Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Vom BVB Spiel hab ich recht wenig mitbekommen, außer das Tor von Sahin, hab lieber das VfB Spiel am PC geguckt, war sogar ein recht ansehliches Spiel, jetzt müssten nur solche Leistungen auch in der Bundesliga mal kommen, dann sollte man auch in der Lage sein gegen St.Pauli zu gewinnen am Sonntag. Nur die Chancenverwertung war mal wieder miserabel
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das ärgert mich auch. Allerdings hat sich Dortmund gegen ende schon etwas unorganisiert präsentiert, das muss nicht sein.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Und beim Gegentor war es klar abseits.
festzuhalten bleibt: Tatsächlich ist paris im gegensatz zur vorherigen Saison ein richtig starkes Team und die gruppe insgesamt eine eher schwierige.
Dennoch hat Dortmund gegen jeden gegner gut ausgesehen und kann definitiv weiterkommen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Imho ist die Sache mit der Erfahrung doch nich mehr als ne verblödete Floskel. abgesehen davon,dass keiner von uns ind ie Köpfe der Spieler gucken kann...Spieler wie Barrios, Sahin, Dede, Subotic und Kuba haben mehr als genug Känderspiele und auch europapokalspiele auf dem Buckel.
Und wann kassiert man ein gegentor/spielt einen konter nicht vernünftig zuende aufgrund mangelnder erfahrung und wann hat es einen anderen grund wie z.B. fehlende puste, gute abwehr, oder notrmale streuung im passspiel die es bei jedem angriff geben kann?
Und wann kassiert man ein gegentor/spielt einen konter nicht vernünftig zuende aufgrund mangelnder erfahrung und wann hat es einen anderen grund wie z.B. fehlende puste, gute abwehr, oder notrmale streuung im passspiel die es bei jedem angriff geben kann?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
...?Skeeve_3 hat geschrieben:Gestern durfte Bremen auch gegen 12 Mann spielen.Wozu gibts jetzt eigentlich noch zusätzliche Torrichter?
DANKE! Genau das denke ich jedesmal wenn ich sowas lese/höre.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Imho ist die Sache mit der Erfahrung doch nich mehr als ne verblödete Floskel.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Natürlich spielt Erfahrung eine Rolle. Wer schon zigmal ein knappes Europapokapspiel hatte, kann in der Stresssituation "knappe Führung kurz vor Schluss" besser einen kühlen Kopf bewahren und abgebrühter verteidigen. Also ist das sicher nicht nur eine verblödete Floskel.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Imho ist die Sache mit der Erfahrung doch nich mehr als ne verblödete Floskel. abgesehen davon,dass keiner von uns ind ie Köpfe der Spieler gucken kann...Spieler wie Barrios, Sahin, Dede, Subotic und Kuba haben mehr als genug Känderspiele und auch europapokalspiele auf dem Buckel.
In dem konkreten Fall kann ich dazu nix sagen, ich hab das SPiel nicht gesehen.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
naja bei dem abyern wird ja auch uimmer cvom "bayern-dusel" geredet is das für dich keine floskel? man könnte disen bayern dusel einfach miterfahrung gleichsetzen und dann könnte man meintewegen bei dortmund den fehlende "bayern-dusel" bemängelnC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Imho ist die Sache mit der Erfahrung doch nich mehr als ne verblödete Floskel. abgesehen davon,dass keiner von uns ind ie Köpfe der Spieler gucken kann...Spieler wie Barrios, Sahin, Dede, Subotic und Kuba haben mehr als genug Känderspiele und auch europapokalspiele auf dem Buckel.
- Skeeve_3
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
machbetmu hat geschrieben:Natürlich spielt Erfahrung eine Rolle. Wer schon zigmal ein knappes Europapokapspiel hatte, kann in der Stresssituation "knappe Führung kurz vor Schluss" besser einen kühlen Kopf bewahren und abgebrühter verteidigen. Also ist das sicher nicht nur eine verblödete Floskel.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Imho ist die Sache mit der Erfahrung doch nich mehr als ne verblödete Floskel. abgesehen davon,dass keiner von uns ind ie Köpfe der Spieler gucken kann...Spieler wie Barrios, Sahin, Dede, Subotic und Kuba haben mehr als genug Känderspiele und auch europapokalspiele auf dem Buckel.
In dem konkreten Fall kann ich dazu nix sagen, ich hab das SPiel nicht gesehen.
ja. natürlich GIBT es Erfahrung! Aber ich halte es für unsinnig bei einer jungen Mannschaft jede Gegentor auf fehlende Erfahrung zu schieben. Das ist doch quatsch. Das ist nicht nur ziemlich dumm, sondern auch respektlos dem Gegner gegenüber. Paris ist ja nicht wirklich ne Mannschaft die nur gegen unerfahrene Bubis tore erzielen kann. Und vor allem nach dem heutigen Spiel und der art wie das Tor gefallen ist von mangelnder erfahrung zu sprechen ist doch total daneben.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Rooney hat bis 2015 verlängert oO
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -2015.html
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -2015.html