Miieep hat geschrieben: ↑05.06.2018 08:02Hast du dir schon Kanais Würfel geholt? Damit könntest du die Fähigkeit aus dem Gegenstand absorbieren und als passiven Effekt zusätzlich verwenden. Die absorbierten Fähigkeiten haben immer den maximalen Wert
Ne, noch nicht drauf gestoßen, aber das klingt spannend, was du da sagst.
Ich denke, mein Plan sieht wie folgt aus:
Da mir der Zauberer (vor allem jetzt mit diesen Über-Fähigkeiten) gut gefällt, werde ich die Story mit ihm durchziehen, dann in den Abenteuer-Modus rüberwechseln und mich dort bis zu Kanais Würfel durcharbeiten.
Bin mir nur noch nicht sicher, welchen SKG ich dann nehmen werde. Im Moment denke ich da an sowas wie Qual 5.
Auf diesem Grad mich dann ordentlich weiterentwickeln und irgendwann dann auf 10 oder so wechseln.
Was meinst du?
Den Würfel bekommst du im Abenteuermodus (https://eu.diablo3.com/de/game/guide/items/kanais-cube) ist eine wirklich sinnvolle Erweiterung gewesen und suuuuuper praktisch, weil man drei legendäre Fähigkeiten zusätzlich passiv ausrüsten kann
Ich würds mit Qual 5 ausprobieren und dann peu a peu den SKG steigern. Also immer dann eine Stufe höher ausprobieren, wenns zu leicht wird und man quasi ganz easy durch die Gegnerhorden metzelt. So hab ich das immer gemacht.
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 05.06.2018 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde übrigens, dass Diablo 3 teilweise sowas von geniale Soundeffekte hat, gerade was einige Viecher betrifft. Besonders die Schatzgoblins sind sooo süß.
WI-Hiiiiiiii
This is HUIIIIIIII
Wa-HAARRR
Ebenso so'n paar Viecher, die mir dank einer Verzauberung eines legendären Ringes (Nagelring) aktuell folgen. Nennen sich "Irren der Gefallenen" und hören sich auch so an.
Sag mal... bringen dir die Geschenke überhaupt etwas? Oder ist bei dir eigentlich kaum noch Luft nach oben was Ausrüstung betrifft?
Ich finde übrigens, dass Diablo 3 teilweise sowas von geniale Soundeffekte hat, gerade was einige Viecher betrifft. Besonders die Schatzgoblins sind sooo süß.
WI-Hiiiiiiii
This is HUIIIIIIII
Wa-HAARRR
Ebenso so'n paar Viecher, die mir dank einer Verzauberung eines legendären Ringes (Nagelring) aktuell folgen. Nennen sich "Irren der Gefallenen" und hören sich auch so an.
Sag mal... bringen dir die Geschenke überhaupt etwas? Oder ist bei dir eigentlich kaum noch Luft nach oben was Ausrüstung betrifft?
Hab ganz vergessen, die Geschenke aufzumachen
Bei meiner Kreuzritterin bringt es definitv was, da habe ich bisher noch kein einziges Set. Bei der Dämonenjägerin sieht das anders aus. Da ich für sie meine passenden Sets schon gesammelt habe, kann ich jetzt nur noch hoffen, dass ich irgendwann das gleiche Set mit besseren Werten droppe. Die höchste Qualstufe packe ich definitiv noch nicht, ist also noch Luft nach oben =)
Den Nagelring trägt meine Kreuzritterin und manchmal erschrecke ich wegen der Begleiter, weil ich denke dass irgendwo ein Schatzgoblin ist. Da wird gleich der Jagdinsinkt wach xD
Mich stören die 73% erstmal gar nicht. Hab so viele Spiele hier, die ähnlich bewertet wurden und ich finde sie klasse.
Hab allerdings wenig Lust mich durch etliche Tests durchzulesen, denke mal ich mach's wie immer und schaue mir Pro/Contra und Fazit vom 4P-Test an. Meist reicht mir das, um zu wissen ob's was für mich ist oder nicht.
Ajo, mittlerweile gibt's ja auch Videotests hier auf 4P.
Das wäre auch ne Variante.
vampyr sieht auf jeden fall gut aus. Deckt sich ja mit den Wertungen: Gut.
Hab nem Streamer zugeschaut, es hat definitiv nen enormen Storyfokus, so 90:10 für Story von dem was der Kerl gesagt hat.
Werd's mir definitv anschauen, ich weiß aber nicht, ob ich das im Moment auch noch anfangen will. Hab schon zu viel gestartet ^^
Werde auch erstmal den Test hier abwarten. Und was ein paar User meines Vertrauens über das Spiel sagen
Momentan ist die Tendenz eher auf "nicht kaufen". Habe eh genug zum zocken. Aber mal schauen, noch ist nichts fix