Ja 2 Monate, abee auf der Arbeit wieder angefangen
Immer wieder versuchen ... ich hatte auch nach 3 Monaten einen Rückfall und hab dann wieder für ein halbes Jahr geraucht .. der nächste Versuch war dann erfolgreicher ... seit nun etwa 3 Jahren Rauchfrei
Mir hat ne App geholfen die einem wunderbar visualisiert hat wieviel man schon "nicht" geraucht hat ... und wieviel Geld man gespart hat ...
wenn dort nach wenigen Wochen schon eine 4 stellige Zahl nicht gerauchter Zigaretten steht fühl man sich schon ganz anders
Arbeit ja im Röntgen, bei manch so Schatten in ner Thoraxaufnahme macht man sich dann schon so seine Gedanken...
nur im Moment will ich selbst noch nicht aufhören. Aber wenn da jemand ist, der das nicht mag, hab ich kein Problem mal nen Tag (also in Anwesenheit) keine zu rauchen, so süchtig bin ich dann auch nicht ^^
The Flower Maiden hat geschrieben:nur im Moment will ich selbst noch nicht aufhören. Aber wenn da jemand ist, der das nicht mag, hab ich kein Problem mal nen Tag (also in Anwesenheit) keine zu rauchen, so süchtig bin ich dann auch nicht ^^
ja das sagen sie alle, und dann rauchen sie am ende doch immer noch eine.
Seit Tagen geht mir jedes Mal wenn ich in die Küche gehe eine Fliege auf'n Sack. Gerade wäre sie fast in meiner Pfanne gelandet. Ich hätte es ihr ja gegönnt