Reenchen=) hat geschrieben:ps home ist meienr meinung nach eh müll
naja ich bekomm auch was?
DANKE! Endlcih jemand mit Gehirn und meienr Meinung Alle hypen diesen Schrott so hoch, schaut man sichs aber mal selbst an, bemerkt man, dass man doch eh nichts mit diesem Schrott machen kann! Und dafür hat Sony Kapazitäten verschwendet anstatt auf Trophäen etc mal mehr zu achten...absolut traurig
Mir fällt auf, dass die Anzahl von Leuten die PS3 spielen stark gestiegen ist im Forum
Es passiert in jeder Generation immer wieder...Saturn war besser als die Playstation, die (Ihr Kacknoobs) Dreamcast und X-Box besser als die Playstation2 und die 360 besser als die PS3.
Trotzem hocken am Schluß doch alle aus diversen Gründen bei SOny
vor allem ist die erstellung einfach nur müll.wenn man von der rechten seite was nimmt,sieht das aus,als hätte der char einen hängebauch XD
das sieht total blöd aus und die gesichter auswahl.....na ich weiß mal nich
In der Vollversion wird mehr sein, viele Gegestände für die Wohnungen sind ja auch gesperrt. Aber es ist das Gesammte. Man latscht rum...toll kann ich in World of Warcraft auch... Chattet mit Leuten (HALLO!? Forum? CHat????) und dann auch noch über den Controller da viele keine Tastatur dranhaben. Man schuat sich Trailer auf Fernsehern an...wtf Ich sag nur Store und sehr gute Qualität vollbild. Die Minispiele...oooooh klasse. Schach...Bowling...WAAAAA SAUGGRUND!!!!!!!!!!! (Sarkasmus das wieder 20% nicht raffen werden)
Es ist so viel unnötiger Kack drin das es nur so raucht. Home ist nichts weiter als 3GB auf der Festplatte und der Story in Animierter Form. Und wehe es kommt mir wieder einer mit Teamspeak dann hau ich ihn mit meiner Guitar Hero Gitarre zum Krüppel
Motamarke hat geschrieben:Den Einen gefällts halt den Andern nicht,mag es noch so nutzlos sein.
Ein Mensch mit Gehirn würde die totale Nutzlosigkeit erkennen und die Zeit die man damit verschwendet. In der Zeit, wo die da Teamspeak oder was weiß ich was abhalten, hab ich 3 Demos gezogen und schon Online Matches bestritten Und Teamspeak haben die über Headsets im game dazu muß man sich nicht in nen Virtuellen Raum stellen und mit der Virtuellen tastatur zeigen was mnan an SMS skills hat ^^
Rachlust hat geschrieben:Mir fällt auf, dass die Anzahl von Leuten die PS3 spielen stark gestiegen ist im Forum
Es passiert in jeder Generation immer wieder...Saturn war besser als die Playstation, die (Ihr Kacknoobs) Dreamcast und X-Box besser als die Playstation2 und die 360 besser als die PS3.
Rachlust hat geschrieben:Mir fällt auf, dass die Anzahl von Leuten die PS3 spielen stark gestiegen ist im Forum