n1salat hat geschrieben:hrhrhrhr du sackSK3LL hat geschrieben:@Salat
Also ich finde R_eQuiEm hat schon recht!
*duck-und-weg*^^ ich komm dir gleich nach Wallisellen und hau dich um
^^ dann hau ich dir in dein huchichraschtli
oder so ^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
n1salat hat geschrieben:hrhrhrhr du sackSK3LL hat geschrieben:@Salat
oder so ^^
Machs mal und ich gucks mir an, wie sehr es stört. Die Siggrößen sind in Stein gemeißelt, und wenn die dann halbwegs geht, lasse ich sie vielleicht durchgehen, obwohl meine Laune heute immer schlechter wird (hat nichts mit den Anwesenden zutun)jakethefoxboy hat geschrieben:Mal ne Frage: Wären mir mit Auge zu 220 gestattet?
Danke.Danke.Danke. Yerf.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Machs mal und ich gucks mir an, wie sehr es stört. Die Siggrößen sind in Stein gemeißelt, und wenn die dann halbwegs geht, lasse ich sie vielleicht durchgehen, obwohl meine Laune heute immer schlechter wird (hat nichts mit den Anwesenden zutun)jakethefoxboy hat geschrieben:Mal ne Frage: Wären mir mit Auge zu 220 gestattet?
und sojemand wie du will anderen leuten vorhalten das deren Beiträge zu unfreundlich sind....................was ist los, hast du als kind auch immer geweint wenn wer anderer meinung is als du.n1salat hat geschrieben:äh sry aberR_eQuiEm hat geschrieben:mein gott, sensibel sein schön und gut aber er ist mod und weiß wann er den mod raushängen lassen muss. sonst isser ja nicht so, was ich an seinen beiträgen gelesen habe.n1salat hat geschrieben: sry aber von wieviel monaten als mod ??!?!........ ich mein ja nur.... ein nettes bitte ändere das denn es ist störend reicht doch hier im spämtisch aus.. und das solltest du wissen!
fresse. halt dich halt einfach raus - hat mich eben abgefuckt die reaktion und gut is ....
^^SK3LL hat geschrieben:n1salat hat geschrieben:hrhrhrhr du sackSK3LL hat geschrieben:@Salat
oder so ^^
Was bitte ist denn ein huchichraschtli?!?!? Du meinst wohl Chuchichäschtli
Lern mal richtig Deutsch du...
R_eQuiEm hat geschrieben:und sojemand wie du will anderen leuten vorhalten das deren Beiträge zu unfreundlich sind....................was ist los, hast du als kind auch immer geweint wenn wer anderer meinung is als du.n1salat hat geschrieben:äh sry aberR_eQuiEm hat geschrieben: mein gott, sensibel sein schön und gut aber er ist mod und weiß wann er den mod raushängen lassen muss. sonst isser ja nicht so, was ich an seinen beiträgen gelesen habe.
fresse. halt dich halt einfach raus - hat mich eben abgefuckt die reaktion und gut is ....
ich hab zwei seiten, ich bin bayern fan und fan der augsburger panther, die wohl das genaue gegenteil vom branchenprimus sind und die kirchenmaus der liga. Am besten betrachtest du mich ab jetzt immer als fan des aevSK3LL hat geschrieben:Ich dachte echt ich würde niemals mein nem Bayer-Fan einer Meinung sein, aber hier ist er, der Hystorische Moment! Gibs dem Luganesi Bayer, gibs ihm XDbayer98 hat geschrieben:und lugano erstPascal W hat geschrieben:^^ augsburg ist doof