PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hsv1919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

Afr0 hat geschrieben:
hsv1919 hat geschrieben:
Die Xbox 360 hat bei den wahren Konsolen (Die Wii ist keine^^) nun einmal gewonnen und das sollte endlich anerkannt werden.
Diese Aussage ist so unfassbar falsch, ich kann es nichtmal in worte fassen.
LOS Fass es in Worte! Wenn du dich auf das beziehe, was ich glaube, worauf du dich beziehst^^

Die Wii hat fast nur Casual-Gamer angezogen, die kein Interesse an großartigen Stories oder geiler Grafik haben (auch wenn die nicht alles ist).

Core-Gamer haben mmn nur zur Wii gegriffen, wenn sie noch Bock auf Mario haben.

Ich sehe Kinect nicht als Bedrohung für Core-Gamer, da die Games für diese Zielgruppe erweitern, aber wenn Casual Gamer die 360 auch kaufen wird es mehr unterschiedliche Spiele geben.

Ach ja: Guckt euch verdammt nochmal die Verkaufszahlen an, die PS3 hat, völlig im Gegensatz zur PS2, verkackt. Sie war ein schlechter Nachfolger, hat viele Kunden an die 360 verloren und bringt viel Abklatsch raus. Das einzige innovative Spiel, neben LBP, wäre Heavy Rain gewesen. Aber das ist ja nun auch kein Spiel geworden.

Die PS3 ist einfach uninteressant. FERTIG
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

hsv1919 hat geschrieben: Die Wii hat fast nur Casual-Gamer angezogen, die kein Interesse an großartigen Stories oder geiler Grafik haben (auch wenn die nicht alles ist).
Aha, und deswegen ist sie keine konsole. Interessant.
Und das weißt du natürlich weil du dich so gut informiert hast.
Ich sehe Kinect nicht als Bedrohung für Core-Gamer, da die Games für diese Zielgruppe erweitern, aber wenn Casual Gamer die 360 auch kaufen wird es mehr unterschiedliche Spiele geben.
Und wieso setzt du das jetzt mitten i den text? was hat das mit dem thema zu tun?
Ach ja: Guckt euch verdammt nochmal die Verkaufszahlen an, die PS3 hat, völlig im Gegensatz zur PS2, verkackt. Sie war ein schlechter Nachfolger, hat viele Kunden an die 360 verloren und bringt viel Abklatsch raus. Das einzige innovative Spiel, neben LBP, wäre Heavy Rain gewesen. Aber das ist ja nun auch kein Spiel geworden.
Den ersten teil hab ich nie bestritten, aber was für innovative spiele hat denn die box zu bieten? Und außerdem ist die ps2 auch nicht grade leicht zu erreichen.
Coole sache.

Im endeffekt wird die box wohl "gegen die ps3 gewinnen" aber das wohl nur weil sony zu beginn rote zahlen geschrieben hat, die box kam zuerst und der abstand wird immer kleiner. Der gewinner ist ganz klar die wii bzw. nintendo.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

wie kann man diesen Thread nur ernstnehmen
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Jindujun hat geschrieben:
vandamme2 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Beide Geschichten sind storytechnisch auf dem Niveau eines Hauptschuldhttp://forum.4pforen.4players.de/posting.php?mode=quote&p=2485801iktats...
Bild
Ignore, den Mist den du schreibst ertrag ich einfach nicht mehr... :roll:

Für dich damit du's verstehst :P

Bild
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Afr0 hat geschrieben:
hsv1919 hat geschrieben: Die Wii hat fast nur Casual-Gamer angezogen, die kein Interesse an großartigen Stories oder geiler Grafik haben (auch wenn die nicht alles ist).
Aha, und deswegen ist sie keine konsole. Interessant.
Und das weißt du natürlich weil du dich so gut informiert hast.
Und wieso setzt du das jetzt mitten i den text? was hat das mit dem thema zu tun?
Den ersten teil hab ich nie bestritten, aber was für innovative spiele hat denn die box zu bieten? Und außerdem ist die ps2 auch nicht grade leicht zu erreichen.
Coole sache.

Im endeffekt wird die box wohl "gegen die ps3 gewinnen" aber das wohl nur weil sony zu beginn rote zahlen geschrieben hat, die box kam zuerst und der abstand wird immer kleiner. Der gewinner ist ganz klar die wii bzw. nintendo.
http://z0r.de/64
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

hsv1919 hat geschrieben:
Afr0 hat geschrieben:
hsv1919 hat geschrieben:
Die Xbox 360 hat bei den wahren Konsolen (Die Wii ist keine^^) nun einmal gewonnen und das sollte endlich anerkannt werden.
Diese Aussage ist so unfassbar falsch, ich kann es nichtmal in worte fassen.
LOS Fass es in Worte! Wenn du dich auf das beziehe, was ich glaube, worauf du dich beziehst^^

Die Wii hat fast nur Casual-Gamer angezogen, die kein Interesse an großartigen Stories oder geiler Grafik haben (auch wenn die nicht alles ist).

omg

Sony Move vs Project Natal

Metal Gear Solid vs Master Chief

vllt hat Xbox noch Dead Rising L4d und Gears of War...

aber das hält nicht mit einem God of War Killzone 2

The Last Guardian= von den Machern von SoTC= Bestes Game überhaupt

Mit!

-------------------
ach scheiss aufs Bashen finde den Thread sowieso nicht so Toll!

es gibt die PS3 Zocker die Wii Zocker und Die Xbox360 Zocker

es gibt die CoD und Die Battlefield Zocker

es gibt die Konservativen und die Revolutionäre

es gibt die Satanisten und die Christen

es gibt die Metaller und die Hopper

es gibt Frauen und Männer

es gibt Katze und Maus

Omg.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

hihihihi er nimmt den thread ernst :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

MrHyPerActive hat geschrieben:
The Last Guardian= von den Machern von SoTC= Bestes Game überhaupt

Nein.

MrHyPerActive hat geschrieben:es gibt die PS3 Zocker die Wii Zocker und Die Xbox360 Zocker
Nein, es gibt auch echte Gamer die sich nicht in eine vollkommen schwachsinnige Ecke drängen lassen wollen und auch nich 17 Jahre alt sind und sich selber als "Coregamer" bezeichnen und dann am Ende nicht einmal das Wort definieren können.
Ich spiele Wii, Pc, 360 , Ps3.
Die Reihenfolge zeigt die jeweilige Nutzung an
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Mein Reihenfolge ist diese:

PS3, PC 8)

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

vandamme2 hat geschrieben:Mein Reihenfolge ist diese:

PS3, PC 8)

Bild
Bild
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Spiel auf meinem PC nur Spiele für die ich kein Geld ausgeben will :^^: :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Chris. hat geschrieben:Spiel auf meinem PC nur Spiele für die ich kein Geld ausgeben will :^^: :lol:
Die einzigen Spiele die ich mir kaufe sind die von der Wii.
360/Ps 3 leihe ich mir nur aus.
Und Pc... na ja ihr wisst schon :?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

hsv1919 hat geschrieben:Die PS3 ist einfach uninteressant. FERTIG
Wehre Dich nicht gegen die PS3. Sie ist stärker als Du.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Raksoris hat geschrieben:
Chris. hat geschrieben:Spiel auf meinem PC nur Spiele für die ich kein Geld ausgeben will :^^: :lol:
Und Pc... na ja ihr wisst schon :?
Nee, erklär mal bitte in aller epischen Breite :)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Microsoft ist so cool, dass sie das für lau angekündigte Joy Ride jetzt für 52,99€verkaufen. <3 Microsoft. Da kann Sony nicht mithalten.