JesusOfCool hat geschrieben:die alte xbox war auch nur dazu gut, um mafiaopfer am hafen im wasser zu versenken.
selbst da hat sie versagt deshalb hat MS die 360 hergestellt,die dann gekauft worden ist um mafiaoper besser zu versenken .Zu was anderen war die 360 ja auch nicht gedacht.
Ich glaube das war der schlechteste Bash den ich in meinen 22 Jahren jemals gelesen habe
wie 22, momentmal, du hast doch ne Wii seit wann haben 22 jährige menschen eine wii.ich dachte 5-12 jährige Kiddies haben eine Wii.
s04-fan hat geschrieben:
selbst da hat sie versagt deshalb hat MS die 360 hergestellt,die dann gekauft worden ist um mafiaoper besser zu versenken .Zu was anderen war die 360 ja auch nicht gedacht.
Ich glaube das war der schlechteste Bash den ich in meinen 22 Jahren jemals gelesen habe
wie 22, momentmal, du hast doch ne Wii seit wann haben 22 jährige menschen eine wii.ich dachte 5-12 jährige Kiddies haben eine Wii.
ich kenn eigentlich hauptsächlich leute älter als 25 die ne wii haben (inklusive mir). braucht wohl manchmal auch etwas geistige reife um keine grafikhure zu sein.
JesusOfCool hat geschrieben:ich kenn eigentlich hauptsächlich leute älter als 25 die ne wii haben (inklusive mir). braucht wohl manchmal auch etwas geistige reife um keine grafikhure zu sein.