Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Diego kann ich auch überhaupt nicht leiden. Arrogant und viel zu hitzköpig. Und außerdem trägt er grün. Und alles was in der Buli zur Zeit grün trägt, ist bei mir verhasst :wink:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mal gespannt wie der Trainer das erClaren will... :?

/E: Feiert die Bild schon die größte Auferstehung seit Jesus?!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

http://transfermarkt.de/de/gomez-feiert ... 47490.html
oh man allein die aussage von gomez is doch lächerlich -.-
mal ehrlich die wahrscheinlichkeit das er n tor gegen hannover machen wird wra doch riesig gut jez isses ein hatrick aber das er tore machn wird war klar. alle ersatzspieler die gestern spielen durften waren sicher hochmotiviert sich beweisen zu könn. ich hoffe timo darf mal öfter ran jetzt, aber bei van gaals "kaderpolitik" glaub ich das weniger :(
Zuletzt geändert von LILShady am 17.10.2010 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

LILShady hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/gomez-feiert ... 47490.html
mal ehrlich die wahrscheinlichkeit das er n tor gegen hannover machen wird wra doch riesig gut jez isses nhtrick aber das er tote macn wird war klar alle ersatzspieler die heute spielen durften waren sicherh ochmotiviert sich beweisen zu könn. ich hoffe timo darf mal öfter ran jetzt, aber bei van gaals "kaderpolitik" glaub ich das weniger :(
Der neunte Gerettete hieß ja auch noch Mario Gomez, wie der deutsche Mario Gomez betonte: «Als ich das mitbekommen habe, war mir klar, dass es kein Zufall ist, sondern Schicksal, dass dieses Spiel heute für mich laufen wird.» Und darum müsse er sich an seinem Freudentag «natürlich auch bedanken bei den Leuten in Chile».

Ich schreibe das mal der Euphorie und Erleichterung nach dem Spiel zu, denn "nüchtern" wäre dieser Schwachsinn nicht zu ertragen.
Erinnert einen ja schon fast schmerzhaft an den Klassiker von Elber nach dem 11.9.2001

Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Boesor hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/gomez-feiert ... 47490.html
mal ehrlich die wahrscheinlichkeit das er n tor gegen hannover machen wird wra doch riesig gut jez isses nhtrick aber das er tote macn wird war klar alle ersatzspieler die heute spielen durften waren sicherh ochmotiviert sich beweisen zu könn. ich hoffe timo darf mal öfter ran jetzt, aber bei van gaals "kaderpolitik" glaub ich das weniger :(
Der neunte Gerettete hieß ja auch noch Mario Gomez, wie der deutsche Mario Gomez betonte: «Als ich das mitbekommen habe, war mir klar, dass es kein Zufall ist, sondern Schicksal, dass dieses Spiel heute für mich laufen wird.» Und darum müsse er sich an seinem Freudentag «natürlich auch bedanken bei den Leuten in Chile».
Au weia, das ist ja wirklich ganz grober Schwachsinn. Fußballspielern sollte manchmal wirklich einfach ein Sprechverbot erteilt werden, um sie vor sich selbst zu schützen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Da kann man ja eigentlich nur hoffen, dass Gomez ganz schnell wieder in sein Formtief verfällt. Sowas hält man ja im Kopf nicht aus.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das schon ein perfider masterplan Gottes; da in Chile ein Bergwerk einstürzen zu lassen, damit dann paar Monate später Gomez paar Tore schießen kann...
...
Deckt sich eigentlich recht gut mit biblischen Erzählungen. Klingt glaubwürdig; würd ich mal hinten anfügen ^^

Naja, hoffe mal, dass die Bayern jezz nicht zu viel Schwung aus Hannover mitnehmen, das kann keiner wollen *hust*
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

ööh? gomez geht ab! aber echt.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Da kann man ja eigentlich nur hoffen, dass Gomez ganz schnell wieder in sein Formtief verfällt. Sowas hält man ja im Kopf nicht aus.
Jetzt lasst ihn halt seinen Schwachsinn raushaun. Im Jubelrausch erzählt man halt auch gerne mal totalen Dünnpfiff ohne groß nachzudenken. Ich hoff einfach, dass der jetzt weiter hohe Form zeigt, das wäre für den CL Auftritt der Bayern ziemlich wichtig.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

machbetmu hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Da kann man ja eigentlich nur hoffen, dass Gomez ganz schnell wieder in sein Formtief verfällt. Sowas hält man ja im Kopf nicht aus.
Jetzt lasst ihn halt seinen Schwachsinn raushaun. Im Jubelrausch erzählt man halt auch gerne mal totalen Dünnpfiff ohne groß nachzudenken. Ich hoff einfach, dass der jetzt weiter hohe Form zeigt, das wäre für den CL Auftritt der Bayern ziemlich wichtig.
Dickes Dito. Versteh echt nicht warum die Leute sich über sowas aufregen können. Vor allem wenn man sich in seine Lage hineinversetzt.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Dickes Dito. Versteh echt nicht warum die Leute sich über sowas aufregen können. Vor allem wenn man sich in seine Lage hineinversetzt.
Also selbst wenn ich mich in seine Euphorie hineinversetze, finde ich dieses Geschwätz von wegen Schicksalstag und der Verbindung mit Chile (also bitte!) immer noch ziemlich schwachsinnig.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Dito. Lang nicht mehr so gelacht.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Aufregen würde ich gar nicht mal sagen.
Aber Schwachsinn bleibt Schwachsinn, das darf man ruhig so nennen.
Generell gehen gerade alle ziemlich auf das Unglück dort ab, siehe ManU und real Madrid, welche die 33 bergarbeiter zu einem heimspiel einladen (warum auch immer)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Tja...das Unglück scheint für die 33 Bergmänner wohl so eine Art Lottogewinn zu sein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kannst nix machen. So läuft's halt heutzutage...
Bild

...
Ansonsten: Eintracht. Yay. Läuft gerade ;)