Hi, diesen Mittwoch habe ich mir von Amazon den Samsung SyncMaster T27A950 gekauft ein Full HDTV-Monitor mit 3D Funktion

. Seit den Sommerferien hatte ich kein Fernseher mehr gehabt. Das heißt ich konnte nicht Zocken, kein Fernseher, kein gar nichts. Am Anfang wollte ich mir den bereits angekündigten PS3 - 3D Monitor kaufen und habe seit dem auf ihn gewartet, doch als ich erfahren habe das man mit diesem Display kein Fernseher gucken kann bzw. das er kein TV Tuner besitzt, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht die mir die gleichen Features anbietet und so kam ich auf den Samsung SyncMaster T27A950

. Das ist übrigens mein allererster HD fähiger Fernseher und gleich noch Full HD und 3D noch dazu

. Noch passend dazu habe ich mir heute mein erstes HDMI Kabel gekauft und gleich noch ein 10 Meter langes LAN Kabel mitdazu. Jetzt werde ich meinen Fernseher auspacken und meine Games endlich in voller Auflösung genießen

. Und noch meine Blu-Rays die ich im Sommer gekauft habe und bis jetzt nicht noch nicht ausgepackt habe :wink:

.

571,16 €

29,99€

9,99 € 10 Meter Lang.
Davor hatte ich auch einen Samsung TV allerdings 20 Zoll und zwar den LCD TV Samsung LW20M21CP
das war mein erster Flachbildfernseher allerdings ohne HD. Was ein zufall, das ich diesmal wieder einen Samsung habe ich wollte eigentlich auf Sony umsteigen. Von 20 Zoll auf 27 Zoll ist schon ein unterschied.