Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Rooster »

Bild
witzig, unterhaltsam und voller eye candy gepackt. obwohl die gag dichte höher ist als bei anderen marvel filmen driftet das ganze aber nicht in eine reine scifi comedy ab. der unterbau ist immer noch heldenhaftes universum retten inkluisve klischee bösewicht. macht trotzdem jede menge laune und schaut dabei bombastisch gut aus! gewinner der sommer blockbuster bleibt aber nach wie vor days of future past ;)

Bild
ebenfalls unterhaltsam wenn auch auf eine sehr andere art und weise :Blauesauge: da tut zuschauen fast selber weh und trotzdem kann man nur staunen und die action abfeiern. eigentlich wie schon im vorgänger aber diesemal leider auch mit etwas leerlauf versehen. irgendwie habe ich es schon befürchtet dass ohne die simple prämisse aus teil 1 ein bisschen das pacing leidet. die story ist eigentlich vollkommen ok aber leider schon sehr oft um einiges packender und spannender umgesetzt worden. so richtig in schwung kommt das ganze dann erst in der zweiten filmhälfte. dann aber richtig... wie will man diesen finalen kampf in teil 3 noch toppen? schonungslose und harte action einfach perfekt in szene gesetzt!
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild
Der Film hätte richtig richtig gross werden können, doch gegen Ende ging ihm irgendwie die Puste aus. Davor war's allerdings absolut grossartig und dermassen wunderbar chaotisch, es war ein Freudenfest. Vor allem Batman wertet den Film ja mal richtig auf ^^

-> 7.5/10 und mein Review: http://lendenzorn.blogger.de/stories/2431590/

Dann hab ich 'ne kleine Horrornacht gemacht:

Bild
Den hatte ich zuletzt vor ca. 7-8 Jahren gesehen und hatte keine Ahnung mehr ob er gut war oder nicht. Nun, er war es nicht. Atmosphärisch ziemlich bescheiden, die Story taugt nichts und Schreckmomente gibt es eigentlich auch keine...

-> 3/10

Bild
Den wollt ich eigentlich schon lange mal sehen, nachdem ich ihn im TV mal verpasst hatte.
Die Prämisse ist die selbe wie in 1000 anderen Horrorstreifen: Familie zieht in ein altes Haus und plötzlich wird's unheimlich - jadajadajadajada
Der Streifen hat ein paar nette Ideen, kann das Ganze aber nicht gekonnt genug umsetzen um wirklich bedrohlich und/oder düster zu wirken. Immerhin hab ich mich nicht gelangweilt, das ist bei 08/15 Horror schon viel wert ^^

-> 6/10
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Captain Mumpitz hat geschrieben:Bild
Der Film hätte richtig richtig gross werden können, doch gegen Ende ging ihm irgendwie die Puste aus. Davor war's allerdings absolut grossartig und dermassen wunderbar chaotisch, es war ein Freudenfest. Vor allem Batman wertet den Film ja mal richtig auf ^^

-> 7.5/10 und mein Review: http://lendenzorn.blogger.de/stories/2431590/
auch eben gesehen und schließe mich an. allerdings fande ich das ende gar nicht so schlecht da es ja eigentlich den ganzen film über angeteasert wird und das thema der story schön abrundet. btw. batman ist der beste :lol:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ray Donovan Season 02 Episode 08

Richtig genial und angesichts der Trailer für die nächste Folge kann man es kaum abwarten.
Mal ne Frage an alle die die Serie auch gucken: Was wollte Cookie? Ich habe nicht gecheckt woher seine "Ansprüche" kommen.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Bild

Hach, herrlich. 80er Jahre Superhelden. :lol: https://www.youtube.com/watch?v=XFuBNKjoiAQ

Lustige Geschichten, locker und toll gespielt, genauso toll synchronisiert.. Früher war alles besser! ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Für einen Moment dachte ich bei der Dame handelt es sich um Courteney Cox...und hach, sie ist es tatsächlich...yummy!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Mensch, diese Serie hab' ich schon total vergessen. Hab' ich früher gern gesehen. :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Spud...
Spoiler
Show
Er kommt da mit seinem vollgeschissenen Bettlaken ins Esszimmer und für die anderen ist das kein Ding :ugly:
8/10

Bild Bild

Kannte bisher nur die Serie, die auf VIVA lief. Wird zu Ende geglotzt
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Bild
A most wanted man
Spannender Spionage-Thriller mit sehr guten Schauspielern und einer soliden Story. Teilweise waren die Motive einzelner Charaktere/Organisationen etwas fragwürdig und wirklich große Twists gabs auch nicht, aber insgesamt ein guter Film.
Ungefähr 10 mal spannender als Erlöse uns von dem Bösen von letzter Woche :lol:

6,5/10
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

X-Men: Days of Future Past
Hat mich wirklich überrascht wie gut der war! Eine gute Story die nicht total gehetzt ist und nur von Krawall und Explosionen lebt, interessante Charktere die von massenhaft guten Schauspielern verkörpert werden und eine glaubhaft dargestellte Welt. Für eine Comicverfilmung selten war, dass der nicht so Klischeebeladen ist. Es ist nicht jeder nur der absolut Gute und der totale Böse, man konnte die Beweggründe fast aller Charaktere zumindets nachvollziehen.
8,5/10

Godzilla
Gott was für ein langweiliger Film! Es gab glaube ich zusammengerechnet 2 Minuten die ich in irgendeiner Weise als interessant bezeichnen würde. Und was die "Story" angeht: Welchen Sinn hatte eigentlich der Hauptdarsteller?! Ob er jetzt da ist oder nicht und auch seine ganze Vorgeschichte die 70% des Films ausmachen - was hatte das alles mit Godzilla zu tun? Das was er oder sein Vater getan tat beeinflusst doch den Verlauf der Geschichte in keinster Weise!
Und es hat auch Null Sinn Godzilla bis zum Ende des Films immer nur anzuteasern, denn wir wissen absolut haargenau wie Godzilla aussieht, was er für Fähigkeiten hat, wie seine Stimme klingt und was er gerne zum Frühstück hat!
4/10
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Das war charmant. Schöner klassischer SciFi-Kientopp. Bin vergnügt.

Ahem. Und leicht erregt. Zoe Saldana. Hrgh. Hrgh. Lasst mich mal bitte kurz alleine.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bei dem Poster dachte ich, dass Christina Ricci in dem Film die weibliche Parodie auf Hulk spielt. :P
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Apropos: Kommt She-Hulk nicht in Avengers 2 vor?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Status: Gerücht.
In dem Kontext: witzigerweise hat Ruffalo in einem Interview gesagt, er könnte sich Zoe Saldana sehr gut als She Hulk vorstellen...