Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe1197293 »

Dann werde ich mir den ditten wohl nicht mehr geben. Ich fand den zweiten schon extrem schlecht. Der erste ging gerade noch. War zwar bereits Videothekentrash aber noch nicht sooo übel wie der Zweitling.

Es soll ja noch ein vierter Teil kommen, Pierce Brosnan soll angeblich dabei sein, Jackie Chan will dabei sein und Stallone will Heid Klum dabei haben.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ach ja, Expandables. Damals zum ersten Teil bin ich sogar noch ins Kino gegangen, um es dann während des Films quasi schon zu bereuen. Danach habe ich es ignoriert. Neulich vor "The Raid 2" lief der Trailer für den 3. Teil. Danach (nach einem Werbetrailer!) betretenes Schweigen im Saal. Wie bei einer Familienfeier, wo Opa angesoffen vom Volkssturm zu erzählen beginnt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

LUCY 7/10
Forward Unto Dawn 7/10
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

mr archer hat geschrieben:Ach ja, Expandables. Damals zum ersten Teil bin ich sogar noch ins Kino gegangen, um es dann während des Films quasi schon zu bereuen. Danach habe ich es ignoriert. Neulich vor "The Raid 2" lief der Trailer für den 3. Teil. Danach (nach einem Werbetrailer!) betretenes Schweigen im Saal. Wie bei einer Familienfeier, wo Opa angesoffen vom Volkssturm zu erzählen beginnt.
war bei mir neulich im kinosaal das gleiche schauspiel. keine regung im publikum :) ich habe mich in teil 1 noch mitschleifen lassen aber schon damals nicht verstanden woher die begeisterung kommt. die witzige 80er jahre hommage konnte ich auch nicht erkennen dafür war die action viel zu schnell geschnitten und der look zu modern. gutes altes action kino? wtf! ganz bestimmt nicht! das einzige was der film vorzuweisen hat ist der cast den manche ja super lustig finden. ich finds eher trautig wenn ein armer alter ford sich da aufm set verläuft. bestimmt werde ich auch bei teil 3 gezwungen mir die blue ray mit jemanden reinzuziehen :bigcry: . hoffentlich ist nun endlich schluss. stallone hätte nach first bood einfach in der versenkung verschwinden sollen...
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Expendables 3 hat mir persönlich ganz gut gefallen. Der Mittelteil war nicht so pralle, aber insgesamt hat er mir gegeben, was ich wollte. Gewalt und Action (leider insgesamt etwas zu lasch). Leider nicht so gut wie im Zweiten, aber war oke. Schlecht fand ich ihn nicht. Dafür sind die Charaktere doch zu charmant :D "gut" war er jetzt natürlich auch nicht^^
Ich bin zumindest froh, dass es so einen Film in der heutigen Zeit gibt. Freue mich aber auf die BR, die wird hoffentlich weniger verschnitten.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Dronach hat geschrieben:Ich bin zumindest froh, dass es so einen Film in der heutigen Zeit gibt.
in der heutigen zeit? was genau kitzelt denn hier den nostalgie nerv ausser abgehalfterte"stars"? cgi effekte bestimmt nicht :lol: wo ist denn dieser archaische action film von dem alle reden? :Blauesauge:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Einfach herrlich...Coppola ist so ein Love/Hate-Ding, aber ich liebe alle ihre Filme. Gerade wenn man diese ganzen unseligen Found-Footage-Sachen ertragen muss ist ein Film der sich wirklich fast wie eine Doku anfühlt, das aber nicht als Ziel hat relativ einzigartig. Auch sehr lustig das das wirklich Paris Hiltons echte Villa ist. Die einzige die etwas komisch und fehl am Platze war war Emma Watson. Wenn man einen Film darüber dreht wie Leute Promis ausrauben ist es ganz clever nicht soooo bekannte Schauspieler zu benutzen, sie fällt da als einzige raus. Allerdings auch nett, da ich sie noch nie so eine richtige Bitch habe spielen sehen.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Ich glaube man sollte nicht zuviele Serien auf einmal beenden.

Erst kam Breaking Bad mit seinem grandiosen Ende, die beste Serie die ich bisher gesehen habe, nur ein paar Wochen später dann Dexter, bei der es schon lange hinfällig war, man sah es leider auch am nur befriedigenden Finale und nun noch How i met your mother, welches ein wenig zu schnell heruntergespult wirkte aber insgesamt doch zufriedenstellend war.

Und jetzt große Leere, sehr Schade, haben sie doch alle meist großartig unterhalten können. :( Naja, einige Serien hab ich ja noch parat, wie Battlestar Galactica, welche bisher ebenso zu begeistern weiß.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Bild

04/10

als es spät wurde, hatte ich kein problem den rest des films auf einen anderen tag zu verschieben, da er nach der hälfte auch stark nachlässt. (das ende ist grottenschlecht) Die Martial-Arts-Szenen mögen OK sein, doch ich steh nicht mehr so drauf und die Chackie Chan filme ab mitte der 80er machten damals wesentlich mehr spaß. The Raid bietet sonst eigentlich nur mit modernen Effekten aufgemotzte schießereien. Kauft euch lieber socken für das Geld; das ist eine sichere investition, die ich selbst noch nie bereut hab.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Die Arier

Ruhige, informative Doku, sollte sich jeder mal anschauen. Zeigt die extreme Beschränktheit der Neonazis und vorallem was es mit Ariern wirklich auf sich hat.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab ein paar Interviews davon schon auf Youtube gesehen.

Wirklich unglaublich eigentlich, dass die ihre Beschränktheit nicht selber merken. Was da teilweise für Antworten und krude Ideen zum Vorschein kommen wirkt wie Satire, isses nur leider nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

padi3 hat geschrieben:als es spät wurde, hatte ich kein problem den rest des films auf einen anderen tag zu verschieben, da er nach der hälfte auch stark nachlässt.
Sehe ich ähnlich. Solange in dem Film geballert wird ist er richtig klasse (für das Genre).
Die ersten Kämpfe sind dann auch noch relativ beeindruckend, aber zum Ende hin wird es einfach nur zum Kopfschütteln.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

50m Freistil-Schwimmen Europameisterschaft :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

NoCrySoN hat geschrieben:Bild
Die Arier

Ruhige, informative Doku, sollte sich jeder mal anschauen. Zeigt die extreme Beschränktheit der Neonazis und vorallem was es mit Ariern wirklich auf sich hat.

Auch super in dieser Richtung:
"Blut muss fliessen"
https://www.youtube.com/watch?v=ALjpQle89YY
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich kann mir sowas nicht angucken...da läuft es einem kalt den Rücken runter...

@Topic
Ray Donovan Season 02 Episode 07

Eine Geburtstagparty zu der die ganze Familie eingeladen ist...es war so sonnenklar das alles eskalieren würde und es war dann tatsächlich wie Geschenke auspacken. Ein Highlight nach dem anderen, inklusive erneut ein supercooles Ende. Ganz stark.

The Knick Episode 03

Schönes Foreshadowing bei einer Patientin mit Gesichtsmaske. Bei allem dem widerlichen Scheiß den man in der Serie sieht wollte man gar nicht hingucken. In Folge 03 frage ich mich aber schon erstmals worauf das ganze hinausläuft, was ich bis jetzt nicht ganz sehe.