Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
http://transfermarkt.de/de/gomez-feiert ... 47490.html
oh man allein die aussage von gomez is doch lächerlich -.-
mal ehrlich die wahrscheinlichkeit das er n tor gegen hannover machen wird wra doch riesig gut jez isses ein hatrick aber das er tore machn wird war klar. alle ersatzspieler die gestern spielen durften waren sicher hochmotiviert sich beweisen zu könn. ich hoffe timo darf mal öfter ran jetzt, aber bei van gaals "kaderpolitik" glaub ich das weniger
mal ehrlich die wahrscheinlichkeit das er n tor gegen hannover machen wird wra doch riesig gut jez isses ein hatrick aber das er tore machn wird war klar. alle ersatzspieler die gestern spielen durften waren sicher hochmotiviert sich beweisen zu könn. ich hoffe timo darf mal öfter ran jetzt, aber bei van gaals "kaderpolitik" glaub ich das weniger

Zuletzt geändert von LILShady am 17.10.2010 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Der neunte Gerettete hieß ja auch noch Mario Gomez, wie der deutsche Mario Gomez betonte: «Als ich das mitbekommen habe, war mir klar, dass es kein Zufall ist, sondern Schicksal, dass dieses Spiel heute für mich laufen wird.» Und darum müsse er sich an seinem Freudentag «natürlich auch bedanken bei den Leuten in Chile».LILShady hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/gomez-feiert ... 47490.html
mal ehrlich die wahrscheinlichkeit das er n tor gegen hannover machen wird wra doch riesig gut jez isses nhtrick aber das er tote macn wird war klar alle ersatzspieler die heute spielen durften waren sicherh ochmotiviert sich beweisen zu könn. ich hoffe timo darf mal öfter ran jetzt, aber bei van gaals "kaderpolitik" glaub ich das weniger
Ich schreibe das mal der Euphorie und Erleichterung nach dem Spiel zu, denn "nüchtern" wäre dieser Schwachsinn nicht zu ertragen.
Erinnert einen ja schon fast schmerzhaft an den Klassiker von Elber nach dem 11.9.2001

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Au weia, das ist ja wirklich ganz grober Schwachsinn. Fußballspielern sollte manchmal wirklich einfach ein Sprechverbot erteilt werden, um sie vor sich selbst zu schützen.Boesor hat geschrieben:Der neunte Gerettete hieß ja auch noch Mario Gomez, wie der deutsche Mario Gomez betonte: «Als ich das mitbekommen habe, war mir klar, dass es kein Zufall ist, sondern Schicksal, dass dieses Spiel heute für mich laufen wird.» Und darum müsse er sich an seinem Freudentag «natürlich auch bedanken bei den Leuten in Chile».LILShady hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/gomez-feiert ... 47490.html
mal ehrlich die wahrscheinlichkeit das er n tor gegen hannover machen wird wra doch riesig gut jez isses nhtrick aber das er tote macn wird war klar alle ersatzspieler die heute spielen durften waren sicherh ochmotiviert sich beweisen zu könn. ich hoffe timo darf mal öfter ran jetzt, aber bei van gaals "kaderpolitik" glaub ich das weniger
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das schon ein perfider masterplan Gottes; da in Chile ein Bergwerk einstürzen zu lassen, damit dann paar Monate später Gomez paar Tore schießen kann...
...
Deckt sich eigentlich recht gut mit biblischen Erzählungen. Klingt glaubwürdig; würd ich mal hinten anfügen ^^
Naja, hoffe mal, dass die Bayern jezz nicht zu viel Schwung aus Hannover mitnehmen, das kann keiner wollen *hust*
...
Deckt sich eigentlich recht gut mit biblischen Erzählungen. Klingt glaubwürdig; würd ich mal hinten anfügen ^^
Naja, hoffe mal, dass die Bayern jezz nicht zu viel Schwung aus Hannover mitnehmen, das kann keiner wollen *hust*
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Jetzt lasst ihn halt seinen Schwachsinn raushaun. Im Jubelrausch erzählt man halt auch gerne mal totalen Dünnpfiff ohne groß nachzudenken. Ich hoff einfach, dass der jetzt weiter hohe Form zeigt, das wäre für den CL Auftritt der Bayern ziemlich wichtig.Zeldafreak64 hat geschrieben:Da kann man ja eigentlich nur hoffen, dass Gomez ganz schnell wieder in sein Formtief verfällt. Sowas hält man ja im Kopf nicht aus.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Dickes Dito. Versteh echt nicht warum die Leute sich über sowas aufregen können. Vor allem wenn man sich in seine Lage hineinversetzt.machbetmu hat geschrieben:Jetzt lasst ihn halt seinen Schwachsinn raushaun. Im Jubelrausch erzählt man halt auch gerne mal totalen Dünnpfiff ohne groß nachzudenken. Ich hoff einfach, dass der jetzt weiter hohe Form zeigt, das wäre für den CL Auftritt der Bayern ziemlich wichtig.Zeldafreak64 hat geschrieben:Da kann man ja eigentlich nur hoffen, dass Gomez ganz schnell wieder in sein Formtief verfällt. Sowas hält man ja im Kopf nicht aus.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Also selbst wenn ich mich in seine Euphorie hineinversetze, finde ich dieses Geschwätz von wegen Schicksalstag und der Verbindung mit Chile (also bitte!) immer noch ziemlich schwachsinnig.Dr. Blowback hat geschrieben:Dickes Dito. Versteh echt nicht warum die Leute sich über sowas aufregen können. Vor allem wenn man sich in seine Lage hineinversetzt.machbetmu hat geschrieben:Jetzt lasst ihn halt seinen Schwachsinn raushaun. Im Jubelrausch erzählt man halt auch gerne mal totalen Dünnpfiff ohne groß nachzudenken. Ich hoff einfach, dass der jetzt weiter hohe Form zeigt, das wäre für den CL Auftritt der Bayern ziemlich wichtig.Zeldafreak64 hat geschrieben:Da kann man ja eigentlich nur hoffen, dass Gomez ganz schnell wieder in sein Formtief verfällt. Sowas hält man ja im Kopf nicht aus.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Aufregen würde ich gar nicht mal sagen.Dr. Blowback hat geschrieben:Dickes Dito. Versteh echt nicht warum die Leute sich über sowas aufregen können. Vor allem wenn man sich in seine Lage hineinversetzt.machbetmu hat geschrieben:Jetzt lasst ihn halt seinen Schwachsinn raushaun. Im Jubelrausch erzählt man halt auch gerne mal totalen Dünnpfiff ohne groß nachzudenken. Ich hoff einfach, dass der jetzt weiter hohe Form zeigt, das wäre für den CL Auftritt der Bayern ziemlich wichtig.Zeldafreak64 hat geschrieben:Da kann man ja eigentlich nur hoffen, dass Gomez ganz schnell wieder in sein Formtief verfällt. Sowas hält man ja im Kopf nicht aus.
Aber Schwachsinn bleibt Schwachsinn, das darf man ruhig so nennen.
Generell gehen gerade alle ziemlich auf das Unglück dort ab, siehe ManU und real Madrid, welche die 33 bergarbeiter zu einem heimspiel einladen (warum auch immer)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: