Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ProGeologist hat geschrieben:so, um mich mal in die Gomez-Diskussion einzumischen. Ihr vergesst das wichtigste - Udo Lattek hat gesagt, dass Gomez diese Saison noch stark wird - und das sollte eigentlich jede Diskussion zerstören, denn der Udo hat halt immer recht.
Im Bayern Kader herscht wahrscheinlich einfach zu viel Neid und Missgunst. :wink:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben:so, um mich mal in die Gomez-Diskussion einzumischen. Ihr vergesst das wichtigste - Udo Lattek hat gesagt, dass Gomez diese Saison noch stark wird - und das sollte eigentlich jede Diskussion zerstören, denn der Udo hat halt immer recht.
Im Bayern Kader herscht wahrscheinlich einfach zu viel Neid und Missgunst. :wink:
:D :D :D - genau - oder Missgunst und Neid - man weiß es nicht....
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

hahaha jo, der Udo.
Mein Gott hät der blöde Poldi nur net das Maul aufgerissen, en Punkt wäre drin gewesen ;(
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Infi88 hat geschrieben:
hahaha jo, der Udo.
Mein Gott hät der blöde Poldi nur net das Maul aufgerissen, en Punkt wäre drin gewesen ;(
Ich hab schon ein paar Last Minute Treffer vom BVB gesehen, aber bei keinem hab ich mich so gefreut wie bei dem heute abend. Und dann auch noch Sahin :banane:

Hat halt echt gepasst wie die Faust aufs Auge 8)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992 hat geschrieben:Ich finds auch sehr interessant wenn man so Meinungen über Gomez hörrt. Also bei mir im Freundeskreis ist es so, dass die, die Ahnung von Fußball haben, sagen, dass man Gomez mehr Einsätze geben müsste und er wieder zu alter Form zurück finden wird. Aber die, die zwar Fußball n bisschen verfolgen, aber sich nicht wirklich damit beschäftigen, sagen meistens, was für ein Chancentod Gomez doch sei.
Aber hier im Forum scheinen die meisten ja doch der Meinung zu sein, dass Gomez es immer noch kann.
liegt dadran, dass solche Leute nur die EMs und WMs gucken und vielleicht am ende der Saison den Torschützenkönig und den Meister kennen.

Halte auch die Aussage für ausserordentlich Falsch, dass Gomez ein reiner Strafraumstürmer ist. Er ist auch relativ schnell und mit dem richtigen Sturmpartner (cacau z.B.) kann er auch ein relativ Spielstarkes Duo bilden.

Ausserdem ist er mit jedem Körperteil torgefährlich:
Bild

Allerdings scheint er schon ein Spieler zu sein der komplett einknickt, sobald es nicht rund läuft. Bei Klose z.B. weiss man, dass er es bringt, wenn es drauf ankommt. Bei Gomez bin ich mir da nicht so sicher.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

haha, Prinz Peinlich Podolski. :lol:
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Silver hat geschrieben:haha, Prinz Peinlich Podolski. :lol:
Podolski denkt auch er kann sich alles erlauben,ma sehen wie die türkischen Fans im richtigen Auswärtsspiel in der Türkei darauf reagieren.
Aber aufjedenfall vielen Danke Poldi !
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

http://transfermarkt.de/de/verkauf-des- ... 47426.html
liverpool verkauf nun abgeschlossen
Wir sind hier, um zu gewinnen. Wir werden tun, was immer dafür notwendig ist.
der satz macht mir sorgen -.-
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

LILShady hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/verkauf-des- ... 47426.html
Ich würd mir da keine allzu großen Sorgen machen. Im Vergleich zu den beiden Amis ist sowieso alles eine Verbesserung und wenn Henry mit Pool ähnlich imgeht wie mit den Red Sox, sehe ich eigentlich keine Probleme.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

abbinh0 hat geschrieben:
Podolski denkt auch er kann sich alles erlauben,ma sehen wie die türkischen Fans im richtigen Auswärtsspiel in der Türkei darauf reagieren.
Naja der Sympath ist der Sahin auch nicht, der wird auch schnell eklig so ist es ja nicht.
Witzig war auch der wieder mal pöbelnde Weidenfeller, haha den mag ich ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

abbinh0 hat geschrieben:
Was wollen die Bauern dann machen?
So wie gegen die Schweiz vorgehen und mit Milchtüten den Bus bewerfen, die Spieler Hurensöhne beschimpfen und sie während dem Spiel mit Feuerzeugen etc bewerfen?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

BrainStew hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/verkauf-des- ... 47426.html
Ich würd mir da keine allzu großen Sorgen machen. Im Vergleich zu den beiden Amis ist sowieso alles eine Verbesserung und wenn Henry mit Pool ähnlich imgeht wie mit den Red Sox, sehe ich eigentlich keine Probleme.
na hoffentlich haste recht. hab keine lust auf sone investoren a la mancity o.ä.. bin ja dankbar dass sie den verein vorm bankrott bewahren und so aber zuviel geld soll der bitte nich reinpumpen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Edit:
Hertha schon wiede rmit nem last-minute Sieg -.-
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Danke, Gomez :D