Im Bayern Kader herscht wahrscheinlich einfach zu viel Neid und Missgunst. :wink:ProGeologist hat geschrieben:so, um mich mal in die Gomez-Diskussion einzumischen. Ihr vergesst das wichtigste - Udo Lattek hat gesagt, dass Gomez diese Saison noch stark wird - und das sollte eigentlich jede Diskussion zerstören, denn der Udo hat halt immer recht.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Im Bayern Kader herscht wahrscheinlich einfach zu viel Neid und Missgunst. :wink:ProGeologist hat geschrieben:so, um mich mal in die Gomez-Diskussion einzumischen. Ihr vergesst das wichtigste - Udo Lattek hat gesagt, dass Gomez diese Saison noch stark wird - und das sollte eigentlich jede Diskussion zerstören, denn der Udo hat halt immer recht.

- Infi88
- Persönliche Nachricht:
hahaha jo, der Udo.Zeldafreak64 hat geschrieben:Im Bayern Kader herscht wahrscheinlich einfach zu viel Neid und Missgunst. :wink:ProGeologist hat geschrieben:so, um mich mal in die Gomez-Diskussion einzumischen. Ihr vergesst das wichtigste - Udo Lattek hat gesagt, dass Gomez diese Saison noch stark wird - und das sollte eigentlich jede Diskussion zerstören, denn der Udo hat halt immer recht.
Mein Gott hät der blöde Poldi nur net das Maul aufgerissen, en Punkt wäre drin gewesen ;(
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon ein paar Last Minute Treffer vom BVB gesehen, aber bei keinem hab ich mich so gefreut wie bei dem heute abend. Und dann auch noch SahinInfi88 hat geschrieben:hahaha jo, der Udo.Zeldafreak64 hat geschrieben:Im Bayern Kader herscht wahrscheinlich einfach zu viel Neid und Missgunst. :wink:ProGeologist hat geschrieben:so, um mich mal in die Gomez-Diskussion einzumischen. Ihr vergesst das wichtigste - Udo Lattek hat gesagt, dass Gomez diese Saison noch stark wird - und das sollte eigentlich jede Diskussion zerstören, denn der Udo hat halt immer recht.
Mein Gott hät der blöde Poldi nur net das Maul aufgerissen, en Punkt wäre drin gewesen ;(

Hat halt echt gepasst wie die Faust aufs Auge

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
liegt dadran, dass solche Leute nur die EMs und WMs gucken und vielleicht am ende der Saison den Torschützenkönig und den Meister kennen.Bulli1992 hat geschrieben:Ich finds auch sehr interessant wenn man so Meinungen über Gomez hörrt. Also bei mir im Freundeskreis ist es so, dass die, die Ahnung von Fußball haben, sagen, dass man Gomez mehr Einsätze geben müsste und er wieder zu alter Form zurück finden wird. Aber die, die zwar Fußball n bisschen verfolgen, aber sich nicht wirklich damit beschäftigen, sagen meistens, was für ein Chancentod Gomez doch sei.
Aber hier im Forum scheinen die meisten ja doch der Meinung zu sein, dass Gomez es immer noch kann.
Halte auch die Aussage für ausserordentlich Falsch, dass Gomez ein reiner Strafraumstürmer ist. Er ist auch relativ schnell und mit dem richtigen Sturmpartner (cacau z.B.) kann er auch ein relativ Spielstarkes Duo bilden.
Ausserdem ist er mit jedem Körperteil torgefährlich:

Allerdings scheint er schon ein Spieler zu sein der komplett einknickt, sobald es nicht rund läuft. Bei Klose z.B. weiss man, dass er es bringt, wenn es drauf ankommt. Bei Gomez bin ich mir da nicht so sicher.
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
http://transfermarkt.de/de/verkauf-des- ... 47426.html
liverpool verkauf nun abgeschlossen
der satz macht mir sorgen -.-Wir sind hier, um zu gewinnen. Wir werden tun, was immer dafür notwendig ist.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich würd mir da keine allzu großen Sorgen machen. Im Vergleich zu den beiden Amis ist sowieso alles eine Verbesserung und wenn Henry mit Pool ähnlich imgeht wie mit den Red Sox, sehe ich eigentlich keine Probleme.LILShady hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/verkauf-des- ... 47426.html
der satz macht mir sorgen -.-Wir sind hier, um zu gewinnen. Wir werden tun, was immer dafür notwendig ist.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Naja der Sympath ist der Sahin auch nicht, der wird auch schnell eklig so ist es ja nicht.abbinh0 hat geschrieben:Podolski denkt auch er kann sich alles erlauben,ma sehen wie die türkischen Fans im richtigen Auswärtsspiel in der Türkei darauf reagieren.Silver hat geschrieben:haha, Prinz Peinlich Podolski.
Aber aufjedenfall vielen Danke Poldi !
Witzig war auch der wieder mal pöbelnde Weidenfeller, haha den mag ich

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Was wollen die Bauern dann machen?abbinh0 hat geschrieben:Podolski denkt auch er kann sich alles erlauben,ma sehen wie die türkischen Fans im richtigen Auswärtsspiel in der Türkei darauf reagieren.Silver hat geschrieben:haha, Prinz Peinlich Podolski.
Aber aufjedenfall vielen Danke Poldi !
So wie gegen die Schweiz vorgehen und mit Milchtüten den Bus bewerfen, die Spieler Hurensöhne beschimpfen und sie während dem Spiel mit Feuerzeugen etc bewerfen?
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
na hoffentlich haste recht. hab keine lust auf sone investoren a la mancity o.ä.. bin ja dankbar dass sie den verein vorm bankrott bewahren und so aber zuviel geld soll der bitte nich reinpumpen.BrainStew hat geschrieben:Ich würd mir da keine allzu großen Sorgen machen. Im Vergleich zu den beiden Amis ist sowieso alles eine Verbesserung und wenn Henry mit Pool ähnlich imgeht wie mit den Red Sox, sehe ich eigentlich keine Probleme.LILShady hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/verkauf-des- ... 47426.html
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht: