Rachlust hat geschrieben:Mir fällt auf, dass die Anzahl von Leuten die PS3 spielen stark gestiegen ist im Forum
Es passiert in jeder Generation immer wieder...Saturn war besser als die Playstation, die (Ihr Kacknoobs) Dreamcast und X-Box besser als die Playstation2 und die 360 besser als die PS3.
Trotzem hocken am Schluß doch alle aus diversen Gründen bei SOny
Bitte was war besser als die Ps2
ne SEGA mit FIFA '88
ne Sega.... was soll ich davon jetzt halten NOOB
Ein Nintendo oder ein Sega haben immer die gesagt, die keine Ahnung hattenwovon sie reden
Mega Drive? master System? gamegear? Saturn? Dreamcast? Sega CD? 32X?...
Ja Klugscheiß ist beednet
Da ich aber den Satz vom Mosh eh net so ganz kapier, ich mein nicht mit X-Box besser alla Games sondern Technisch gesehen. Die Konkurentz war Technisch schon immer besser als Playstation konsolen egal ob Grafisch oder Framerate mäßig trotzdem spielte dann jeder Playstation Das meinte ich
4P|moshman hat geschrieben:
Bitte was war besser als die Ps2
ne SEGA mit FIFA '88
ne Sega.... was soll ich davon jetzt halten NOOB
Ein Nintendo oder ein Sega haben immer die gesagt, die keine Ahnung hattenwovon sie reden
Mega Drive? master System? gamegear? Saturn? Dreamcast? Sega CD?...
Da ich aber den Satz vom Mosh eh net so ganz kapier, ich mein nicht mit X-Box besser alla Games sondern Technisch gesehen. Die Konkurentz war Technisch schon immer besser als Playstation konsolen egal ob Grafisch oder Framerate mäßig trotzdem spielte dann jeder Playstation Das meinte ich
Mega Drive? master System? gamegear? Saturn? Dreamcast? Sega CD?...
Yeah die GTA4 "Demo" ist jetzt schon Online verfügbar
ich weiß ja nicht wie denen ihre Online aktivierungspläne für die Zukunft aussehen, aber dieser Gängelschutz ist total fürn Arsch wenn ich mir ansehe, dass gecrackte Versionen schon vor Verkaufsstart im Netz rumgeistern