Ich möchte nur diese Art Logos/Wesen/Cover zusammengeschnitten haben ohne Final Fantasy Lesen zu müssen. Und dann irgendwo lesen Alorion in Final fantasy Font!
Keine Chance. Erstens sähe das Ergebnis ziemlich wirr und krank aus, zweitens müsste man stundenlang Schriftzüge wegstempeln, weil es die Logos nur in Verbindung mit dem Schriftzug gibt und drittens sehen Sigs ohne Rendering oder Eyecatcher, der deutlich heraussticht nicht besonders gut aus. Würde dir empfehlen was anderes zu nehmen...
Howdie hat gesprochen!
@Alorion
Mit deinem neuesten Render (Der weiße Ritter) lässt sich aber was machen.. werde mich mal dransetzen :wink:
Howdie hat mir ja so eine hübsche FFXIII-Sig gemacht, wollte das endlich mal erwähnen. Man sieht sie ja hier.
Den Ava habe ich den selbst gemacht, deswegen is der auch nur halb so schick.
Also nochmal danke sehr Howdie
@Prince, solange wie du brauchst um strg+F5 zu drücken
@Niggel: Alter, deine Munch-Sig ist härter als ich dachte. Bin wohl nicht der Richtige um den guten Eddi zu vermurksen. Hab alle Versionen direkt wieder verworfen.
@Rolle: ACHTUNG! EPILEPSIWARNUNG!Da hat der olle Howdsen es wohl etwas mit den Layern übertrieben. Naja... ist etwas wild geworden. Aber du musst sie ja nicht nehmen.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 29.07.2008 22:47, insgesamt 1-mal geändert.