Wenn Özil es schafft auch in wichtigen Spielen so zu glänzen, wird es Kaka nicht ganz so leicht haben seinen Stammplatz wiederzubekommen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jau. wobei deportivo auch nichmehr das ist was es mal war^^
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja Mourinho hatte ja auch schon angedeutet, dass Kaka nicht ganz so gut in sein System passt. Und angeblich soll ja AC Mailand daran interessiert sein, ihn im Winter zurück zu holenDr. Blowback hat geschrieben:Wenn Özil es schafft auch in wichtigen Spielen so zu glänzen, wird es Kaka nicht ganz so leicht haben seinen Stammplatz wiederzubekommen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jau. wobei deportivo auch nichmehr das ist was es mal war^^
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
bei liverpool ist es angesichts der horrenden schulden und der schwierigen situation mit den amerikanischen eignern(den verdammten yanks) nicht mal sicher, ob ein rein sportlicher klassenerhalt reichen würde... torres hätte man wirklich verkaufen können, der ist eh nur dauern verletzt^^Bulli1992 hat geschrieben:Liverpool wirds schwer haben, denk es wäre vielleicht für die Mannschaft auch besser gewesen, die meisten Stars abzugeben, aber es wird auch wieder bessere Zeiten geben für Liverpool, absteigen werden sie denk ich, auch wenn die Lage grad schwer ist, auf keien Fall.
das würde mich sehr wundern: wo wollen sie denn den hinstellen in der offensive? sind eh jetzt schon überbesetzt^^Bulli1992 hat geschrieben: Und angeblich soll ja AC Mailand daran interessiert sein, ihn im Winter zurück zu holen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -bibi.html
war wohl echt ein langweiliges Spiel
Gott, wie die Bild wieder maßlos übertreibt:
Ja klar... wahrscheinlich hat ganz Deutschland, ach was, ganz Europa das Zweitliga(!)spiel gesehen...Millionen TV-Zuschauer sahen in der 55. Minute der Schnarch-Partie Hertha BSC gegen Alemannia Aachen (0:0) ein kleines Missgeschick:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
http://transfermarkt.de/de/red-sox-eign ... 46919.html
bin zwar eher für nen abstieg oder 9 punkte strafe anstatt nochn investor aber naja vllt gehts ja ma wieder bergauf potenzial hat er kader wie ich finde
bin zwar eher für nen abstieg oder 9 punkte strafe anstatt nochn investor aber naja vllt gehts ja ma wieder bergauf potenzial hat er kader wie ich finde
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Potenzial sehe ich auch, nur leider sind sie viel zu abhängig von Torres. Im Sturm fehlen einfach vernünftige Alternativen, N´Gog ist eigentlich mehr ein Perspektivspieler. Und vor allem bracuhts nen vernünftigen 6er, seit Alonso weg ist, läuft gar nix mehr und jetzt auch noch Mascherano. Es ist zum Heulen