Mist - das Du es wieder einmal nicht verstehst, hatte ich jetzt nicht eingeplant. Aber zur Versöhnung sage ich Dir die Lösung auf meine Frage.Suppression hat geschrieben:Wie philosophisch. Leider immer noch Blödsinn.
Lösung: Schüchterne Milch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mist - das Du es wieder einmal nicht verstehst, hatte ich jetzt nicht eingeplant. Aber zur Versöhnung sage ich Dir die Lösung auf meine Frage.Suppression hat geschrieben:Wie philosophisch. Leider immer noch Blödsinn.
Unter anderem.JokerofDarkness hat geschrieben:Nein, ich hatte noch nie einen Doktortitel.
du hast sein geschütztes eigentum verwendet!!!Damn good coffee hat geschrieben:![]()
?
Er hat es ja nicht missbraucht, um mich zu diffamieren.Rosette hat geschrieben:OMFG du hast sein geschütztes eigentum verwendet.
Er hat mich mit von Guttenberg verglichen und das ist ja nun nichts Schlimmes.Rosette hat geschrieben:öhm, doch eigentlich schon, immerhin hat er dich mit einem plagiator verglichen. aber schön für ihn, dass du das nicht so siehst. bleibt ihm eine klage verschont.
falsch. er hat dich nicht einfach mit der person von guttenberg verglichen, sondern mit dessen vorgehensweise beim kopieren und plagiieren. dieser vergleich als anschuldigung ist defintiv eine diffamierung. aber wie gesagt, wenn du das nicht so siehst, ok...glück für ihn.JokerofDarkness hat geschrieben:Er hat mich mit von Guttenberg verglichen und das ist ja nun nichts Schlimmes.Rosette hat geschrieben:öhm, doch eigentlich schon, immerhin hat er dich mit einem plagiator verglichen. aber schön für ihn, dass du das nicht so siehst. bleibt ihm eine klage verschont.