Ich kann den Hype um den Film zwar immer noch nicht verstehen aber hier meine Meinung:
Ein sehr schön gezeichneter Anime, mit einer gewissen "Grusel-Ästhetik". Ich sag nur die puppenartig starren Blicke der Shells, oder die Aufnahmen der Großstadt..hammer.
Die Handlung habe ich nicht so wirklich verstanden aber das ist mir egal =P
8/10
revolver0celot. hat geschrieben:
Ich kann den Hype um den Film zwar immer noch nicht verstehen aber hier meine Meinung:
Ein sehr schön gezeichneter Anime, mit einer gewissen "Grusel-Ästhetik". Ich sag nur die puppenartig starren Blicke der Shells, oder die Aufnahmen der Großstadt..hammer.
Die Handlung habe ich nicht so wirklich verstanden aber das ist mir egal =P
8/10
der runergekommene großstadtflair kommt voll geil rüber finde ich
Ich habe gerade die ersten drei Folgen von "The Big Bang Theory" geguckt....eigentlich bin ich nur drauf gekommen, weil ich auf der channel 4 Seite nachgeschaut habe wann die neue Staffel von IT Crowd anläuft. Und da hat mir die Seite die Serie empfohlen und ich muss sagen...wirklich nicht schlecht! Eine Nerd WG bekommt eine neue Nachbarin welche wirklich sehr hübsch ist. Und dann passiert das was nunmal passiert wenn Nerds auf Normale Menschen treffen Und vor allem die Nerddiskussionen finde ich immer sehr geil! http://www.youtube.com/watch?v=-PvwtS0htyk