Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Mauricius hat geschrieben:TR U hab ich gestern mal die Demo angespielt, nichts für mich. Zu viele Grafikfehler für 5 Minuten zocken, da lass ich die Finger von.
Nunja hatte keine Probleme in dem Fall aber ich brauch einfach mal wieder ein Game was nen Schwierigkeitsgrad hat.
Sowas wie Ninja Gaiden 2 muss her den eine Herausforderung waren weder Gears of War 2 noch Fable oder Mirrors Edge.
Als nächstes Spiele ich Dead Space wobei mein Bruder eigentlich meinte das das schon eher in die Richtung Schwierig geht.

Sonic hab ich mir ja aus der Videothek ausgeliehen weil mir dafür das Geld einfach zu Schade war erstmal aber ich bin doch bisher ganz zufrieden.
Natürlich nicht vergleichbar zum 2D Game aber doch schon viel viel näher an den beiden Dreamcast Titeln.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also Dead Space ist ein extrem gutes Spiel, aber auch dem normalen Schwierigkeitsgrad zumindest nicht wirklich schwer. Am Anfang hat man vielleicht ein paar Probleme, dann geht es aber ganz gut. Angeblich sollen die Konsolenfassungen aber aufgrund der minderwertigen Steuerung etwas schwerer sein.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also Dead Space ist ein extrem gutes Spiel, aber auch dem normalen Schwierigkeitsgrad zumindest nicht wirklich schwer. Am Anfang hat man vielleicht ein paar Probleme, dann geht es aber ganz gut. Angeblich sollen die Konsolenfassungen aber aufgrund der minderwertigen Steuerung etwas schwerer sein.
Mal sehen im Prinzip bin ich mit dem Joypad recht gut aber das liegt auch immer am jeweiligen Spiel.
Valve z.B. hat dies absolut drauf jeder Konsolen Shooter von denen ist wirklich locker Spielbar.
Aber Bad Company z.B. fand ich unheimlich grässlich mit dem Joypad.
Hab die Demo ziemlich schnell wieder runter gehauen damals.

Ich hab ja noch garkeinen Eindruck von der Steuerung inwiefern es vergleichbar mit anderen Titeln aus dem Genre z.B. Resident Evil oder Silent Hill ist.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mit Mirrors Edge werde ich mich nächste Woche mal befassen, wenn ich PoP durch habe.
Dann wars das auch für dieses Jahr, Fable will ich noch einen zweiten Durchgang machen, Midnight Club bin ich noch nicht sehr weit gekommen und Fifa und Madden könnten auch mehr Pflege vertragen, das langt für ne ganze Weile.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Mauricius hat geschrieben:Mit Mirrors Edge werde ich mich nächste Woche mal befassen, wenn ich PoP durch habe.
Dann wars das auch für dieses Jahr, Fable will ich noch einen zweiten Durchgang machen, Midnight Club bin ich noch nicht sehr weit gekommen und Fifa und Madden könnten auch mehr Pflege vertragen, das langt für ne ganze Weile.
Dann wünsch ich dir viel Spaß bei Mirrors Edge fande es sehr gelungen wenn natürlich auch sehr kurz.

Ich verziehe mich mal muss noch ein wenig für meine Englisch Klausur morgen lernen.

Schönen Abend wünsch ich noch.
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frosch_im_mixer »

noch jmd wach hia? ansonsten nach der fluppe pennen
LieschenMüller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LieschenMüller »

Darf man hier auch als neuling rein?
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

abr sicher erlaubnis erteilt :D
LieschenMüller
Persönliche Nachricht:

frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

nicht das geringste zu danken :) ich bin mir sicher das ganze forum hat zu danken für deine anwesenheit :wink:
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

generell wäre es vielleicht besser dass gespräch vom off vorstellungsthread hierhin zu verlegen. ansonsten ist es zu offtopic
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

aaaiiiiiight dem stimm ich zu
LieschenMüller
Persönliche Nachricht:

Hab ich nix dagegen :)
frosch_im_mixer
Persönliche Nachricht:

*mich ausklink* n8 zusamm :wink: