Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- organika
- Persönliche Nachricht:
ja also bei der TOTAL! waren wir. Dass genialste Videospielmagazin aller Zeiten. Ohne diesem Magazin würde ich heute bestimmt nicht hier sitzen und in einem Spieleforum schreiben. Ich finde die hatten das gewisse Etwas was allen heutigen Magazinen fehlt. Ich weiß nur nicht was. Wobei ich 4players grundsätzlich auch sehr gut finde. Hervorragend gut sind die Testberichte hier geschrieben. Allerdings wird ein Spiel teilweise zu sehr von der eigenen Meinung beeinflusst. Aber meistens erfährt man hier ganz gut wie ein spiel so ist.
@frosch
gute nacht!
@frosch
gute nacht!
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
Hm, leider hab ich wie gesagt nur hin und wieder in die total! reingeschaut...organica hat geschrieben:ja also bei der TOTAL! waren wir. Dass genialste Videospielmagazin aller Zeiten. Ohne diesem Magazin würde ich heute bestimmt nicht hier sitzen und in einem Spieleforum schreiben. Ich finde die hatten das gewisse Etwas was allen heutigen Magazinen fehlt. Ich weiß nur nicht was. Wobei ich 4players grundsätzlich auch sehr gut finde. Hervorragend gut sind die Testberichte hier geschrieben. Allerdings wird ein Spiel teilweise zu sehr von der eigenen Meinung beeinflusst. Aber meistens erfährt man hier ganz gut wie ein spiel so ist.
Aber bei 4p find ich grad das gut, dass es so nach der eigenen Meinung geschrieben ist. Aber ich verlass mich nicht auf diese Meinung, wie gesagt, wenn ich nur nach einem Magazin gehen würde, hätt ich schon so manchen Fehlkauf gemacht
Und ja, ich komm aus Deutschland, warum?
- organika
- Persönliche Nachricht:
ich hab einfach nur so gefragt!
ja man kann nicht nur nach einer meinung gehen dass ist klar. dass merkt man beispielsweise auch wenn man sich die ign reviewseiten zu filmen liest. da bin ich so oft völlig anderer meinung. aber wichtig ist dass es spaß macht zu lesen. und mir macht es eine menge spaß bei 4players zu lesen. allerdings kann man selbst wenn die ganze welt einem spiel 95% oder mehr gibt kann man noch ganz leicht von einem spiel enttäuscht sein. vieles wird in letzter zeit ja auch gnadenlos überhyped.
was machst du neben dem zocken, schaust du auch gerne filme?
ja man kann nicht nur nach einer meinung gehen dass ist klar. dass merkt man beispielsweise auch wenn man sich die ign reviewseiten zu filmen liest. da bin ich so oft völlig anderer meinung. aber wichtig ist dass es spaß macht zu lesen. und mir macht es eine menge spaß bei 4players zu lesen. allerdings kann man selbst wenn die ganze welt einem spiel 95% oder mehr gibt kann man noch ganz leicht von einem spiel enttäuscht sein. vieles wird in letzter zeit ja auch gnadenlos überhyped.
was machst du neben dem zocken, schaust du auch gerne filme?
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
Ja, das mit dem Hypen ist richtig schlimm geworden.
Aber ich denk, das ist eine Begleiterscheinung des Internets.
Japp, ich schau Filme, vor allem (alte) Horrorfilme wie Nightmare on Elm Street.
Aber auch neue Sachen wie "There will be blood" find ich super.
Was mir Fernsehmäßig auf die Nerven geht sind so sachen wie Desperate Houswives, oder Sex & the City.
So sind Frauen einfach nicht.
Oder zumindest keine, die ich kenne (mich eingeschlossen).
Ich glaub immer noch, das sind Sendungen für Männer, die gerne hätten, dass die Frauen so wären (nicht bös gemeint
)
Aber ich denk, das ist eine Begleiterscheinung des Internets.
Japp, ich schau Filme, vor allem (alte) Horrorfilme wie Nightmare on Elm Street.
Aber auch neue Sachen wie "There will be blood" find ich super.
Was mir Fernsehmäßig auf die Nerven geht sind so sachen wie Desperate Houswives, oder Sex & the City.
So sind Frauen einfach nicht.
Oder zumindest keine, die ich kenne (mich eingeschlossen).
Ich glaub immer noch, das sind Sendungen für Männer, die gerne hätten, dass die Frauen so wären (nicht bös gemeint
Zuletzt geändert von LieschenMüller am 04.12.2008 02:34, insgesamt 2-mal geändert.
- organika
- Persönliche Nachricht:
Das Fernsehen habe ich sowieso schon lange aufgegeben. Entweder ich schaue mir einen Film an oder ich spiele ein Videospiel. Am besten von jeweils hervorragender Qualität. Denn diese unterirdische Qualität die deutsches Fernsehen heutzutage bietet ist nicht einmal mehr eine Stunde pro Woche wert.
Und generell denke ich dass es heutzutage viele Frauen gibt die sich viel zu viel an das halten was im Fernsehen als Norm herangezogen wird. Das ist schrecklich. Denn die eigene Persönlichkeit bleibt dabei gewaltig auf der Strecke. Also da wo ich herkomme ist es selten dass ich einen Menschen treffe der eine eigenständige Persönlichkeit ist. Ich finde dass sehr traurig da dadurch die meisten Leute für mich völlig uninterressant sind. Und ich glaube dass dies zu einem großen Teil vom Fernsehen kommt.
Und für mich hätte dein letzter satz sowieso nicht böse geklungen denn solche frauen sind nicht gerade mein typ.
Und generell denke ich dass es heutzutage viele Frauen gibt die sich viel zu viel an das halten was im Fernsehen als Norm herangezogen wird. Das ist schrecklich. Denn die eigene Persönlichkeit bleibt dabei gewaltig auf der Strecke. Also da wo ich herkomme ist es selten dass ich einen Menschen treffe der eine eigenständige Persönlichkeit ist. Ich finde dass sehr traurig da dadurch die meisten Leute für mich völlig uninterressant sind. Und ich glaube dass dies zu einem großen Teil vom Fernsehen kommt.
Und für mich hätte dein letzter satz sowieso nicht böse geklungen denn solche frauen sind nicht gerade mein typ.
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt schon.
Das Fernsehen macht vieles kaputt, wobei man leider sagen muss, die Menschen sind schon auch selbst dran schuld, wenn sie sich komplett verblöden lassen.
Und wer sich endgültig zum depp machen lässt... naja... der hats dann vielleicht auch nicht besser verdient
Das klang jetzt arrogant, hm?
Egal
.
Aber ich geh jetzt ins bett, muss mir morgen zumindest bissl was für die Uni anschauen.
Gute nacht!
Das Fernsehen macht vieles kaputt, wobei man leider sagen muss, die Menschen sind schon auch selbst dran schuld, wenn sie sich komplett verblöden lassen.
Und wer sich endgültig zum depp machen lässt... naja... der hats dann vielleicht auch nicht besser verdient
Das klang jetzt arrogant, hm?
Egal
Aber ich geh jetzt ins bett, muss mir morgen zumindest bissl was für die Uni anschauen.
Gute nacht!
- organika
- Persönliche Nachricht:
Das klang nicht arrogant. das war bloß die wahrheit. Allerdings solltest du nicht vergessen dass es manche menschen von vornherein nicht im stande sind.........................scheiße ich bin eigentlich eh auch schon sehr müde. ich schaffs nicht mal mehr diesen satz zu vollenden.
aber es hat mich gefreut. vielleicht trifft man sich ja zufällig mal wieder in einem anderen thread oder so! gute nacht!
aber es hat mich gefreut. vielleicht trifft man sich ja zufällig mal wieder in einem anderen thread oder so! gute nacht!
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: