niq333 hat geschrieben:
Davon abgesehen gibt es schon große Unterschiede, oder? Btw. kann es sein, dass du ein bisschen in diese Stabhochspringerin vernarrt bist? Sind sehr viele Bilder, die du von der postest
Wollen wir ein neues Fass aufmachen? Wie wäre es mit Füße? Mir sind die riesen Adern an den Füßen der Stabhochspringerin aufgefallen. Spaß
Das Körperteil kann nur durch Übergewicht und Schwangerschaft schlecht aussehen:
Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass dieser Thread junge Frauen mit Komplexen erst recht in die Klapse treiben könnte. Zum Glück schauen hier keine solchen rein (oder?)

Ja, Unterschiede gibts, aber ich finde die eher irrelevant.
Ne, hab die nur wieder gepostet, weil es nicht schwierig ist, Bilder mit den Beinen und Knien einer Stabhochspringerin zu finden.
Jessica Burciaga hat meiner Meinung nach das perfeke Bäuchlein. Gif gabs vor paar Seiten.
Wenn man sich nicht komplett gehen lässt, kommt jeder mit etwas Aufwand zu einem netten Körper. Nur das Gesicht lässt sich nicht verändern.
Und auch wenn das nun kitschig klingt: Fast jeder ist auf seine Weise schön, wenn man etwas aufs Äußere achtet.