Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das kann auch sein. Im Sky Interview sagte er nachher dann "Das Zeichen ist mein Geheimnis".C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jo...hatte mich auch gefragt was es bedeuten soll. Halbmond wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Dachte eher an ein "C" konnte es mir aber nich erklären. Vielleicht für Cristiano!?
Vielleicht sind er und Ronaldo ja schon ein süßes Paar?

- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Bayern-Interesse an Nuri Sahin
Wie der kicker berichtet, soll der FC Bayern München Interesse an einer Verpflichtung Nuri Sahins haben. Der Dortmunder hat beim BVB zwar noch einen Vertrag bis 2013, in diesem aber eine Ausstiegsklausel, die ihm einen Wechsel für eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro nach dieser Saison ermöglichen würde. Neben den Bayern soll es auch Interessenten aus England und Spanien geben.
Halte ich zwar erstmal nicht für realistisch, aber klar ist auch, wenn Sahin so weiter spielt wird sich am Ende der Saison höchstwahrscheinlich was tun. Nicht Richtung München, aber vielleicht nach England (Arsenal?!?)
Wie der kicker berichtet, soll der FC Bayern München Interesse an einer Verpflichtung Nuri Sahins haben. Der Dortmunder hat beim BVB zwar noch einen Vertrag bis 2013, in diesem aber eine Ausstiegsklausel, die ihm einen Wechsel für eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro nach dieser Saison ermöglichen würde. Neben den Bayern soll es auch Interessenten aus England und Spanien geben.
Halte ich zwar erstmal nicht für realistisch, aber klar ist auch, wenn Sahin so weiter spielt wird sich am Ende der Saison höchstwahrscheinlich was tun. Nicht Richtung München, aber vielleicht nach England (Arsenal?!?)
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht zu den Bayern! 1. Hat Bayern 1000 Alternativen
2. Muss Bayern zuerst an die Abwehr und an NICHTS ANDERES denken.
Wenn Bayern den holt, können sie meinetwegen sehen wo sie bleiben, wenn sie in der CL 4:0 gegen Barca verlieren. Die sollen doch bitte endlich mal aufhören ihre beschissene Abwehr durch einen gute Offensive verdecken zu wollen!
2. Muss Bayern zuerst an die Abwehr und an NICHTS ANDERES denken.
Wenn Bayern den holt, können sie meinetwegen sehen wo sie bleiben, wenn sie in der CL 4:0 gegen Barca verlieren. Die sollen doch bitte endlich mal aufhören ihre beschissene Abwehr durch einen gute Offensive verdecken zu wollen!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Früher waren es ja nur die Meister der jeweiligen Ligen die in die CL durften....jetzt sind's ja mehr pro Liga, also dementsprechend auch weniger hochklassige Mannschaften im Wettbewerbs04-fan hat geschrieben:was den für eien Reform wenn ich fragen darf ?Boesor hat geschrieben:und das auch noch gegen das Spitzenteam aus Israel.Zeldafreak64 hat geschrieben:Hm, Schalke spielt heute wirklich gut.
irgendwie ist die CL seit der reform auch nicht mehr so spannend wie früher...