
Das ist schon böswillig, was Du hier machst, ich habe mich gegen die faschistoide Ideologie des Islam ausgesprochen, ich hoffe, Du hast jetzt den Unterschied. Meine - "ausländische"- Frau teilt übrigens zu 100% meine Meinungen (und sie ist sehr emazipiert).

Weiterhin habe ich keine Vorurteile, sondern ich argumentiere mit Fakten. Die Tatsachen, die ich hier anbringe, können nicht wegnegiert werden. Daher würde ich das Urteile und nicht Vorurteile nennen.

Du bezeichnest als Zeichen des Rechtsextremismus die übliche Verschwörungstheorie der "herrschenden Klasse". Hmmm ... bei solchen Typen wie Dir hat wohl Widerstand gegen ein Unterdrückungssystem nie eine Chance bzw. Berechtigung? War dann die "Weiße Rose" womöglich auch rechtsextrem? :Häschen: Es gibt gute Gründe, sich von "unseren" Parteien im Bundestag verraten und verkauft zu fühlen, sei es durch die erzwungene Installierung des Kults Islam in unserem Land, der erzwungenen Aufgabe staatlicher Souveränität in der EU, Verschleudern unserer Steuergelder in der EU usw.

Und zum Schluss: Sieh Dir mal an, wer hier wirklich Kampfrhetorik benutzt. Das sehe ich eher bei Vertretern aus Deinem "Lager" hier in diesem Forum und auch im RL. Bei der geringsten Meinungsabweichung vom linken Mainstream wird gleich laut loskrakeelt. :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ach terminator, ich denke der Spaß ist jetzt vorbei.
jeder hier im Thread wird sich sein eigenes bild machen können und entschieden, ob du hier übel verleumdet wurdest, oder dich selbst demaskiert hast.
Für mich ist letzteres der Fall.
Da hilft auch keine ausländische Frau, die hat damit nämlich gar nichts zu tun.
Terminator-800
Persönliche Nachricht:

Boesor:

Na klasse, völlig sinnloser Beitrag von Dir. Naja, "Linke" und "Gutmenschen" sind halt nur sehr, sehr begrenzt zu einer argumentativen Diskussion fähig. Wenn es eng wird, wird halt immer ausgewichen und auf solche Platitüden wie Du sie gerade zeigtest zurückgegriffen. Alternativ habt Ihr noch Beleidigungen und/oder die Nazikeule im Kasten... :roll:

Ist aber auch verständlich: Ihr müsst immer mehr gegen die Realität ankämpfen, die immer deutlicher zutage tritt und Euer Traumbild zerschmettert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nazikeule ist so ähnlich wie neoliberale Interessen auf der anderen Seite. Ein lächerliches Schutzargument.

Du hast das doch eigentlich gar nicht nötig. Du bezeichnest dich stolz und offen als rechts (oder sogar als rechtsextrem? Habe ich das falsch gelesen?). Dann steht doch auch dazu. Ich weiß nicht wie man sich dann heutzutage nennen will...meinetwegen Deutsch-National wie es Helmut Schmidt so gerne sagt, aber es ist bei all den von dir dargelegten Positionen eines klar: Wenn jemand dich als Nazi bezeichnet, ist er, selbst wenn dies nicht 100% zutrifft, nicht allzu weit von deinen politischen Postionen entfernt. Ich meine bewusst Nazis im heutigen Sinne und ziehe keinen Vergleich zum dritten Reich. Der Vergleich mit diesen Nazis ist tatsächlich absolut unfair und polemisch, aber steh zu deinen eigenen Worten und versteck dich nicht hinter der Nazikeule.

Wenn du wohl noch mal etwas sagen dürfen wirst, dann dürfen wir das auch politisch einordnen, zumal wie gesagt...wer sich als rechts bezeichnet und so starke nationalistische und antiislamische Positionen vertritt...was ist er dann? Warum bist du so beleidigt, du verteilst in dieser Diskussion doch selbst genug Label ? Abgestempelt wurdest du eh schon, diskutieren kann man aber locker weiterhin. Wer zu arrogant dazu wäre, ist auch nicht besser als alles was er dir an den Kopf wirft.
Terminator-800
Persönliche Nachricht:

Mit Verlaub: Das ist Bullshit. Ich verstehe auch nicht was ist mit Nazi zu tun hat wenn man gegen eine menschenfeindliche Ideologie wie dem Islam ist. Es zeigt einfach nur, dass Linke nichts anderes als “Nazi“ schreien können wenn etwas ihre enge Gedankenwelt verlässt.

Und nach Euren Vorstellungen ist es wohl neuerdings rechtsextrem, wenn man auf strikter Einhaltung des Grundgesetzes besteht. Naja, Linke halt...

Und wenn Ihr nur noch und unqualifiziert attackieren statt diskutieren könnt dann sollten wir es lassen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

...„mit pauschalisierenden, plakativen Äußerungen Ausländer sowie Zuwanderer wegen ihrer Abstammung und/oder Religionszugehörigkeit ausgrenzend und als kriminell oder nicht integrierbar dargestellt haben“...

Auszug aus der Begründung des OVG in NRW, warum Pro Köln als rechtsextrem einegstuft werden kann.

Und jetzt lieber Terminator, lies nochmal ganz in Ruhe deine Beiträge auf dieser Seite durch.
Ich stimme wulgaru zu, wenn man schon so redet wie du sollte man auch dazu stehen. Wir haben es doch eh schon längst durchschaut.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Terminator-800 hat geschrieben:Mit Verlaub: Das ist Bullshit. Ich verstehe auch nicht was ist mit Nazi zu tun hat wenn man gegen eine menschenfeindliche Ideologie wie dem Islam ist.
Meiner Meinung nach verbreitet unser Staat noch am ehesten "menschenfeindliche Ideologie". Waffen- und Rüstungsverkauf, die eigene Bevölkerung schon fast zu "versklaven" und Kriege für Ressourcen, im Namen des Frieden und Menschenrechten zu führen halte ich für weitaus gefährlicher als der Islam es je sein könnte.
Dazu kommt die Tatsache, dass wir mit einigen anderen Korrupten Arschlöchern namendlich daran beteiligt sind, dass der Islam das derzeitige Feinbild darstellt. Aber gut, hauptsache auch der letzte feine Bürger glaubt noch an Ausländer Gefahr anstatt korrupte Politiker und Lobbys.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Terminator-800 hat geschrieben:Mit Verlaub: Das ist Bullshit. Ich verstehe auch nicht was ist mit Nazi zu tun hat wenn man gegen eine menschenfeindliche Ideologie wie dem Islam ist. Es zeigt einfach nur, dass Linke nichts anderes als “Nazi“ schreien können wenn etwas ihre enge Gedankenwelt verlässt.

Und nach Euren Vorstellungen ist es wohl neuerdings rechtsextrem, wenn man auf strikter Einhaltung des Grundgesetzes besteht. Naja, Linke halt...

Und wenn Ihr nur noch und unqualifiziert attackieren statt diskutieren könnt dann sollten wir es lassen.
Was machst du denn in jedem deiner Posts? Du hast mit "ihr seid alle links und verblendet" viel früher angefangen als hier irgendeiner Nazi gerufen hat. Warum ist das nach deiner Logik bitte in Ordnung? Versteh mich nicht falsch, es werden tatsächlich weniger Leute Probleme haben als links bezeichnet zu werden als umgekehrt, du bist ja das beste Beispiel, aber wenn man links dazu verwendet um nicht argumentieren zu müssen, bist du keinen Deut besser. Zumal du nicht abstreiten wirst, das du "links" als Beleidigung verstehst und verwendest. Also fordere umgekehrt keinen Respekt ein, den du selbst nicht zu geben bereit bist.
Terminator-800
Persönliche Nachricht:

@Wulgaru

Wenn Du nochmal genau nachliest, dann wirst Du feststellen, dass von "Eurer Seite" hier mit den persönlichen Angriffen begonnen wurde (allerdings nicht von Dir). Ich habe hier eingangs normal diskutiert, habe mich jetzt allerdings teilweise angepasst.

@Obstdieb:

Die politische Klasse tut so ziemlich alles, um den Islam vor der Bevölkerung zu entlasten - wider der Realität.

@Boesor

Hmmm, dann ist es also rechtsextrem in diesem Land, eine faschistoide Ideologie als das zu bezeichnen was sie ist, weil sich die (vornehmlich ausländischen) Anhänger derselbigen auf den Schlips getreten fühlen? 8O

Nun ja, mir wird jeden Tag immer einsichtiger, wie sich in Deutschland so etwas wie der Nationalsozialismus etablieren konnte...
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

(Napoleon Bonaparte)

"Islam heißt Frieden" :twisted: :lol:

P.S.: Die Entscheidung des BVerfG zu der Bewertung von Pro Köln steht noch aus.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Terminator-800 hat geschrieben:
P.S.: Die Entscheidung des BVerfG zu der Bewertung von Pro Köln steht noch aus.
Sollte Sie nicht im Sinne von dir und deinen kameraden ausfallen kann man sich immer noch auf ein linksgerichtetes von Gutmenschen unterwandertes Bundesverfassungsgericht berufen.
Terminator-800
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Sollte Sie nicht im Sinne von dir und deinen kameraden ausfallen kann man sich immer noch auf ein linksgerichtetes von Gutmenschen unterwandertes Bundesverfassungsgericht berufen.
Komm, das schaffst DU noch geistloser ... :roll:
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Du bist uns allen immer noch eine Antwort schuldig: Was willst du hiermit erreichen? Dass weder wir uns von deinem rechtspopulistischen Gewäsch beeindrucken lassen, noch du aufhören wirst, unbeirrbar mit wehender Fahne gegen jede Vernunft und Menschlichkeit zu argumentieren, hat sich doch längst herauskristallisiert. Eine Diskussion mit meinungsbildendem Potential ist das schon lange nicht mehr.
Wenn du auf irgendeiner Mission bist, Deutschland vor sich selbst zu retten und dafür unbedingt in einem Computerspiele-Forum unterwegs bist, ok. Nachdem du aber gemerkt hast, dass wir ja alle linksideologisch verblendet, grün und gutmenschlich sind, solltest du dich aber mal langsam zurückziehen. Du hast und wirst hier nichts erreichen als dich zunehmend unbeliebter zu machen, selbst einige Diskutanten, die es länger mit dir ausgehalten haben, fehlt ja so langsam der letzte Nerv. Vllt. ist es dir nicht bewusst, aber nicht alle Menschen sind so leicht zu täuschen und zu radikalisieren, dass dieses Forum hier konsequent gegen dich hält, ist ein gutes Beispiel. Tu dir selbst einen Gefallen und verbreite deine Parolen bei den Leichtgläubigen. Hier siehst du kein Land.