Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es durch nen kleinen Trick sogar Geschafft mein Bioshock das zuerst cut war, uncut zu bekommen. Zwar waren die cuts bei ioshock nicht soooo tragisch, aber mir hat es danach noch besser gefallen ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Lol, wußte ich gar nicht.^^The Mercenary hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mercenary
Gibt es von Oblivion eine uncut?Ist eher nen Witz. ine einzige Stelle ist geschnitten und zwar findet man ein buch das uncut voller seltsamer symbole und blutflecken ist und im cut sind die Seiten sauber und dort steht nur nen kleiner Text: "Es ist voller seltsamer Symbole die sich zu bewegen scheinen wenn man sie anblickt." (oder so ähnlich)
EDIT: Sorry Doppelpost >.<
Naja, dieser Schnitt ist in der Tat noch zu verkraften.
Alle anderen Games besitze ich, wie auch du, selbstverständlich ebenfalls uncut.
@organica: Ich würde niemals jemanden empfehlen RE 5 nicht zu kaufen weil er die Vorgänger nicht kennt. Es wird bestimmt am Anfang erklärt worum es geht und was als Hintergrund wichtig ist, wird kurz erläutert. RE hat die gute Seite an sich das man schnell in die Story reinkommt. Zumal die ja bekannt ist wie nen bunter Hund und im Internet findet man massig dazu. ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nun, insgesamt habe ich wohl etwas überreagiert, aber wenn hier ein Amoklauf mit genauer Orts- u. Zeitangabe angekündigt wird, hört´s bei mir auf.organica hat geschrieben:wofür hast du eigentlich deine verwarnung bekommen?
Und wenn dieser jenige, nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte das er mit dem Online-Stellen derartiger posts eine Straftat begeht, auch noch die Unverfrorenheit an den Tag legt, in einem solchem Kontext mein Wissen über die Existenz von Sarkasmus in Frage zu stellen, ja dann kann auch mal ein Hydro ein wenig aus der Fassung geraten.^^
- organika
- Persönliche Nachricht:
aha
mich hats nur gewundert weil du ja sonst eigentlich immer freundlich bist. hab dass leider nicht gelesen mit dem amoklauf.
hast du halo 3 schon ausführlicher gespielt? hab vor kurzem nämlich im halo 3 test thread gelesen dass du dass spiel gleich am anfang sein hast lassen. Bei mir ist nämlich so dass ich dachte dass halo 3 sowieso scheiße ist. ich mochte weder den ersten noch den zweiten teil(singleplayer, multiplayer war genialst!!) aber der dritte macht mir plötzlich wirklich viel spaß!
mich hats nur gewundert weil du ja sonst eigentlich immer freundlich bist. hab dass leider nicht gelesen mit dem amoklauf.
hast du halo 3 schon ausführlicher gespielt? hab vor kurzem nämlich im halo 3 test thread gelesen dass du dass spiel gleich am anfang sein hast lassen. Bei mir ist nämlich so dass ich dachte dass halo 3 sowieso scheiße ist. ich mochte weder den ersten noch den zweiten teil(singleplayer, multiplayer war genialst!!) aber der dritte macht mir plötzlich wirklich viel spaß!
Zuletzt geändert von organika am 05.12.2008 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@organica
Nein, H3 habe ich nie wieder gespielt, nachdem ich es kurz angetestet hatte. Vielleicht hole ich es irgendwann nochmal nach, aber meine Meinung von damals wird glaube ich bestehen bleiben...
Vielleicht war mein langer post aber auch lediglich ein Resultat purer Ernüchterung, da meine Erwartungen sicher auch viel zu hoch gesteckt waren.
Nein, H3 habe ich nie wieder gespielt, nachdem ich es kurz angetestet hatte. Vielleicht hole ich es irgendwann nochmal nach, aber meine Meinung von damals wird glaube ich bestehen bleiben...
Vielleicht war mein langer post aber auch lediglich ein Resultat purer Ernüchterung, da meine Erwartungen sicher auch viel zu hoch gesteckt waren.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiele, die auf normalen TVs nur eingeschränkt spielbar sind
Noch mal:
Sollte der Konsolenspiele, die auf normalen TVs nicht gut gehen thread nicht doch eine andere, klarere Bezeichnung kriegen. Die aktuelle finde ich ein wenig irreführend.
Ich schlag mal ein paar vor:
Liste von Problemspielen auf normalen TVs
andere Ideen, oder warum soll sich nur der Pcler den Kopf darüber zerbrechen?
Sollte der Konsolenspiele, die auf normalen TVs nicht gut gehen thread nicht doch eine andere, klarere Bezeichnung kriegen. Die aktuelle finde ich ein wenig irreführend.
- organika
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele, die auf normalen TVs nur eingeschränkt spielbar sind
Du bist der hellste Kopf hier. Ich wäre viel zu dumm nen guten Titel zu finden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Noch mal:
Halo 3 hab ich mir geholt um es im Multiplayer zu spielen, die Story und den Singleplayer hab ich nie angeguckt, dabei hab ich das spiel schon nen halbes Jahr. Lohnt sich das, oder kann ich getrost beim Multiplayer hin und wieder bleiben?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: