[d3mon] hat geschrieben:eigentlich hätte ich auch gerne metallica in meine liste aufgenommen,aber dann hatte ich so plötzlich meine zweifel :l
was gibts da zu zweigeln
Haben oft versprochen,mit Death Magnetic wieder zu ihren "Ursprüngen zurückzukehren", aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das auch passiert ist.
Es ist einfach nicht dasselbe, wie wenn ich z.B. Broken, Beat and Scarred höre, oder The Struggle Within..
Vielleicht urteile ich zu hart, aber ich habe eben noch so einen Scheiß im Gedächtnis.
Nee ich mag die ganz alten Prodigy (Smack my bitch up,Breathe) und die ganz neuen Prodigy mehr (invaders must die,worlds on fire - bringen 2009 neues album raus)
[d3mon] hat geschrieben:eigentlich hätte ich auch gerne metallica in meine liste aufgenommen,aber dann hatte ich so plötzlich meine zweifel :l
was gibts da zu zweigeln
Haben oft versprochen,mit Death Magnetic wieder zu ihren "Ursprüngen zurückzukehren", aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das auch passiert ist.
Es ist einfach nicht dasselbe, wie wenn ich z.B. Broken, Beat and Scarred höre, oder The Struggle Within..
Vielleicht urteile ich zu hart, aber ich habe eben noch so einen Scheiß im Gedächtnis.
Muss erlich sagen, auch wenn mich einige jetzt hassen
das ich auch St. Anger als Ganz geniales album empfunden habe
natürlich habe ich auch vorher schon metallica gehört
mir gefällt einfach alles von denen xD
mein fav vom neuen album http://www.youtube.com/watch?v=PVI5W5Jlq3g
ok ich weiß es ist akustisch aber geiler als zu diesem lied kann man wohl nirgendwo anders luftgitarre spielen oder?
was gibts da zu zweigeln
guter Song, einer der besten aus der Load/Reload Phase, aber kann nicht mit den alten mithalten. Naja mit Death Magnetic sind sie schon zu ihren wurzeln zurückgekehrt, geht ja mehr richtung ...And Justice for All und Master of Puppets (auch wenn die besser sind)
muss auch sagen das ich eigentlich alle Alben gut find, auch St.Anger wäre bei gescheitem Snare Sound gut, der Titeltrack und Frantic gefallen mir auch so sehr gut, die anderen Songs, da kann ich die Drums teilweise nicht ertragen
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 04.12.2008 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nee ich mag die ganz alten Prodigy (Smack my bitch up,Breathe) und die ganz neuen Prodigy mehr (invaders must die,worlds on fire - bringen 2009 neues album raus)
ich bin leider nicht soooo in der elektro szene tätig
aber ich höre auch gerne metal mit elektroeinflüssen ^^
Naja,ich warte vielleicht noch 1-2 Alben ab,bis ich mir dann ein 100%iges Urteil bilde.
Mittlerweile sollten aber auch Iron Maiden an ein neues Album denken
edit: hat jemand von euch schon mal was von "Van Canto" gehört?
[d3mon] hat geschrieben:Naja,ich warte vielleicht noch 1-2 Alben ab,bis ich mir dann ein 100%iges Urteil bilde.
[d3mon] hat geschrieben:Naja,ich warte vielleicht noch 1-2 Alben ab,bis ich mir dann ein 100%iges Urteil bilde.
tuen sie 2009 auch
Während der Tour?
möglcih, ich weiß es nicht, ich kann nur sagen das Bruce Dickinson gesagt hat, dass nächstes Jahr n neues Album kommt
denk auch das näcshtes Jahr n paar mehr Konzerte in DE sind
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 04.12.2008 21:42, insgesamt 1-mal geändert.