Sofort Gänsehaut bekommenmr archer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=nNHsA4WIFvc
Ich habe keine Worte. Keine Worte.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal geschafft Nowitzki - Der perfekte Wurf zu schauen. Hat mir sehr gut gefallen, gab für mich keine Langeweile trotz über 100min Laufzeit. Sehr interessant, da mal hinter die Kulissen blicken zu können, insbesondere, da Nowitzki sein Privatleben eher für sich behält.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
FUCK YEAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!RuNN!nG J!m hat geschrieben:Sofort Gänsehaut bekommenmr archer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=nNHsA4WIFvc
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben:FUCK YEAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!RuNN!nG J!m hat geschrieben:Sofort Gänsehaut bekommenmr archer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=nNHsA4WIFvc
Wer einfach mal wieder glückliche Menschen erleben möchte - hier wären welche:
http://bookhouse.twinpeaks.de/index.php ... readID=285
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist die geilste Ankündigung der letzten Jahre. Selbst wenn nur Scheiße dabei rauskommt.
Vor allem weil Frost und Lynch selbst dahinter stecken.
Bin nur gespannt wie die da anknüpfen wollen.
Hoffentlich ist Agent Cooper mit an Bord.
Vor allem weil Frost und Lynch selbst dahinter stecken.
Bin nur gespannt wie die da anknüpfen wollen.
Hoffentlich ist Agent Cooper mit an Bord.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Twin Peaks. Sehr schön das es weiter geht habe es aber nie kapiert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Good Wife Season 6 Episode 1-2
Good Wife war schon immer eine gute Serie für zwischendurch, aber den Qualitätsprung der fünften Season habe ich so vorher noch nie bei einer Serie erlebt, vor allem nicht in diesem spätem Stadium. Sowas wie Hitting the Fan, Dramatics your Honor oder Last Call waren für meine Begriffe mit das beste was Fernsehen in den letzten Jahren ausgespuckt hat.
Season 06 macht da weiter wo 5 aufgehört hat...es ist einfach eine Freude...ich sitz echt jede Minute mit nem Grinsen vor dieser Serie...Elis Plot, Carrys "Pech" oder die Rückkehr von einigen Charas wie Robin die einfach nur unterhaltsam sind. Ich kann echt jedem nur empfehlen das er diese Serie bis zur fünften Staffel durchhält (sofern er ihr grundsätzlich irgendwas abgewinnen kann)...es ist wirklich ne Offenbarung.
Good Wife war schon immer eine gute Serie für zwischendurch, aber den Qualitätsprung der fünften Season habe ich so vorher noch nie bei einer Serie erlebt, vor allem nicht in diesem spätem Stadium. Sowas wie Hitting the Fan, Dramatics your Honor oder Last Call waren für meine Begriffe mit das beste was Fernsehen in den letzten Jahren ausgespuckt hat.
Season 06 macht da weiter wo 5 aufgehört hat...es ist einfach eine Freude...ich sitz echt jede Minute mit nem Grinsen vor dieser Serie...Elis Plot, Carrys "Pech" oder die Rückkehr von einigen Charas wie Robin die einfach nur unterhaltsam sind. Ich kann echt jedem nur empfehlen das er diese Serie bis zur fünften Staffel durchhält (sofern er ihr grundsätzlich irgendwas abgewinnen kann)...es ist wirklich ne Offenbarung.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Also so eine Art Expendable Twin Peaks, mit alten sabberndern und Botox aufgeblähten Ex-Schönlingen?Achmedtheanimal hat geschrieben:FUCK YEAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!RuNN!nG J!m hat geschrieben:Sofort Gänsehaut bekommenmr archer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=nNHsA4WIFvc
Na ja, bin gespannt. :wink:
Dabei fällt mir wieder ein, dass ich mir mal endlich die BD Box holen sollte...
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie bekomme ich das Gefühl, mit Twin Peaks ne Perle verpasst zu haben....^^
Erstmal will ich mich aber mal an Boardwalk Empire ranwagen. Und Breaking Bad. Und True Detective. Und bestimmt noch viel mehr. Au weia.
Erstmal will ich mich aber mal an Boardwalk Empire ranwagen. Und Breaking Bad. Und True Detective. Und bestimmt noch viel mehr. Au weia.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Twin Peaks wird dich wie Mullholland Drive nehmen, verschlingen und mit mehr Fragen wieder ziehen lassen
totaler Mindfuck das Ganze
totaler Mindfuck das Ganze
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Aber zusätzlich voll von gutem skurrilem Humor, was bei den restlichen lynches etwas Selteneres ist.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich bin relativ froh das ich mir das nie gegönnt habe. Apropo Batshitcrazy:
Homeland Season 04 Pilot/1+2
Ich habe irgendwo gelesen das es jetzt immer Doppelfolgen gibt? Wenn ja wäre das super, denn das war echt ein geiler Film.
Nach der dritten Staffel konnte man ja skeptisch sein. Das Ende der Season hätte ja auch insgesamt das Ende sein können und leider war Staffel 3 auch teilweise relativ durchwachsen was Logik angeht. Nachdem ich aber nun die ersten 90 Minuten dieses Dings hier gesehen habe...episch...Paranoia is back. Unglaublich gut gefällt mir auch der neue Hauptchara dessen Setup mich stark an meinen Lieblingsfilm zum Thema Kampf gegen den Terror "Machtlos" erinnert. Carrie ebenfalls wieder super...die Badewannenszene allein...tut sies? tut sies? Der Seasontrailer nach der Folge versprach auf jeden Fall einiges.
Homeland Season 04 Pilot/1+2
Ich habe irgendwo gelesen das es jetzt immer Doppelfolgen gibt? Wenn ja wäre das super, denn das war echt ein geiler Film.
Nach der dritten Staffel konnte man ja skeptisch sein. Das Ende der Season hätte ja auch insgesamt das Ende sein können und leider war Staffel 3 auch teilweise relativ durchwachsen was Logik angeht. Nachdem ich aber nun die ersten 90 Minuten dieses Dings hier gesehen habe...episch...Paranoia is back. Unglaublich gut gefällt mir auch der neue Hauptchara dessen Setup mich stark an meinen Lieblingsfilm zum Thema Kampf gegen den Terror "Machtlos" erinnert. Carrie ebenfalls wieder super...die Badewannenszene allein...tut sies? tut sies? Der Seasontrailer nach der Folge versprach auf jeden Fall einiges.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Was? Twin Peaks?Wulgaru hat geschrieben:Ich bin relativ froh das ich mir das nie gegönnt habe.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja, wann soll ich das denn gesehen haben? Im Fernsehen sicher nicht, wird ja auch nie wiederholt und ich habe jetzt nach Inland Empire (vorher wusste ich nicht was Twin Peaks ist) nicht das gesteigerte Bedürfnis verspürt Lynch anzufassen. Vielleicht ist das ein Anreiz es mal zu tun wenn die Serie fortgesetzt wird, aber diesen Kult den es darum gibt kann das eh nicht standhalten (wie bei dir und Ed zum Beispiel :wink: ). Nach allem was ich hier und woanders immer drüber lese muss das ja eine Art Citizen Kane meets Vertigo meets M sein. :wink: