PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
das war eher eine tatsache und kein Bashfurley. hat geschrieben:Und wieder ein schlechter Bash vom s04-Dödel.
viewtopic.php?t=43523&start=17379
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist nicht schlecht und wenn du es spielen würdest, wüsstest du es.s04-fan hat geschrieben:das war eher eine tatsache und kein Bashfurley. hat geschrieben:Und wieder ein schlechter Bash vom s04-Dödel.
viewtopic.php?t=43523&start=17379
Es hat nur so wenig bekommen weil es kaum Neues bietet zum Vorgänger, der übrigens bei Critify einen Durchschnitt von 81 hat.
http://critify.de/games/360/432/crackdown/
So schlecht kanns nicht sein.
Kennt man Teil 1 nicht, würde Teil 2 auch 80+ bekommen.
Also eindeutig kein schlechtes Spiel, sondern nur eine uninspirierte Fortsetzung eines anfürsich sehr spaßigen Spielprinzips

(Mann, die Antwort war viel zu unbashig...oder? ^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Warum wird jetzt auf andere Seiten zurückgegriffen, weil 4Players zu schlecht bewertet hat, außerdem wenn ich mir das Game so anschaue ist's nur ein 0815 Müll!
Von mir hätts, vom bloßen anschauen schon eine -100 bekommen, dafür hätte ich kein Geld ausgegeben.
Grafik ist schlimm, und das auf einer HD Konsole
Von mir hätts, vom bloßen anschauen schon eine -100 bekommen, dafür hätte ich kein Geld ausgegeben.

- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
So dumm...kannst selbst du nicht sein. Vor allen Dingen ist Crackdown alles andere als 0815...Sondern wohl einer der innovativsten Openworld Shooter der letzten 4 Jahre...vandamme2 hat geschrieben:Warum wird jetzt auf andere Seiten zurückgegriffen, weil 4Players zu schlecht bewertet hat, außerdem wenn ich mir das Game so anschaue ist's nur ein 0815 Müll!
Aber was red ich mit nem Sonydepp... Für die ist Killzone 2 ja wegen der beschissenen Steuerung inovativ bis zum geht nicht mehr und das Hoch der Gefühle.
E: Um Jesus zu zitieren:" Sich nicht auf Grafik z beschränken benötigt anscheinend ein gewisses Maß an Reife.".
Vom Sinn stimmts, den genauen Wortlaut hab ich vergessen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte dich, nehmen wir die Konsolen mal beiseite, das kanns doch nicht sein das ein "Exclusvie Titel" so eine dahin geschissene Grafik hat.
Innovativ sind Spiele die aus allem anderen herausstechen.
Crackdown ist keinesfalls ein Referenztitel.
Wie sich die Entwickler trauen sowas auf den Markt zu bringen, und manch ein Depp greift auch noch zu!!!!!!!!!!!

Innovativ sind Spiele die aus allem anderen herausstechen.
Crackdown ist keinesfalls ein Referenztitel.
Wie sich die Entwickler trauen sowas auf den Markt zu bringen, und manch ein Depp greift auch noch zu!!!!!!!!!!!

-
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Das erste.Raksoris hat geschrieben:Meine Reaktionen auf deinen Post:vandamme2 hat geschrieben:Komm jetzt nicht mit Grafik, jeder weiß das Grafik eines der wichtigsten Kriterien ist.
Als erstes:
als zweites

Herr Vandumme, warum spielen sie überhaupt auf ner PS3 wenn ihnen die Grafik so wic htig ist?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
vandamme2 hat geschrieben:Warum ich auf einer PS3 spiele, weil ich die Exclusive Titel klasse finde, außerdem kommt mir der Blu-Ray Player sehr gelegen. ( Die Xbox...... hat so viel ich weiß ...........
einen DVD Player.)
Natürlich weiß ich das die beste Grafik der PC bietet!!
Ich muss dir aber jetzt nicht meine PC Konfiguration aufzeigen, außerdem hab ich nicht gesagt das ich auf einem PC nicht spiele, oder